Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Fehlermeldung
Diskutiere Black Ops 2: Fehlermeldung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Wie Treyarch mittlerweile eingestanden hat, hat man bei der PS3-Version von CoD: BO 2 mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Um die Community zu...
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #41
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Wie Treyarch mittlerweile eingestanden hat, hat man bei der PS3-Version von CoD: BO 2 mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Um die Community zu beruhigen hat man nun verlauten lassen, dass auch Sony dabei hilft diese Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Eine Lösung wurde bisher aber noch nicht gefunden.
David Vonderhaar (Treyarch) sagte dazu:
Wir sind online und alles läuft. Allerdings sind wir uns im Klaren darüber, dass sich nicht jeder verbinden kann. Wir schauen uns diese Sache mit unseren Partnern von Sony an. [...] Wir testen momentan ein paar Änderungen am Backend-Matchmaking, bei denen wir das Gefühl haben, dass diese helfen könnten. Derzeit kann ich euch aber keine genauen Termine nennen
Bei mir funzt auch wieder alles ohne Probleme. Außer Team Deathmatch. Steht die ganze Zeit obwohl wir vollzählig sind (suche nach Spielern für Teamausgleich). Keine Ahnung was das nun wieder ist. Aber spiele TD sowieso nicht so oft nur gelegentlich.
Ich würde die Mängel einfach typisch für die CoD zu ordnen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die letzten Teile IMMER nach dem Release fehlerhaft...
Gestern kurz vorm Abdrehen noch ein nettes Freeze gehabt, quasi als Zeichen jetzt "ab ins Bett"...
Mal schauen, wie es in den nächsten Wochen wird...
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #45
P
plazmanu
Punkte Reaktionen
1
Bei mir gehts immer noch nicht seit Release !
Mit dem Gestrigen Patch 1.03 ist es auch nicht besser geworden !
Ich kann garnicht Online gehen kommt immer die Fehlermeldung ( Black Ops 2 Server derzeit nicht erreichbar ) und das wie gesagt schon seit dem 13 November
Dann liegt es aber nicht am Game.Seit dem Patch von Gestern nicht mehr eingefroren oder sonstige scheisse. Gestern Abend lief es 7 Std. fehlerfrei.
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #47
T
TheRobbe1703
Punkte Reaktionen
0
plazmanu schrieb:
Bei mir gehts immer noch nicht seit Release !
Mit dem Gestrigen Patch 1.03 ist es auch nicht besser geworden !
Ich kann garnicht Online gehen kommt immer die Fehlermeldung ( Black Ops 2 Server derzeit nicht erreichbar ) und das wie gesagt schon seit dem 13 November
Bei mirndas selbe problem..
Zwischendurch hats aber mal geklappt!
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #48
K
Kevin1505
Punkte Reaktionen
0
ich habe genau das selbe problem wie plazmanu... plazmanu du leidest also nicht alleine darunter
gestern hatte ich das spiel beim kumpel mit zum testen und da gings einwandfrei..
wenn die meldung bei euch kommt das die bo2 server nicht verfügbar sind versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt,
ist das ein anzeichen das ihr warscheinlich "Temporär" gebannt wurdet, warum auch immer, war bei mir im Clan wo ich bin bei einer Dame das selbe, es ging aber nächsten Tag wieder.
Lg
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #50
P
plazmanu
Punkte Reaktionen
1
The-Sunny schrieb:
wenn die meldung bei euch kommt das die bo2 server nicht verfügbar sind versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt,
ist das ein anzeichen das ihr warscheinlich "Temporär" gebannt wurdet, warum auch immer, war bei mir im Clan wo ich bin bei einer Dame das selbe, es ging aber nächsten Tag wieder.
LOL Ich versuche es mittlerweile schon seit 7 Tagen und das öfters am Tag aber es kommt immer die Meldung das die Server derzeit nicht erreichbar sind auch nach dem Patch hat sich nichts geändert ! Ich wüsste aber nicht wieso ich gebannt werden sollte es gibt gar keinen Grund mich zu Bannen , ich habe nichts Falsches gemacht ! Deswegen wieso sollte ich gebannt worden sein ? Aber angeblich soll ja Heute oder Morgen ein neuer Patch rauskommen wie gesagt angeblich . Ich bin mal gespannt ob das was Hilft , wenn nicht übergieße ich die Spiele CD mit Benzin und zünde sie an ich Filme es natürlich und stelle es auf Youtube rein !
bleib doch mal locker, temporär wurden user aus platzmangel gebannt um die fehler zu beheben, vll haben se vergessen dich zu entbannen wie kann man sich denn so aufregen, ich habe blos die fakten analysiert, die auf der Treyarch seite standen
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #52
T
TheRobbe1703
Punkte Reaktionen
0
Also dass wir gebannt wurden kann ich mir auch nicht vorstellen...Hoffe dass es auch mit dem neue Parch dann geht wenn dieser dann mal rauskommt
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #53
egalometer
Punkte Reaktionen
2
bei mir is das schlimmer und zwar allgemein wenn ich auf play online geh, steht dran das die server nicht verfügbar sind wobei alle meine freunde zocken
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #54
P
plazmanu
Punkte Reaktionen
1
egalometer schrieb:
bei mir is das schlimmer und zwar allgemein wenn ich auf play online geh, steht dran das die server nicht verfügbar sind wobei alle meine freunde zocken
Und was glaubst du is bei mir ? Na genau das selbe und bei anderen natürlich auch
The-Sunny schrieb:
bleib doch mal locker, temporär wurden user aus platzmangel gebannt um die fehler zu beheben, vll haben se vergessen dich zu entbannen wie kann man sich denn so aufregen, ich habe blos die fakten analysiert, die auf der Treyarch seite standen
Blöde frage, aber wie sind Eure Netzwerkeinstellungen?Moderrat, Nat 2 o. 1??
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #56
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bei mir is heute auf einmal nuketown weg, aber die zombie map is noch da.
durfte jetzt nochmal alles löschen und bin beim neu installieren.
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #57
K
Kevin1505
Punkte Reaktionen
0
was ich noch festgestellt habe das der NAT-Typ offen ist.... aber trotzdem wird mir immer wieder dieser Fehlermeldung angezeigt das der server unterbrochen bzw nicht verfügbar ist und das ich es später noch einmal versuchen sollte
Black Ops 2: Fehlermeldung Beitrag #58
T
The-GapZ
Punkte Reaktionen
0
Ich kann ohne Probleme online Spielen
Nur wenn ich jetzt mit meinem Kumpel spielen will gehts einfach nicht
Ich hab Nat 2 Moderat, aber ich kann nie joinen.
Jedoch kann er mit seinen Kumepls spielen, ich bin der einzigste mit dem es nicht geht.
Also wenn ich joine kommt diese Meldung vonwegen Verbinung geht nicht aufbauen....
Ja aber stell hier nen link vom vid rein will das sehen heute liefs bei mir auch nicht so gut arge lags und joinen und invite klappte nicht ideal... aber konnte zocken!greetz dani
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...