Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton

Diskutiere Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir das headset heute geholt und wollt es sofort testen. Der ton ist auch da aber nur auf der rechten seite... Wär cool wenn mir jemand...
  • Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton Beitrag #1
X

xiiTeOzZ-

Gast
Ich habe mir das headset heute geholt und wollt es sofort testen.
Der ton ist auch da aber nur auf der rechten seite...

Wär cool wenn mir jemand ne lösung schreibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton Beitrag #2
Hallo. Ich besitze auch ein Triton (5.1) Daß nur aus einer Seite Sound kommt darf nicht sein!
Ich würde es sofort umtauschen!

• Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton Beitrag #3
Hab ebenfalls das Tritton Kunai. Wie thowe schon sagt, gleich umtauschen, da handelt es sich sicher um einen Defekt.

Thema:

Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton

Tritton Kunai Stereo Headset: links kein Ton - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben