Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute für einen BF3 Squad
Diskutiere Suche nette Leute für einen BF3 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community,
ich suche ein Paar nette Leute zum chilligen BF3 zocken.
Dabei ist mir das Alter egal.
Genauso egal ist es mir, wie gut...
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #1
H
hangover18
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich suche ein Paar nette Leute zum chilligen BF3 zocken.
Dabei ist mir das Alter egal.
Genauso egal ist es mir, wie gut oder schlecht Ihr seid.
Es ist nur ein Spiel, und ein Spiel soll Spaß machen
Headset ist nicht notwendig, aber erwünscht.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt bitte ein Kommentar oder eine Private Nachricht.
Und gebt bitte Euer Alter an. (Ist mir egal wie alt, aber ich bin auch nicht der älteste).
hey hangover ich suche auch leute mit denen ich zusammen zocken kann ich selber bin 21 jahre und hab mir erst diese jahr die ps3 besorgt weshalb meine freundes liste auch noch vollkomm lehr ist ich würd mich also freun
Battlelogname: DunVendetta
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #3
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Hey hab BF3 hier rumliegen aber erstmal bin ich total schlecht und alleine is BF3 doof. Bin 25 j alt....hab auch ein headset, also wenn mal zu zweit oder zu dritt ein paar runden im Panzer drehen könnte!
Wolltest gestern net noch wieder zu black ops überlaufen?
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #18
DarkSnake086
Punkte Reaktionen
1
okay dann add ich dich nachher einfach mal niggi. BO2 spiel ich eigentlich meistens wenn ich on bin. jetzt wollt ich mir mal BF3 anschauen.. soll ja ganz gut sein ?
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #19
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ja werd erst mal ne runde Bo2 zocken aber wenn der ein oder andere von euch online ist.....dann macht das verlieren bei BF3 schon glatt wieder spaß:headbang:
Also ich persönlich kenn von bo2 nur zombies killen xD habs mal für die xbox gehabt und paar zombies mit 2 kumpels gekillt und dann hab ichs meinem Bruder vermacht aber ja ich habs auch für die ps3 da war irgend sone 3 für 2 aktion dann hab ichs eben doch nochmal mitgenommen und bf3 hm auch noch nich großartig aktiv gewesen bfbc2 hab ich auch ne zeit lang auf der box gespielt mit nem jetzt ex xD des war ganz lustig
Thema:
Suche nette Leute für einen BF3 Squad
Suche nette Leute für einen BF3 Squad - Ähnliche Themen
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo
Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield .
Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...