Suche Battlefield 3 Clan

Diskutiere Suche Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen :), ich suche einen Battlefield 3 Clan. Ich suche speziell einen Clan, den es schon länger gibt und nicht nach paar Monaten,es...
  • Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #1
S

SFDoenberg91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :),

ich suche einen Battlefield 3 Clan. Ich suche speziell einen Clan, den es schon länger gibt und nicht nach paar Monaten,es nicht mehr gibt!!!

Kommen wir kurz zu mir:
Bin 21 Jahre alt,spiele gerne im Team zusammen. Bin ein guter Spieler auch wenn meine KD zurzeit bei 1.3 liegt,aber überzeugt euch selbst,wie gut ich bin. :)
Natürlich besitze ich auch ein Gamer-Headset.

Würde mich freuen,wenn sich paar Leute melden würden.

ID: SFDoenberg91

Könnt mir gerne eine Privat-Nachricht schicken!!!

Mfg Andi

Thema:

Suche Battlefield 3 Clan

Suche Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben