Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Oh je. Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal ab da ein Game mit 0% in meiner Trophy Liste rumschwirrt. Zumal mich diese Trophäen sowieso nicht...
  • Playstation Plus Beitrag #221
Oh je. Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal ab da ein Game mit 0% in meiner Trophy Liste rumschwirrt. Zumal mich diese Trophäen sowieso nicht interessieren.
Auch hat das ja eher weniger mit versagen als viel mehr mit Desinteresse an diesem Spiel zu tun.

Beim kommenden PS+ Angebot ist mal wieder das ein oder andere Game für mich dabei.
Trotzdem werde ich mein Abo nach auslaufen nicht mehr verlängern.
Ich schaffe es jetzt schon auf Grund von Zeitmangel nicht mehr da hinter her zu kommen.
Auch wenn ich den Service wirklich klasse finde, werde ich wohl eher wieder Discs kaufen oder im PS Store stöbern. Solange ich noch Abonnent bin, werde ich die Preisreduzierungen noch voll ausnutzen und meine Festplatte vollstopfen. Dann habe ich auch danach noch eine Weile zu tun. :)

• Playstation Plus Beitrag #222
BombJack schrieb:
Oh je. Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal ab da ein Game mit 0% in meiner Trophy Liste rumschwirrt. Zumal mich diese Trophäen sowieso nicht interessieren.
Auch hat das ja eher weniger mit versagen als viel mehr mit Desinteresse an diesem Spiel zu tun.

Beim kommenden PS+ Angebot ist mal wieder das ein oder andere Game für mich dabei.
Trotzdem werde ich mein Abo nach auslaufen nicht mehr verlängern.
Ich schaffe es jetzt schon auf Grund von Zeitmangel nicht mehr da hinter her zu kommen.
Auch wenn ich den Service wirklich klasse finde, werde ich wohl eher wieder Discs kaufen oder im PS Store stöbern. Solange ich noch Abonnent bin, werde ich die Preisreduzierungen noch voll ausnutzen und meine Festplatte vollstopfen. Dann habe ich auch danach noch eine Weile zu tun. :)

du kannst danach aber nicht mehr auf die Spiele zugreifen, also wenn dein Abo abgelaufen ist, das fällt dann wohl flach.

• Playstation Plus Beitrag #223
kiesel schrieb:
du kannst danach aber nicht mehr auf die Spiele zugreifen, also wenn dein Abo abgelaufen ist, das fällt dann wohl flach.
Aber nur bei den Spielen die im Abo inbegriffen waren, wenn man etwas mit einem Plus-Rabatt im Store wirklich KAUFT, dann bleibt das natürlich für immer.

• Playstation Plus Beitrag #224
Wenn ich das richtig gesehen habe ist "When Vikings Attack" ja so eine richtig schöne Multiplayerkeilerei. Wer hat hier denn eine Vita und mal Lust sich hier eine PS3-Forumskeilerei anzuschließen. :)

• Playstation Plus Beitrag #225
Gerade bei der Sony PK auf der Gamescom bekannt gegeben, einer der Titel für PS Plus im September wird

Assassins Creed 3

sein.

• Playstation Plus Beitrag #226
naja so mies wie der teil war ,wars nur ne frage der zeit bis se denn ins plus hauen,ich habs immer noch nicht durch gespielt lol

• Playstation Plus Beitrag #227
Animal27 schrieb:
naja so mies wie der teil war ,wars nur ne frage der zeit bis se denn ins plus hauen,ich habs immer noch nicht durch gespielt lol
Ok mies würd ich persönlich jetzt nicht sagen, aber im Verhältnis zu den Vorgängern schon ein bissl enttäuschend. :-/ Die Seegefechte waren das beste am Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #228
Wie ich es einfach...mal anspielen werde. Ob ea schlechter sein kann als Brotherhood...? :D

• Playstation Plus Beitrag #229
Njoltis schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe ist "When Vikings Attack" ja so eine richtig schöne Multiplayerkeilerei. Wer hat hier denn eine Vita und mal Lust sich hier eine PS3-Forumskeilerei anzuschließen. :)

Ne Vita hab ich, hab When Vikings Attack allerdings schon lange wieder von der Karte verbannt, finds ziemlich öde.

• Playstation Plus Beitrag #230
Die September-Inhalte stehen fest:

• Assassins Creed III
  • Jak & Daxter Triologie (Juhuu ^^)
  • Stealth Inc: A Clone in the Dark
  • Urban Trial Freestyle (PS Vita)
  • New Little Kings Story (PS Vita)

Quelle:

Nicht SO ein Hammer-Monat, AC3 hab ich schon durch, aber J&D is klasse, wollt ich mir eh auch zulegen, gut dass ichs nicht getan hab. :D Ansonsten sagen mir die anderen Titel nicht wirklich was.

• Playstation Plus Beitrag #231
AC halt ich nichts von. Nun kann ich aber dann doch mal New Little Kings Story testen, das freut mich.

• Playstation Plus Beitrag #233
Siggi297 schrieb:
Laaangweilig xD Muss mir endlich mal ne Vita für unterwegs kaufen wenn ich schon PS+ hab.
Hab ich auch so gemacht. Also ich find sie absolut klasse. :)

• Playstation Plus Beitrag #234
Ist sie auch, Problem ist halt immernoch ein wenig die Software. Wenn man sich selbst aber weniger in den gespielten Genres beschränkt, findet sich doch so einiges gutes.
Heut gerade die Killzone: Mercenary Open-Beta angetestet. Ich war echt skeptisch ob das Vita-Killzone gut werden wird, der MP heute hat michnja aber doch mehr als überzeugt.

• Playstation Plus Beitrag #235
INSPECTAH85 schrieb:
Ist sie auch, Problem ist halt immernoch ein wenig die Software. Wenn man sich selbst aber weniger in den gespielten Genres beschränkt, findet sich doch so einiges gutes.
Heut gerade die Killzone: Mercenary Open-Beta angetestet. Ich war echt skeptisch ob das Vita-Killzone gut werden wird, der MP heute hat michnja aber doch mehr als überzeugt.
Es gibt schon einiges an Software für die Vita, die meisten Leute die sich aber immer beschweren wie man auf FB und Konsorten sieht, spielen dann halt hauptsächlich Mainsteam-Spiele und ja, hier gibt es noch ein bissl zu wenig, auch wenn ich mit den Spielen von Plus auch kaum nachkomme. ^^

Aber wie du schon sagst, wenn man die Augen auch im Indie-Bereich offen hat wird man sehen, dass es ein großes Angebot an Spielen gibt. :)

• Playstation Plus Beitrag #236
Wobei man inzwischen auch mit kleinem Geldbeutel an gute Spiele kommt... Gestern habe ich "Resistance Burning Skies" bei Toys'r'Us für 9,97 € mitgenommen. ;)

• Playstation Plus Beitrag #237
Njoltis schrieb:
Wobei man inzwischen auch mit kleinem Geldbeutel an gute Spiele kommt... Gestern habe ich "Resistance Burning Skies" bei Toys'r'Us für 9,97 € mitgenommen. ;)
Absolut, Virtua Tennis 4 hab ich für gut 8 Euro bekommen. Also es ist alles durchaus leistbar und durch Plus natürlich noch billiger. Ich hoffe nur dass Dynasty Warriors Next im Oktober ins Plus Angebot kommt. Käm mir sehr gelegen. ^^

• Playstation Plus Beitrag #238
Résistance wär mir nun persönlich selbst für 10€ noch zu teuer. ;-)
Ja Indies finden sich schon gute, bestes Beispiel ist zb Guacamelee, hatte ich sehr viel Spaß dran und auch mittlerweile platiniert.
Allein aber wegen Disgea 3 und Persona 4 Golden kann man mehrere hundert Stunden verbringen, wenn man sich denn auf JRPGs einlässt (so wie ich).
Allein wegen den beiden spielen auf mobiler Ebene, hat sich die Vita für mich schon gelohnt.
Disgea 4 ist auch angekündigt und ich warte immernoch auf die Meldung, dass "Ys" nen EU Release spendiert bekommt.
Ansonsten werd ich dann demnächst zu Killzone greifen, die Beta hat mich echt überzeugt, da ist mir der SP, falls er nicht der beste werden sollte, völlig schnuppe.

• Playstation Plus Beitrag #239
Wird es Urban Trial Freestyle auch für die PS3 in PS+ geben?

• Playstation Plus Beitrag #240
BlackAngel schrieb:
Wird es Urban Trial Freestyle auch für die PS3 in PS+ geben?
Also wenn ich richtig gelesen hab dann Nein. Aber im Post mit den Inhalten is auch der Link zum Blog, kann auch sein dass ich mich verlesen habe.

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben