Maxdome/Lovefim startet nicht mehr

Diskutiere Maxdome/Lovefim startet nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Maxdome und Lovefilm. Und zwar erscheint nur noch bei beiden der Ladebildschirm z.B. "Bitte warten...
  • Maxdome/Lovefim startet nicht mehr Beitrag #1
S

Spitfire1605

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Maxdome und Lovefilm.
Und zwar erscheint nur noch bei beiden der Ladebildschirm z.B. "Bitte warten, Maxdome wird gestartet", aber es passiert dann nichts mehr. Vorher hat es aber funktioniert.
Ich muss dazu sagen, ich habe vor einer Woche eine 500 GB Festplatte in die PS3 eingesetzt.
Eigentlich funktioniert aber alles, außer halt Maxdome und Lovefilm komischerweise.

Ich habe auch schon mal beide Apps gelöscht und dann neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.

Was kann das Problem verursachen ??
Soll ich das System noch mal komplett neu aufsetzen, oder was meint ihr ?

Bitte um Hilfe !

Vielen Dank im Voraus !

Gruß

Weiß keiner etwas bzw. hatte schon mal das Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maxdome/Lovefim startet nicht mehr Beitrag #2
Hallo habe das selbe Problem und nichts an der PS3 verändert muss wohl am server liegen

• Maxdome/Lovefim startet nicht mehr Beitrag #3
Ok danke. Dann dürfte dies ja ein generelles Problem sein.

• Maxdome/Lovefim startet nicht mehr Beitrag #4
Ich hoffe mal ging schon gestern den ganzen tag nich

Thema:

Maxdome/Lovefim startet nicht mehr

Maxdome/Lovefim startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben