Suche nette Leute für einen BF3 Squad

Diskutiere Suche nette Leute für einen BF3 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ja zombi ist auch immer lustig ;). naja egal dann sind wa ja alle noch newbies hier bei BF 3 ist doch gut :). mit nem ex immer schoen zusammen...
  • Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #21
ja zombi ist auch immer lustig ;). naja egal dann sind wa ja alle noch newbies hier bei BF 3 ist doch gut :).
mit nem ex immer schoen zusammen gezockt :D hat ders gut :D. Die meisten verjagen einen von der playsi :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #22
Hm bei mir muss man sich da ehr dazu setzen und mit mir zocken xD oder mich verjagen... hat aber noch keiner geschafft :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #23
:D:D das ist doch mal was :D
verjagen??? pff nix :D am besten noch schoen zwei fernseher nebeeinander und 2 playsis... perfekt..

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #24
Kommst ran? xD platz hab i genug :D:D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #25
wa ma so frei ne PN zu schreiben ;):p
wuerd ich nich zu laut sagen :) mim auto geht das schnell :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #26
Ich spam aber gern xD wie langweilig :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #27
ken thema kannst de haben :D:D:D
wie lang zockst jetzt BF3 nochmal?:D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #28
Ps3 seit 2 tagen xD

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #29
Aber war dann doch noch ne lustige gemeinsame sterberei gestern abend :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #30
na dann sterben ma nachher einfach zu dritt :D:D noe ich sterb net :D:D seh ich gar net ein :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #31
Ich bin halt eher der Call of duty zocker.....und dann ist es schon ne ungewöhnung im Vergleich ;)

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #32
Also ich bin so und so n noob xD von daher egal was wir zocken ich bin dauertot :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #33
also wenn zock ich auch BO2 aber egal muss was neues mal her :) und noobi sind wir mal ehrlich sind wir eh alle :D:D:D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #34
Och wieso hattest ja gestern immerhin 9 kills :thumbup: und am Anfang waren wir alle noobs......auch bei bo2 is das leider so....meine KD is bei 0.58 obwohl ich mittlerweile kein voll noob mehr bin.

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #35
9 kills mehr als ich :D joa bei BO2 ist meine KD 0,89 oder so mittlerweile aber da guck ich eh nich drauf lieber action und oefter sterben als rumgammeln und keine tode :)

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #36
Ja naja ok 9 sin mehr als 0 xD aber trotzdem gammlig undzo :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #37
Vor allem wie gemeinsam in diesem seltsamen Haus standen und nich so recht wussten was wir machen sollten :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #38
mal sehn wies nachher geht habt ihr premium oder bf3 normal?

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #39
Normal....glaub ich

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #40
Kaffeekränzchen... was macht ma denn sonst da?

Habs normale

Thema:

Suche nette Leute für einen BF3 Squad

Suche nette Leute für einen BF3 Squad - Ähnliche Themen

Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield . Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben