Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute für einen BF3 Squad
Diskutiere Suche nette Leute für einen BF3 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ja zombi ist auch immer lustig ;). naja egal dann sind wa ja alle noch newbies hier bei BF 3 ist doch gut :).
mit nem ex immer schoen zusammen...
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #21
DarkSnake086
Punkte Reaktionen
1
ja zombi ist auch immer lustig . naja egal dann sind wa ja alle noch newbies hier bei BF 3 ist doch gut .
mit nem ex immer schoen zusammen gezockt hat ders gut . Die meisten verjagen einen von der playsi
Also ich bin so und so n noob xD von daher egal was wir zocken ich bin dauertot
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #33
DarkSnake086
Punkte Reaktionen
1
also wenn zock ich auch BO2 aber egal muss was neues mal her und noobi sind wir mal ehrlich sind wir eh alle
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #34
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Och wieso hattest ja gestern immerhin 9 kills :thumbup: und am Anfang waren wir alle noobs......auch bei bo2 is das leider so....meine KD is bei 0.58 obwohl ich mittlerweile kein voll noob mehr bin.
Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #35
DarkSnake086
Punkte Reaktionen
1
9 kills mehr als ich joa bei BO2 ist meine KD 0,89 oder so mittlerweile aber da guck ich eh nich drauf lieber action und oefter sterben als rumgammeln und keine tode
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo
Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield .
Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...