Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme

Diskutiere Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich habe ein Problem bei meinem Alicerouter 4421. Bin die "Routerbibel" durchgegangen aber trotzdem steht Nat 3 bei mir. bei mir...
  • Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme Beitrag #1
E

ellegance

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein Problem bei meinem Alicerouter 4421.
Bin die "Routerbibel" durchgegangen aber trotzdem steht Nat 3 bei mir.
bei mir steht:
alles erfolgreich außer UPnP deaktiviert, NAT-Typ 3 -.-
ip: 192.168.1.251.
subnetz: 255.255.255.0
standardrouter: 192.168.1.1 primär dns auch
sekundärer dns 0.0.0.0
mtu automatisch
proxyserver nicht verwenden
UpnP deaktiviert

Kann mir da jemand weiter helfen?

Thema:

Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme

Von Nat 3 zu Nat 2 Alice W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben