Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme

Diskutiere Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich habe ein Problem bei meinem Alicerouter 4421. Bin die "Routerbibel" durchgegangen aber trotzdem steht Nat 3 bei mir. bei mir...
  • Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme Beitrag #1
E

ellegance

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein Problem bei meinem Alicerouter 4421.
Bin die "Routerbibel" durchgegangen aber trotzdem steht Nat 3 bei mir.
bei mir steht:
alles erfolgreich außer UPnP deaktiviert, NAT-Typ 3 -.-
ip: 192.168.1.251.
subnetz: 255.255.255.0
standardrouter: 192.168.1.1 primär dns auch
sekundärer dns 0.0.0.0
mtu automatisch
proxyserver nicht verwenden
UpnP deaktiviert

Kann mir da jemand weiter helfen?

Thema:

Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme

Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben