Lautsprecher und Mikrofon

Diskutiere Lautsprecher und Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem . Meine Freundin und ich spielen über Splitsceen CoD, wir treffen uns da abends auch einfach nur...
  • Lautsprecher und Mikrofon Beitrag #1
M

mbauswhv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem .

Meine Freundin und ich spielen über Splitsceen CoD, wir treffen uns da abends auch einfach nur mal zum unterhalten .
Da kommt dann mein Problem . Wenn ich das Headset angeschlossen habe kann meine Freundin nich hören was die anderen sagen .
Besteht irgendwie die möglichkeit Lautsprecher und ein Mirkrofon anzuschliesen, so das wir beide Sprechen und Hören können .

Ich hoffe es hat jemand ne idee oder auch schon erfahrungen damit.

mfg
MBausWHV

• Lautsprecher und Mikrofon Beitrag #2
unter den audioeinstellungen/peripherie der ps3 kann man wählen, über welche quelle der ton und das mikrofon gespeist wird; also einfach da entsprechend einstellen
(wenn ich das richtig verstanden habe, willst du über das hs-mikro sprechen aber den ton nicht über das hs, sondern über boxen ausgeben?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher und Mikrofon Beitrag #3
Hallo .

Das mit den Einstellungen funktioniert nicht , da ich das mit meinem Headset nicht trennen kann.
Ich habe mir jetzt eine USB -Soundkarte bestellt ich hoffe das sie sie nächsten tage kommt.
Wenn ich das ausprobiert habe werde ich berichten.

Thema:

Lautsprecher und Mikrofon

Lautsprecher und Mikrofon - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben