Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde
Diskutiere Suche Mitspieler in gemütlicher Runde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das stellt mich vor eine ernste moralische Entscheidung...muss los :D
Schade, wollte gestern noch unbedingt zocken und meine Olle hat nichts besseres zu tun als bis 0:15 Uhr diese Let's Dance-Scheiße zu glotzen. Bin dabei eingepennt. Danach war ich einfach zu müde. Nochmal Schade und sorry:´(
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #44
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
So redet man aber nicht über seine Frau/Freundin.
Hast doch sicher einen Mund zum reden oder?!
Schade, wollte gestern noch unbedingt zocken und meine Olle hat nichts besseres zu tun als bis 0:15 Uhr diese Let's Dance-Scheiße zu glotzen. Bin dabei eingepennt. Danach war ich einfach zu müde. Nochmal Schade und sorry:´(
Kenn ich wir haben nen Entertain reciever zu Hause....und der teilt sich das LAN kabel mit der ps3: Und ewig is die irgendeine doku am aufnehmen...... und über W-lan zocken? No way da ärger ich mich nur rum.
Kenn ich wir haben nen Entertain reciever zu Hause....und der teilt sich das LAN kabel mit der ps3: Und ewig is die irgendeine doku am aufnehmen...... und über W-lan zocken? No way da ärger ich mich nur rum.
Wenn er jetzt sagen würde für €30, dann kauf's dir lieber bei Amazon. Gibt's dort billiger.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #53
C
Chris-Sera
Punkte Reaktionen
0
Hey ,
habe gerade erst Dead Island angefangen zu spielen, suche also auch noch Leute, mit denen man lachen kann, wenn, unter anderem diverse Körpe... *hust hust* Gegenstände durch die Gegend fliegen . Spaß wäre natürlich auch wichtig .
Timekeeper, ich habe dir schon mal eine Anfrage geschickt .
Ansonsten darf mir jeder gerne eine Nachricht schreiben, der Lust hat .
Das hier ist ein falscher Thread. Für so etwas kannst du nen eigenen öffnen oder in einen bereits bestehenden posten.
P.S. Ist das ein original Sony Headset?
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #58
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ja sorry dachte mir ich frag das eben schnell in vertrauter runde ne is keins von Sony.....aber die Bewertungen bei Amazon waren gut ab Dienstag hört man mich dann regelmäßig fluchen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...