Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spanischer AC3 uPlay Passport
Diskutiere Spanischer AC3 uPlay Passport im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe AC3 für die PS3 gekauft. Es war aber kein uPlay Passport dabei.
Jetzt habe ich einen bei ebay in spanien gefunden.
Funktioniert der mit...
Spanischer AC3 uPlay Passport Beitrag #1
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Ich habe AC3 für die PS3 gekauft. Es war aber kein uPlay Passport dabei.
Jetzt habe ich einen bei ebay in spanien gefunden.
Funktioniert der mit dem deutschen AC3?
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus: Moinsen
Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht: Hallo, Vater brauch Hilfe für die PS4 und Tochter.
Wir haben zusammen ein PS4 und meine Tochter hat einen eigenen Nutzer.
Ich kaufe die Spiele und...