Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installiertes Spiel wird nicht angezeigt
Diskutiere Installiertes Spiel wird nicht angezeigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe mir heute Grand Theft Auto: The Ballad tony of gay tony runtergeladen. Der download und die installation liefen problemlos, doch nach der...
Installiertes Spiel wird nicht angezeigt Beitrag #1
S
slothdemon
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir heute Grand Theft Auto: The Ballad tony of gay tony runtergeladen. Der download und die installation liefen problemlos, doch nach der installation wurde das spiel nicht angezeigt und ich habe den vorgang wiederholt also das downloaden und installieren und es wurde wieder nicht angezeigt. 10 euro habe ich dafür bezahlt!. Ich komme jetzt auch nicht mehr weiter.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Installiertes Spiel wird nicht angezeigt Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: installiertes spiel wird nicht angezeigt
Huhu Tom P)
ich mein das Problem gabs schon einmal. Wenn ich mich recht erinnere erscheint das Addon wenn man GTA4 startet. Soll heissen es wird wie eine Art Update zu GTA 4 dazu installiert. 100% kann ich dir das aber nicht bestätigen... so hab ichs in Erinnerung. Und testen geht auch nicht da ich GTA4 für PS3 und die Episoden auf der 360 hab
Thema:
Installiertes Spiel wird nicht angezeigt
Installiertes Spiel wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?: Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...
Gekauft aber nicht installiert: Liebe PS4 Community
Ich habe ein Problem und ersuche um Hilfe
Mein Sohn spielt gerne Minecraft Storymode.
Da gibt es 8 Apps.
Alle haben...