PS3 wird nicht erkannt?

Diskutiere PS3 wird nicht erkannt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, wollte nach einiger Zeit meine PS3 mal wieder starten, da ich mal wieder Lust hatte das ein oder andere Ründchen zu spielen :). ALso wie...
  • PS3 wird nicht erkannt? Beitrag #1
J

Jen0vah

Gast
Hey,
wollte nach einiger Zeit meine PS3 mal wieder starten, da ich mal wieder Lust hatte das ein oder andere Ründchen zu spielen :). ALso wie üblich HDMI Kabel in die PS3 und in den Fernseher.
Jedoch wird die PS3 nicht erkannt der Fernseher gibt beim richtigen Input einfach 'kein Signal' zurück.
Dann habe ich gelesen das es vllt was mit der Auflösung oder so zu tun haben könnte und das man via Standby und dann die Starttaste drücken bis es mehrmals piept evtl beheben kann. Jedoch auch hier kein Erfolg.
Dann dachte ich mir das ich es auch an meinem PC Monitor testen könnte ( Dell U23h irgendwas ), jedoch hat dieser nur ein Displayport und kein HDMI Anschluss, also habe ich mir fix ein DisplayPort/HDMI Kabel gekauft doch auch hier das gleiche Trauerspiel. Die PS3 wird nicht erkannt.

Scheint meine PS3 irgendwie kaputt zu sein oder übersehe ich einfach irgendwas simples?

Lg

• PS3 wird nicht erkannt? Beitrag #2
versuchs mal über scrart und schalte dann manuell auf hdmi um zund guck obs funktioniert

• PS3 wird nicht erkannt? Beitrag #3
Mit beigelegtem Scart-Kabel funktioniert es ebenfalls nicht.
Solangsam stellt sich mir die Frage ob die PS3 hinüber ist oder doch vllt der TV. Da ich derzeit keinen Tv_Anschluss besitze ist das schwer zu überprüfen.
Müsste ihn mal an den Rechner anschließen und schauen ob ich bild bekomme.
Sonst noch wer ne Idee?

Lg

Thema:

PS3 wird nicht erkannt?

PS3 wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen

2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Und zwar zeigt mein Monitor kein Bild mehr, wenn ich die Ps4 mit ihm verbinde. Wenn ich jedoch meinen...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben