Netzwerkprobleme

Diskutiere Netzwerkprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe folgendes problem mein black OPs 2 ruckelt im Online Modus wie verrückt , macht es damit nicht spielbar. Egal ob die Internet...
  • Netzwerkprobleme Beitrag #1
J

jazzeck88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe folgendes problem mein black OPs 2 ruckelt im Online Modus wie verrückt , macht es damit nicht spielbar. Egal ob die Internet Verbindung per w-lan ist ödet Kabel, immer das selbe. Kann mir da jemand helfen?
Danke im vorraus !
Mfg jazzeck88

• Netzwerkprobleme Beitrag #2
Hast Du die Texturen auf die Festplatte installiert?

• Netzwerkprobleme Beitrag #3
Texturen installiert ? Hilf mir bitte auf die Sprünge, bin da nicht so erfahren ... Danke
Mfg

• Netzwerkprobleme Beitrag #4
Im Menü vom CoD gehst Du auf "Optionen".

Dort müsste ziemlich unten stehen "Installieren"

Mache das mal und versuche es erneut!

Thema:

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben