Suche nette Leute für einen BF3 Squad

Diskutiere Suche nette Leute für einen BF3 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; kuchen backen oder mikado spielen... da gibs einiges im haus zu tun :D. okay welche klasse bevorzugt ihr seit ihr eher so soooooo und drauf :D:D:D...
  • Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #41
kuchen backen oder mikado spielen... da gibs einiges im haus zu tun :D.
okay welche klasse bevorzugt ihr seit ihr eher so soooooo und drauf :D:D:D oder eher sniperli :D
und ja sosa du wills panzerfahrer werden wenn de gross bist :D:D ich weiss :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #42
Ich werf gern medikits rum also sturmsoldat und druff xD ansonsten würde ich wohl ehr snipen weil ich versteck mich so gern :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #43
jap ich werd wohl auch eher snipen :D dann musst mich halt heilen und ich "versuch" :D dir den hintern frei zu halten :D und sosa faehrt mim panzer vor :D:D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #44
Na dann muss ich nen pionier nehmen und wir setzen uns alle in panzer dann reparier i den imma :D:D:D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #45
dann nehmen wa alle pionier und sosa ist froh :D:D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #46
Wenn des überhaupt der pionier war mit dem reparier zeug aber glaub schon :D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #47
:D Brauch noch einen der die wumme bedient weil fahren und schiessen geht so schlecht :cool:

Ich hab meine Klasse bei bf 3 noch nicht so recht gefunden.....aber Schrotflinte geht immer

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #48
ja ich wage mich zu erinnern das er bei bad company 2 so hiess. ob das immer noch so ist ka :D

wumme mach ich auch :D:D:D bin da flexibel D::D

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #49
Alles klar ick freu mich drauf :D

Bin gegen acht online wenn der sohnemann im Bett ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #50
Wenn ich das hier so alles lese wird mir mal so richtig warm ums Herz. Ich beneide Euch. Habts ja anscheinend echt geschafft ein fast perfektes Squad zu bilden. Schade dass ich immer erst so spät spielen kann. Wäre gerne der 4 Mann im Team. Vielleicht klappts ja irgendwann einmal. Eure ID's hab ich ja.

• Suche nette Leute für einen BF3 Squad Beitrag #51
Ja schau da haben wir dir sogar ein warmes Herz verschafft :cool: hab ich dich nicht sogar schon in meiner Liste? Hab gestern leider keinen panzer ergattern können:( dafür aber einen kaputt gemacht :D nur der admin war damit nicht einverstanden und hat mich vom Server geworfen.......

Thema:

Suche nette Leute für einen BF3 Squad

Suche nette Leute für einen BF3 Squad - Ähnliche Themen

Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield . Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben