PS3 Mediaserver twitch?

Diskutiere PS3 Mediaserver twitch? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat jemand twitch.tv am laufen auf der ps3 über den ps3media Server? Hab da des Jumpy addon installiert und bekomme twitch auch angezeigt auf der...
  • PS3 Mediaserver twitch? Beitrag #1
G

Gatling

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand twitch.tv am laufen auf der ps3 über den ps3media Server? Hab da des Jumpy addon installiert und bekomme twitch auch angezeigt auf der ps3 hab nur das prop das er das Format nicht abspielen will. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß
Gat

Thema:

PS3 Mediaserver twitch?

PS3 Mediaserver twitch? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben