Suche Multigaming Clan oder Community

Diskutiere Suche Multigaming Clan oder Community im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen Multigaming Clan oder Community. Will mich nich auf ein Spiel nur festlegen! Am liebsten noch mit Ts3, um mit den Leuten zu...
  • Suche Multigaming Clan oder Community Beitrag #1
S

Schoccy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Multigaming Clan oder Community. Will mich nich auf ein Spiel nur festlegen!
Am liebsten noch mit Ts3, um mit den Leuten zu reden was man so zs zocken kann:). Ich bin M 21 und bissi crazy im Kop xD Also wenn das euchnix ausmacht, meldet euch :) Danke im vorraus!

• Suche Multigaming Clan oder Community Beitrag #2
Hey unsere Multigaming Community sucht immer neue Leute 16+.
Bei Interesse kannst du gerne auf unserer Homepage oder unserem TS3 Server vorbeischauen.

TS3:Carbonicgaming.nitrado.net:16850

• Suche Multigaming Clan oder Community Beitrag #3
Hey ho,

wir sind auch ein deutscher Multigaming Clan und wollen seit neustem auch auf Konsolen umsteigen... Wir suchen Member ab 15 oder 16 Jahren (je nach Abteilung) und benutzen auch TS3... Bei Interesse besuch uns doch auf unserer Homepage (www.taod.de) oder auf unserem TS (ID: taod.de)

Thema:

Suche Multigaming Clan oder Community

Suche Multigaming Clan oder Community - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben