Suche Mitspieler in gemütlicher Runde

Diskutiere Suche Mitspieler in gemütlicher Runde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das stellt mich vor eine ernste moralische Entscheidung...muss los :D
  • Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #41
Das stellt mich vor eine ernste moralische Entscheidung...muss los :D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #42
Wie kannst du nur so kalt zu mir sein?:D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #43
Schade, wollte gestern noch unbedingt zocken und meine Olle hat nichts besseres zu tun als bis 0:15 Uhr diese Let's Dance-Scheiße zu glotzen. Bin dabei eingepennt. Danach war ich einfach zu müde. Nochmal Schade und sorry:´(

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #44
So redet man aber nicht über seine Frau/Freundin.
Hast doch sicher einen Mund zum reden oder?!

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #45
Schatz, bist Du dass?:pfeif: hähähä

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #46
Wer hätte Lust heute abend black OPs 2 zu zocken

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #47
amjay schrieb:
Schade, wollte gestern noch unbedingt zocken und meine Olle hat nichts besseres zu tun als bis 0:15 Uhr diese Let's Dance-Scheiße zu glotzen. Bin dabei eingepennt. Danach war ich einfach zu müde. Nochmal Schade und sorry:´(

Kenn ich wir haben nen Entertain reciever zu Hause....und der teilt sich das LAN kabel mit der ps3: Und ewig is die irgendeine doku am aufnehmen...... und über W-lan zocken? No way da ärger ich mich nur rum.

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #48
Sosa88 schrieb:
Kenn ich wir haben nen Entertain reciever zu Hause....und der teilt sich das LAN kabel mit der ps3: Und ewig is die irgendeine doku am aufnehmen...... und über W-lan zocken? No way da ärger ich mich nur rum.

Wir haben zwar WLAN aber nur 1 Fernseher, noch. Und auf die Dauer ist das nächtliche Zocken doch ziemlich anstrengen, ab einem gewissen Alter:shifty:

Immerhin, Du bekommst ein Headset:-D Unsere Frauen sind eben doch die Besten, hahaha

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #49
Ich bekomm kein headset ;) ich Kauf das einfach.....:cool:

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #50
Ich hab noch ein 2 tes Headset hier rumliegen von Sony

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #51
  • Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #52
Wenn er jetzt sagen würde für €30, dann kauf's dir lieber bei Amazon. Gibt's dort billiger.:D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #53
Hey :),

habe gerade erst Dead Island angefangen zu spielen, suche also auch noch Leute, mit denen man lachen kann, wenn, unter anderem diverse Körpe... *hust hust* Gegenstände durch die Gegend fliegen :D. Spaß wäre natürlich auch wichtig :).

Timekeeper, ich habe dir schon mal eine Anfrage geschickt :).

Ansonsten darf mir jeder gerne eine Nachricht schreiben, der Lust hat ;).

---> ID: Chris-Sera

MfG ;)

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #54
Hey, hab dir schon ne Antwort auf dein Spielergesuch gepostet. Hätte mal wieder Lust. Möchte nur noch wissen wie alt du bist.:D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #55
Ok ich werde so Ca um halb 6 dead Island zocken habe auch ein Headset

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #56
Kann mir wer ein gutes ps3 headset für max. 30 € empfehlen?

Schon eins gekauft :D
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #57
Das hier ist ein falscher Thread. Für so etwas kannst du nen eigenen öffnen oder in einen bereits bestehenden posten.;)

P.S. Ist das ein original Sony Headset?

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #58
Ja sorry dachte mir ich frag das eben schnell in vertrauter runde ;) ne is keins von Sony.....aber die Bewertungen bei Amazon waren gut:D ab Dienstag hört man mich dann regelmäßig fluchen :D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #59
Wieso ab Dienstag?

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #60
Moin ich zock BO2 und dead island headset hab ich auch
PSN Frozensmoker188

Thema:

Suche Mitspieler in gemütlicher Runde

Suche Mitspieler in gemütlicher Runde - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben