GoW: Ascension - Aktualisierungen

Diskutiere GoW: Ascension - Aktualisierungen im God of War: Ascension Forum im Bereich G; Sorry muss meinen Ärger in die Welt hinausschreien. Denn ganzen Tag bin ich unterwegs, nehme Unannämlichkeiten auf mich um heute noch GoW...
  • GoW: Ascension - Aktualisierungen Beitrag #1
M

ME-5285

Punkte Reaktionen
0
Sorry muss meinen Ärger in die Welt hinausschreien.
Denn ganzen Tag bin ich unterwegs, nehme Unannämlichkeiten auf mich um heute noch GoW: Ascension zu kaufen und spielen zu können. Komme nach hause voller Freude und wie kann es anders sein, seit einer halben Stunde lade ich Aktualisierungen runter und installiere diese. Und das am Releasetag.

Ich hoffe inständig, dass es sich bewahrheitet und damit mit der PS4 endlich Schluss ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GoW: Ascension - Aktualisierungen Beitrag #2
ME-5285 schrieb:
Ich hoffe inständig, dass es sich bewahrheitet und damit mit der PS4 endlich Schluss ist.

Ich weiss nicht aus welcher Quelle du diese Info hast aber ich weiss das sie seeeehr unzuverlässig ist :D

• GoW: Ascension - Aktualisierungen Beitrag #3
In mehreren Interviews die ich gesehen habe und auch auf mehreren Seiten, wurde gesagt, dass die PS4 dank dem neuen "Ruhezustand" Softwareaktualisierungen selbständig durchführt. Das man Spieledownloads von unterwegs starten kann etc. Darauf zielte meine Aussage eigentlich.

• GoW: Ascension - Aktualisierungen Beitrag #4
Playstation plus patcht auch automatisch. Und das am release Tag auch gepatcht wird kann mal vorkommen. Was machst du denn wenn Spieledaten installiert werden? :confused: Geduld ist eine Tugend.

• GoW: Ascension - Aktualisierungen Beitrag #5
Tugi schrieb:
... Und das am release Tag auch gepatcht wird kann mal vorkommen. ...

Kann mal vorkommen... der war gut :D Mittlerweile kommen schon Konsolen aufn Markt die nicht komplett fertig in der Schachteln sind sondern alles an Tag 1 mit einem Patch nachgereicht bekommen. Dieser Handhabung sollte definitiv mal etwas "gebremst" werden.

ME-5285 schrieb:
In mehreren Interviews die ich gesehen habe und auch auf mehreren Seiten, wurde gesagt, dass die PS4 dank dem neuen "Ruhezustand" Softwareaktualisierungen selbständig durchführt. Das man Spieledownloads von unterwegs starten kann etc. Darauf zielte meine Aussage eigentlich.

Wenn dus darauf beziehst machts natürlich Sinn. Ich dachte du meinst es werden weniger Patches... Ich glaub es werden eher mehr... und da ich weder die PS3 (und dann auch die PS4) immer laufen hab bzw ihr erlaube sich einfach anzuschalten wenn ich nicht zuhause bin wüsste ich nicht wann da irgend was gepatcht wird :D Es sei denn natürlich es patched während ich SP Games zocke. Aber woher wills wissen das ich mit God of War anfange wenn ich mit Tomb Raider fertig bin? Ich hab so das Gefühl diese stressigen Patches werden wir nimmer los.

Thema:

GoW: Ascension - Aktualisierungen

GoW: Ascension - Aktualisierungen - Ähnliche Themen

PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben