Lautsprecher und Mikrofon

Diskutiere Lautsprecher und Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem . Meine Freundin und ich spielen über Splitsceen CoD, wir treffen uns da abends auch einfach nur...
  • Lautsprecher und Mikrofon Beitrag #1
M

mbauswhv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem .

Meine Freundin und ich spielen über Splitsceen CoD, wir treffen uns da abends auch einfach nur mal zum unterhalten .
Da kommt dann mein Problem . Wenn ich das Headset angeschlossen habe kann meine Freundin nich hören was die anderen sagen .
Besteht irgendwie die möglichkeit Lautsprecher und ein Mirkrofon anzuschliesen, so das wir beide Sprechen und Hören können .

Ich hoffe es hat jemand ne idee oder auch schon erfahrungen damit.

mfg
MBausWHV

• Lautsprecher und Mikrofon Beitrag #2
unter den audioeinstellungen/peripherie der ps3 kann man wählen, über welche quelle der ton und das mikrofon gespeist wird; also einfach da entsprechend einstellen
(wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über das hs-mikro sprechen aber den ton nicht über das hs, sondern über boxen ausgeben?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher und Mikrofon Beitrag #3
Hallo .

Das mit den Einstellungen funktioniert nicht , da ich das mit meinem Headset nicht trennen kann.
Ich habe mir jetzt eine USB -Soundkarte bestellt ich hoffe das sie sie nächsten tage kommt.
Wenn ich das ausprobiert habe werde ich berichten.

Thema:

Lautsprecher und Mikrofon

Lautsprecher und Mikrofon - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben