Suche Mitspieler in gemütlicher Runde

Diskutiere Suche Mitspieler in gemütlicher Runde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Sosa88; warte immer noch auf deine Anfrage.;)
  • Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #21
Hey Sosa88; warte immer noch auf deine Anfrage.;)

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #22
hat hier jemand Lust den Coop-Modus in BF3 durchzuspielen. Hab schon mal angefangen aber mein Teamspieler ist im Moment leider nicht verfügbar:´( (Arc, wo bist Du) und ich möchte so gerne die Wummen haben:pray:.

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #23
Ja mit Arc hab ich die Missionen damals gemacht^^
Aber ich wär auch mal dabei :)

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #24
Ja der Arc, der hat immer die Ruhe weg. Eine EngelsgeduldO:)
Gott sei Dank habe ich die Heli-Mission schon durchgespielt. Muss ich doch wohl nicht noch einmal machen, oder?

Also Rouv, wennsde Lust hast!? ID: amjay1969

Wenn Du dann am Freitag ganz spät am Abend Online bist Zeck ich Dich mal an. Wenn Du dann keine Lust hast auf coop spielen wir halt so mit den Anderen.;)

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #25
Alki schrieb:
Hey Sosa88; warte immer noch auf deine Anfrage.;)

Ich hab dich doch schon vor tagen geaddet^^ FirefighterNr1 :confused:

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #26
Hi Sosa,

ich werde Dich mal adden. Meine ID:amjay1969

Jaja, der Alki. Regt sich auf dass er nicht weiterkommt. Dabei ist er fast nie Online:^o

Und wenn doch, schimmelt er irgendwo in der Ecke rum und pennt. So wird das nichts mit den Beförderungen[-X

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #27
Bei BF3 such ich auch noch nen online koop Partner der mit mir zusammen schlecht sein will :D

Ich werd euch beide heut abend noch mal adden wenn die kiddys im Bett sind.

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #28
Ah, Kiddys im Bett. Also auch eher Spät- und/oder Wochenendgamer/in?
Hast Du ein Headset?

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #29
Ja ja da ich eigentlich nur shooter spiele und diese nicht für Kinder von 3-8 Jahren gedacht sind :p

Headset kommt im Juni muss noch gegen meine Frau kämpfen die will das nicht :D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #30
O.K. Das kenn ich. Ging mir genauso ( also das mit dem Headset ).

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #31
Aber wenns da is dann isset da :D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #32
Hab nichts bekommen Sosa. Tut mir leid. :(

@amjay

Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nie online bin. Unter der Woche hab ich keine Zeit und keinen Nerv mehr zum zocken. Bin daher nur am WE online.:D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #33
Ich werd euch beiden gleich mal adden, muss nur meine beiden Android Geräte noch mit neuer Software versorgen und die Frau mit tee (Nierenbeckenentzündung:banghead:)

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #34
Alki schrieb:
Hab nichts bekommen Sosa. Tut mir leid. :(

@amjay

Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nie online bin. Unter der Woche hab ich keine Zeit und keinen Nerv mehr zum zocken. Bin daher nur am WE online.:D

Och Mensch Alki.............ich werde Dich finden, aufsammeln, dich hochpeppeln und dann als lebenden Schutzschild benutzen:twisted:

P.S. das war jetzt natürlich nur ein Scherz.

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #35
Ich suche Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten...

Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern.

Zzgl. es gibt keine Voraussetzung!

Zurzeit beträgt der Clan nur noch 3 aktive Spieler.
Events gibt es nur am Wochenende mit dem jeweiligen Mod.
Liga-Spiele können machen wir auch.

Der Clan Name lautet: It's ''REAL''

Bei Interesse bitte in PSN (s-p-o-r) adden sowie eine Anfrage in Elite (It's ''REAL')stellen. ☺

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #36
Wenn du es hin bekommst.:Bin doch sowieso immer der Schutzschild.:(

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #37
Nein, doch kein Schutzschild, solangsam hab ich eher das Gefühl du bist immer der Emo :D

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #38
Nimm das sofort zurück rouv.:D Oder ich geh mich ritzen;)

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #39
Tut mir leid, kann ich nicht, weil ich muss los :D überlebst noch bis sonntag? ^^

• Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #40
Nein, bis dahin bin ich verblutet.:D

Thema:

Suche Mitspieler in gemütlicher Runde

Suche Mitspieler in gemütlicher Runde - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben