Festplattenwechsel

Diskutiere Festplattenwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe meine PS3 umgebaut und eine neue Festplatte eingebaut mit Datensicherung ect. Soweit funktioniert die PS3 auch wieder...
  • Festplattenwechsel Beitrag #1
G

Gamer2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe meine PS3 umgebaut und eine neue Festplatte eingebaut mit Datensicherung ect.

Soweit funktioniert die PS3 auch wieder aber nun zu meinem Problem.

Die externe Festplatte, wo mein Backup drauf ist, wird nicht mehr erkannt.

Es erscheint immer der Text "Schließen Sie ein Speichermedium an, das die gesicherten Daten enthält"

Was mache ich den jetzt?

Danke für eure Hilfe...!! =)

Thema:

Festplattenwechsel

Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben