Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V: Spielgemeinde (+18)
Diskutiere GTA V: Spielgemeinde (+18) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute!
GTA V steht schon fast vor der Tür und so ziemlich die ganze Zockerwelt kanns kaum mehr erwarten.
Ich hab mir gedacht, eine Crew auf...
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hey Leute!
GTA V steht schon fast vor der Tür und so ziemlich die ganze Zockerwelt kanns kaum mehr erwarten.
Ich hab mir gedacht, eine Crew auf Spaßebene zu erstellen, also keine Anforderungen an mindest K/D oder sonstigen Schwachsinn. Einfach nur Spaß am gemeinsamen Spielen. Deswegen hab ich auch einen eher neutraleren Namen gewählt - Lost Gamers.
Wer Lust hat, kann sich ja melden. Mein Ziel ist es, so viele wie möglich aus unserem Forum für die Sache zu gewinnen. Außerdem wird man ja für Crew-Basiertes Spielen im Multiplayer belohnt, also schaden tut es nicht
Was ihr aufweisen müsst: Ein abgeschlossenes 18. Lebensjahr.
Was Lost Gamers euch bietet: Nichts, außer einer weiteren Plattform zum netten Erfahrungsaustausch und gemeinsamem Spielen.
hoffe ich auch das sie das besser im griff haben wie EA die letztes Jahr mit Fifa 13 gar nicht klar gekommen sind so dass ich nie weiter kam als das hauptmenü und war dadurch gezwungen die ersten 2 oder tage 3 ohne internetverbindung zu zocken
Sehr gute Frage hab das letzte mal den Socialclub benutzt bei Max Payne ich gucke nachher mal und geb dir nochmal bescheid.
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #7
C
CoBo23
Punkte Reaktionen
1
Ich würde mich gerne anschließen,ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen! bin 22 Jahre alt. Kannst mich ja privat anschreiben!
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Schreibst mir ne PN mit deinem Nick im Socialclub? Dann schicke ich dir eine Einladung zur Crew.
Oder du addest mich selbst, der Nick ist derselbe wie hier
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wäre auch dabei. Hab nur in meinem Leben nichts mit dem SocialClub zu tun gehabt. Deswegen check ich nicht, wie das da gehen soll.
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ist gar nicht schwer. Einfach anmelden (mit PSN ID), und fertig.
Ich schicke dir dann eine Einladung, wenn du mir deinen Nick gibst.
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich will jetzt gerade nicht den Thread zuspammen, muss aber nachfragen: Soll ich mir jetzt einen separaten SocialClub Account neu erstellen oder kann ich ihn irgendwie mit meinem PSN Account koppeln?
GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Du erstellst dir einen Account im SocialClub - egal mit welchem Nick.
Danach kannst du deinen PSN-Account zum Club verlinken.
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen,
mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti"
Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey!
Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...