Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat einen US PSN+ account von euch ?
  • Playstation Plus Beitrag #81
Wer hat einen US PSN+ account von euch ?

• Playstation Plus Beitrag #82
Im Mai gibt's unter anderem Catherine und Hitman Absolution!

• Playstation Plus Beitrag #83
Catherine wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

Hitman hab ich schon mehrmals durch. Ein sehr geiles Spiel!

• Playstation Plus Beitrag #84
Freue mich auch sehr auf die beiden Spiele.
Beides Spiele welche ich mir sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber sehr interessant sind.

• Playstation Plus Beitrag #85
BombJack schrieb:
Freue mich auch sehr auf die beiden Spiele.
Beides Spiele welche ich mir sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber sehr interessant sind.

Und ich Depp hab mir vor kurzem noch Catherine gekauft. ;)

• Playstation Plus Beitrag #87
Für Zelda-Fan ist ers wert.
Nur ist das Gerede sehr schwer ertragbar und manchmal endlos lang, außerdem ist der Schwierigkeitsgrad ein Witz :D

• Playstation Plus Beitrag #88
Siggi297 schrieb:
Hat jemand Okami schon ausprobiert, ist es der Download wert?

Ich habe es bisher nicht mal über die Eröffnungsequenz rausgeschafft... Das ging mir irgendwie zu lange... Versteht mich nicht falsch, wenn Eröffnungen gut gemacht sind habe ich kein Problem damit... Aber irgendwie ist das ganze... ähm... langweilig...

• Playstation Plus Beitrag #89
Dann spiels am besten niemals weiter, wird noch schlimmer :D

• Playstation Plus Beitrag #90
Rouv-Boy schrieb:
Dann spiels am besten niemals weiter, wird noch schlimmer :D

Ufff... danke für die Warnung, das wird dann gleich wieder gelöscht.

Das hat mich schon bei neueren Zelda und Mario Teilen genervt... Dieses ewige, sinnlose rumgelaber. Versteht mich nicht falsch, ich stehe auf Rollenspiele, selbst wenn diese viel Text haben... Aber halt sinnvollen... und nicht nur <blabla> damit man Bildschirmtexte zum eindeutschen hat. ;)

• Playstation Plus Beitrag #91
Wem sagst du das :D Gibt viele RPGs wie Golden Sun, die ich einfach nicht geschafft hab zu Spielen, wegen dem belanglosen Gequatsche. Da wird einem alle 5 minuten eine Ja/Nein-Frage gestellt, die komplett keine Auswirkungen hat, bzw werd ich einfach nochmal gefragt, wenn ich "falsch" geantwortet hab. Und sowas in Zeiten von Mass Effect, nein danke^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #92
Sag nie was gegen Golden Sun; das ist eines der besten Spiele für den Gameboy gewesen.:D

• Playstation Plus Beitrag #93
Ja klar Kampsystem und das mit dem Koppeln war herrlich, wie in FF8, aber die Story -.-
Ich hatt ungelogen Kopfweh nach 20 min xD Ist ungefähr genauso spannend und erwachsen wie die Pokemon Serie früher :D

• Playstation Plus Beitrag #94
Quatsch; die Story ist sehr logisch aufgebaut recht verschlungen und teilweise komplex. Da muss ich jetzt mal err0r zitieren: "für so einen Vergleich gehört man ausgepeitscht.":D Wie kannst du nur Golden Sun mit Pockemon vergleichen? Die Games sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.;)

• Playstation Plus Beitrag #95
Zeugt auch von hoher Intelligenz, ein Spiel nach der Eröffnungssequenz zu bewerten.
Ihr seid wahre Kenner!

Ich stimme zu, dass sich die Eröffnung von Okami sehr in die Länge zieht. Trotzdem wird es mit der Zeit besser und macht richtig Laune. Ich finde, dass es eins der besten JRPGs ist, die ich bisher gespielt habe.

Und dann vergleichst du es auch noch mit Mass Effect, gerade derjenige, der rumgemault halt, dass man Battlefield nicht mit CoD vergleichen kann. tz tz...

• Playstation Plus Beitrag #96
Zeugt ebenfalls von hoher Intelligenz, sich Beiträge nicht richtig durchzulesen.

Ich hab ca 17 stunden oder iwas Okami gespielt, macht das den Anfang besser? Nein! Und wer schon bei der Intro/Tutorial keinen Bock mehr hat wird mit dem Spiel auch später nicht glücklich.
Außerdem wer zur Hölle vergleicht hier bitte Mass Effect mit Okami ?! Nebenbei würd ich Okami auch eher als Action Adventure sehen als als ein Japano-Rollenspiel.
Und ich habe nie gesagt man könnte CoD un BF nicht vergleichen, ich sagte ich es hat kein Sinn weils hier schon tausendmal gemacht wurde, davon abgesehen, dass DU nur eins von beiden gespielt hast, aber drüber redest als würdest du beide in und auswendig kennen.

@ Alki
Ich mein nicht die Spiele, ich red nur von der TV-Serie, denn genauso kamen mir die Dialoge bei Golden Sun immer vor :D

• Playstation Plus Beitrag #97
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Zeugt auch von hoher Intelligenz, ein Spiel nach der Eröffnungssequenz zu bewerten.
Ihr seid wahre Kenner!

Dann beziehe ich das einfach mal auf mich. Ich habe nicht das Spiel nach der Eröffnungssequenz (oder währenddessen, besser gesagt) bewertet, sondern gesagt, dass ich einfach keine Lust hatte weiter zu machen. Zur Vorgeschichte muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich den DS-Ableger gespielt habe und mich dort auch ständig diese sinnlosen Texte einfach nur genervt haben.

Warum sinnlose Texte? Ich mag Dialoge, die

a) Stimmung rüberbringen
b) Charaktere weiter ausbauen
c) die Story vorantreiben

Aber nur Text bringen, damit Text da ist... Nein Danke...

Mit dem Spiel (also der Mechanik an sich) hat das aber nicht unbedingt was zu tun. Aber auch die Präsentation muss stimmen. Genauso wie eine Eröffnungssequenz einfach Lust auf die Geschichte machen muss.

Ich bin inzwischen auch so einer, der ein Buch nicht komplett liest, wenn er nach 100 Seiten feststellt, dass es nichts für einen ist. Das kann am Schreibstil (also die Präsentation) oder an der Geschichte selbst liegen.

Und um der Geschichte noch einen Runden Abschluss zu geben. Der Hauptgrund, warum ich Okami wohl nicht spielen werde, obwohl ich es sozusagen geschenkt bekommen habe und es so viele Menschen toll finden. Ich habe einfach noch genügend andere Spiele, die mich wirklich fesseln und einfach nur Staub ansetzen...

Also dann, viel Spaß beim zerpflücken. :)

• Playstation Plus Beitrag #98
@Rouv-boy

Aso, dann nichts für ungut.:D

• Playstation Plus Beitrag #99
Rouv-Boy schrieb:
Ich hab ca 17 stunden oder iwas Okami gespielt, macht das den Anfang besser?

Hättest das mal lieber früher geschrieben, dann hätte ich mir meinen Beitrag sparen können.
Ich hab schon richtig gelesen. Aber hellsehen kann ich noch nicht, sorry Chef.

• Playstation Plus Beitrag #100
Die Geräusche, bei Okami, während den Unterhaltungen hätten sie aber irgendwie besser lösen können.....das nervt vllt. :knockout:

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben