PS3 Youtube-App

Diskutiere PS3 Youtube-App im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte die PS3 Youtube-App benutzen, kann Sie aber weder im Playstation-Store noch im XMB unter TV-/Viedeo-Dienste finden. Kann mir...
  • PS3 Youtube-App Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich wollte die PS3 Youtube-App benutzen, kann Sie aber weder im Playstation-Store noch im XMB unter TV-/Viedeo-Dienste finden.

Kann mir jemand sagen wo ich die App finde?
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen und auch Google wusste keinen Rat.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Thema:

PS3 Youtube-App

PS3 Youtube-App - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben