Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Most Wanted Onlinegegner einladen - Welche Taste?
Diskutiere Most Wanted Onlinegegner einladen - Welche Taste? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich hab ein Problem, im Online Modus kommt die Meldung drücke die Taste ... (erscheint eine Taste aber ohne Kennzeichnung) um deine Gegner zu...
Most Wanted Onlinegegner einladen - Welche Taste? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi ich hab ein Problem, im Online Modus kommt die Meldung drücke die Taste ... (erscheint eine Taste aber ohne Kennzeichnung) um deine Gegner zu tackeln... Welche Taste ist damit gemeint? Danke
Most Wanted Onlinegegner einladen - Welche Taste? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich weiss was er meint... das kommt beim Start von diesen Team Rennen. Ich hab das aber eigentlich immer ignoriert. Kann es sein das es Select ist und man damit nach nem Takedown das Auto des ... äh... downgetaketen klauen kann?
Thema:
Most Wanted Onlinegegner einladen - Welche Taste?
Most Wanted Onlinegegner einladen - Welche Taste? - Ähnliche Themen
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Disc nicht lesbar: Hi,
seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr.
Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint.
Internetverbindung habe ich überprüft...