PSN Verbindung gescheitert

Diskutiere PSN Verbindung gescheitert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich habe seid gestern Probleme mich mit dem PSN zu verbinden vorgestern lief alles noch einwandfrei und seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Verbindung gescheitert Beitrag #1
G

goali134

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe seid gestern Probleme mich mit dem PSN zu verbinden vorgestern lief alles noch einwandfrei und seid gestern kann ich nicht mehr online Spielen. Mit dem Inet ist die PS3 verbunden nur beim PSN scheitert es immer, der Browser funzt auch einwandfrei in der PS3

HAtte gestern schon gegoogelt und da stand auf der PSN seite das Wartungsarbeiten im Gange sind aber die sollten jetzt ja abgeschlossen sein und ich kann mich immer noch nicht einloggen.

Habe auch schon versucht eine up-np verbindung zu machen damit komme ich auch nicht rein!!
Alle anderen Freunde von mir haben keine probleme!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG goali

• PSN Verbindung gescheitert Beitrag #2
Das sind immernoch die Wartungsarbeiten, bei mir hat es heute auch noch nicht funktioniert.

• PSN Verbindung gescheitert Beitrag #3
Ah ok dann bin ich ja beruhigt!! Danke für die schnelle Antwort!!!

Aber wieso können sich andere einloggen bei Wartungsarbeiten?????

• PSN Verbindung gescheitert Beitrag #4
Korrekt. findest du weitere Infos dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Verbindung gescheitert

PSN Verbindung gescheitert - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben