Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde
Diskutiere Suche Mitspieler in gemütlicher Runde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich suche Mitspieler die mal Abends lust haben eine Runde aus FUN zu daddeln,
Ich bin kein Pro spieler oder so ich spiele mehr aus Spaß...
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #1
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Hallo,
Ich suche Mitspieler die mal Abends lust haben eine Runde aus FUN zu daddeln,
Ich bin kein Pro spieler oder so ich spiele mehr aus Spaß und mehr aus Dummlaberei, ja auch so etwas gibt es noch
Ein Headset besitze ich auch
Zurzeit spiele ich:
CoD Black ops 2
CoD Mw3
Gta 4
Dead Island
Habe aber auch mehr Spiele zum Online Spielen
Bei interesse oder so mein PSN account ist: Timekeeper150
Achja ich bin kein kind oder so bin 23
Schön dass es noch welche gibt, die nur so zum Spaß zocken und nicht darauf aus sind diese doofen Trophies zu erspielen. Welches DI meinst du denn? neu oder alt?
Also auch ein Chillgamer. Super. Battlefield können wir gern mal zusammen machen. Spiel es nur nie, da es mir keinen Spaß macht. Vielleicht ändert sich das ja noch. Schau dir malin Battlelog meine Statistik an; das ist grottig.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #12
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ich hab BF 3 hier liegen und knapp 20 Minuten gespielt.......mein Battlelog wird wahrscheinlich genauso aussehen....
Und bei COD bin ich absolut der chillgamer, werd mir wohl demnächst ein Headset zulegen. Aber meine miese K/D von 0.67 wird langsam aber sicher besser
Mach nur. Bin hauptsächlich am WE online. Am Samstag können wir dann zusammen schlecht sein in BF3.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #16
Le_Nasenender
Punkte Reaktionen
0
Ein Typ der mal nicht auf die Statistiken schaut *-*
Also falls du Lust hast am Wochenende ab und zu ma ne chillige Runde MW3 zu zocken, adde einfach Le_Nasenender^^
Bin aber warscheinlich erst wieder ab den Pfingstferien online
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #17
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
MW3 hab ich leider nicht..... Aber wenns mal billig irgendwo zu finden ist
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #18
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Ich werde euch morgen mal adden könnten ja dan mal alle zusammen ne runde oder ein Abend zocken
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...