Black ops 2 / Playstation3 / suche clan /

Diskutiere Black ops 2 / Playstation3 / suche clan / im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo IN-Game name: ExdisionHD richtiger name: Christoph Casper C. ich bin 15 jahre alt (17.06.1997) ich spiele seid einer woche bin jetzt lvl 55...
  • Black ops 2 / Playstation3 / suche clan / Beitrag #1
E

ExdisionHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo
IN-Game name: ExdisionHD
richtiger name: Christoph Casper C.
ich bin 15 jahre alt (17.06.1997)
ich spiele seid einer woche bin jetzt lvl 55, und suche einen clan für black ops 2...
ich spiele eig. alles z.b. S&D, TDM, HS usw. meine K/D lautet 1.81 oder so die ist gesunken weil
ich viel mit der balista gespielt hab weil ich für die kein gefühl hatte... Ich suche einen clan für mehr team spiel und ja ich besitze ein headset. und würde gerne eine anfrage bekommen für mehr informationen bitte melden oder add

LG. christoph (ExdisionHD)

• Black ops 2 / Playstation3 / suche clan / Beitrag #2
Hallo Christoph,

Death on Demand ist immer auf der Suche nach neuen Membern.
Wir sind ein Multigaming Clan (BO2, BF3, MW3); über 150 aktive Member; bestehen seit 2008.

Für deinen Jahrgang haben wir folgenden aktiven Squad (derzeit 21 Member) im Angebot:

BOII Origin Fun Squad
Vorausetzungen: Mindestalter 15J., PS3 Headset
Liga(en): Public
Modus(i): S&Z HC und alles was Spass macht
Squadabend/Training: Freitag ab 20:00Uhr
Zusatz: Es darf mit allen Aufsätzen, Abschusserien usw. gespielt werden

Wenn du Interesse hast, registrier dich auf unserer page () und bewirb dich für eben jenen Squad.

• Black ops 2 / Playstation3 / suche clan / Beitrag #3
hey wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei sind ein funclan ;)
bei interesse melde dich bei mir
PSN ID :Seeker_of_Pain

• Black ops 2 / Playstation3 / suche clan / Beitrag #4
SUPER-SIC sucht auch noch. Sind ein reiner Funclan und level 10. Bei interesse einfach cena1983 oder madmo17 adden.

Thema:

Black ops 2 / Playstation3 / suche clan /

Black ops 2 / Playstation3 / suche clan / - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben