Black Ops 2: Fehlermeldung

Diskutiere Black Ops 2: Fehlermeldung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, bei mir ist es meistens so, mal kann ich jmd joinen und dann i wie am nähstem tag nicht mehr, dann wieder doch usw.. -.- Und NEIN das...
  • Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #61
Hey Leute, bei mir ist es meistens so, mal kann ich jmd joinen und dann i wie am nähstem tag nicht mehr, dann wieder doch usw.. -.- Und NEIN das liegt nicht an den Party Einstellungen, ich und mein kumpel haben die immer auf offen.

Würd mich auch gern über eine Lösung freuen O:)

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #62
router resetten ;)

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #63
Jaa darauf sind wir auch gekommen :p haben haben immer wieder ps3 neu gestartet auch router.. war trotzdem "Fehler" -.-

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #64
wenn ihr nicht joinen könnt dann müsst ihr euch beide mal abmelden. Dann müsste es wieder gehen.
Ist bei mir zumindest so

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #65
LiKe_a_ZohaN schrieb:
Jaa darauf sind wir auch gekommen :p haben haben immer wieder ps3 neu gestartet auch router.. war trotzdem "Fehler" -.-

tja das ist dann das anzeichen das dein Acc zu oft gemeldet wurde und du deshalb nicht ins Game kommst :p

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #66
The-Sunny schrieb:
tja das ist dann das anzeichen das dein Acc zu oft gemeldet wurde und du deshalb nicht ins Game kommst :p

hab ich ja noch nie gehört

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #67
Ist auch großer Müll, Hab zum ersten mal nen psn Account gemacht und es klappt net immer...

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #68
Warlock schrieb:
hab ich ja noch nie gehört

dann spielste es wohl net seid release, da sperrte Treyarc die user um fehler zu beheben, oder wie gesagt mal die router einstellungen überprüfen

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #69
The-Sunny schrieb:
dann spielste es wohl net seid release, da sperrte Treyarc die user um fehler zu beheben, oder wie gesagt mal die router einstellungen überprüfen
oh doch, hab die hardened edition seit releas

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #70
Ich hatte dieses Problem auch schon, konnte z.b nicht online spielen, aber meine Freunde schon

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #71
ps3 eine eigene Ip zugewiesen? Ihr solltet mehr angaben über eure einstellungen geben, dann löst sich das problem vll leichter

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #72
Ich habe genau das gleiche Problem ich komme weder BO2 rein noch Gohst geschweige denn MW3 rein ich habe meinen Freund meine Daten gegeben er soll sich mal bitte einloggen mit meinen acc was er dann auch getan hatte er hat mir dann 2 bilder gesendet und mir gezeigt das er rein kommt mit meinen acc aber ich nicht mit meinen 2 oder auch nicht mit dem acc von meinem Freund

• Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #73
Hab auch dieses Problem xD Liegt wahrscheinlich an den Server. Guck mal auf der Website hier nach : . Dort kann man den Serverstatus sehen. Aber weiter kann ich auch nicht helfen / weiß nicht ob die Seite online ist.

Thema:

Black Ops 2: Fehlermeldung

Black Ops 2: Fehlermeldung - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben