Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe mir letzte woche eine ps3 gekauft und wollte sie nun mit dem intenet verbinden. wenn ich das internetkabel aus dem pc in die ps3...
  • Internet Problem Beitrag #1
R

remiix221

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir letzte woche eine ps3 gekauft und wollte sie nun mit dem intenet verbinden. wenn ich das internetkabel aus dem pc in die ps3 stecke sagt er mir das kein kabel angeschlossen ist. somit habe ich auch kein internet. auch ein router neustart ändert nichts.

selbst wenn ich die ps3 mit wlan verbinde habe ich kein internet, im gegenteil, das internet geht im ganzen haus aus..

weiß jemand was man da tun kann?

mfg

• Internet Problem Beitrag #2
ich hoffe du hast die interneteinst.benutzerdevienirt auf der playsi gemacht?

Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben