Blur frage !

Diskutiere Blur frage ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich möchte mir das rennspiel BLUR kaufen, hab gesehen das man es schon neu für 20€ bekommt aber auch gesehen das es viele gebraucht angebote...
  • Blur frage ! Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
hi,

ich möchte mir das rennspiel BLUR kaufen, hab gesehen das man es schon neu für 20€ bekommt aber auch gesehen das es viele gebraucht angebote gibt und nun zu meiner frage ...

benötigt man zum online spielen einen serial key so wie bei den meisten games oder wird keiner gebraucht wie bei uncharted 2 z.B. weil wenn nich würd ich mir gerne gebraucht kaufen aber aufjedenfall möchte ich das spiel auch online spielen.

falls jemand das spiel selber hat oder sonst eine quelle darf er gerne antworten :)

• Blur frage !

Anzeige

• Blur frage ! Beitrag #3
Das Game ist jetzt schon paar Tage alt und die Entwickler gibts glaub ich auch nimmer... gut möglich das das so gut wie überhaupt niemand mehr spielt. Da wäre der Online Pass hinfällig

• Blur frage ! Beitrag #4
  • Blur frage ! Beitrag #5
Aeon schrieb:
Das Game ist jetzt schon paar Tage alt und die Entwickler gibts glaub ich auch nimmer... gut möglich das das so gut wie überhaupt niemand mehr spielt. Da wäre der Online Pass hinfällig
spielen tun da eigentlich noch wirklich genug :D spiels ja twischendurch auch ;-)

Thema:

Blur frage !

Blur frage ! - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben