Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde
Diskutiere Suche Mitspieler in gemütlicher Runde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Sosa88; warte immer noch auf deine Anfrage.;)
hat hier jemand Lust den Coop-Modus in BF3 durchzuspielen. Hab schon mal angefangen aber mein Teamspieler ist im Moment leider nicht verfügbar:´( (Arc, wo bist Du) und ich möchte so gerne die Wummen habenray:.
Ja der Arc, der hat immer die Ruhe weg. Eine EngelsgeduldO
Gott sei Dank habe ich die Heli-Mission schon durchgespielt. Muss ich doch wohl nicht noch einmal machen, oder?
Also Rouv, wennsde Lust hast!? ID: amjay1969
Wenn Du dann am Freitag ganz spät am Abend Online bist Zeck ich Dich mal an. Wenn Du dann keine Lust hast auf coop spielen wir halt so mit den Anderen.
Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nie online bin. Unter der Woche hab ich keine Zeit und keinen Nerv mehr zum zocken. Bin daher nur am WE online.
Suche Mitspieler in gemütlicher Runde Beitrag #33
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ich werd euch beiden gleich mal adden, muss nur meine beiden Android Geräte noch mit neuer Software versorgen und die Frau mit tee (Nierenbeckenentzündung:banghead
Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nie online bin. Unter der Woche hab ich keine Zeit und keinen Nerv mehr zum zocken. Bin daher nur am WE online.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...