Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2

Diskutiere Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ihr braucht kein Headset oder eine bestimme KD, ihr solltet enfach nur spass haben ;)
  • Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2 Beitrag #1
H

hangover18

Punkte Reaktionen
0
Ihr braucht kein Headset oder eine bestimme KD, ihr solltet enfach nur spass haben ;)

• Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2 Beitrag #2
Ja, ich ! Ich besorg mir noch ein Headset !
Leider spiele ich nicht oft MW2 ! Mal schauen!

• Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2 Beitrag #3
Wie alt bist du denn?

Möchtest du nur private Lobbys starten oder auch public?

Mit HS finde ich allerdings immer sinnvoller, gerade bei SuZ und macht auch mehr Spaß :)

Thema:

Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2

Suche ein paar Leute für private Search and Destroy Partien bei MW2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben