GTA V: Spielgemeinde (+18)

Diskutiere GTA V: Spielgemeinde (+18) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! GTA V steht schon fast vor der Tür und so ziemlich die ganze Zockerwelt kanns kaum mehr erwarten. Ich hab mir gedacht, eine Crew auf...
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hey Leute!
GTA V steht schon fast vor der Tür und so ziemlich die ganze Zockerwelt kanns kaum mehr erwarten.

Ich hab mir gedacht, eine Crew auf Spaßebene zu erstellen, also keine Anforderungen an mindest K/D oder sonstigen Schwachsinn. Einfach nur Spaß am gemeinsamen Spielen. Deswegen hab ich auch einen eher neutraleren Namen gewählt - Lost Gamers.

Wer Lust hat, kann sich ja melden. Mein Ziel ist es, so viele wie möglich aus unserem Forum für die Sache zu gewinnen. Außerdem wird man ja für Crew-Basiertes Spielen im Multiplayer belohnt, also schaden tut es nicht ;)

Was ihr aufweisen müsst: Ein abgeschlossenes 18. Lebensjahr.

Was Lost Gamers euch bietet: Nichts, außer einer weiteren Plattform zum netten Erfahrungsaustausch und gemeinsamem Spielen.

Ich freu mich auf euch :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #2
Hey Pink, tolle Sache! Bin dabei (wenn ich darf ;))

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #3
schönes Logo hast du gemacht für die Crew.
Ich überlegs mir mal dauert ja noch ne ganze weile bis GTA überhaupt Online geht.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #4
Klar darfst du! :)
Wie ist dein Nick im Socialclub?

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #5
JanI3o85 schrieb:
Ich überlegs mir mal dauert ja noch ne ganze weile bis GTA überhaupt Online geht.

Ich hoffe eh, daß die Server nicht zusammen brechen bei den Verkauszahlen ^^

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #6
thowe schrieb:
Ich hoffe eh, daß die Server nicht zusammen brechen bei den Verkauszahlen ^^

hoffe ich auch das sie das besser im griff haben wie EA die letztes Jahr mit Fifa 13 gar nicht klar gekommen sind so dass ich nie weiter kam als das hauptmenü und war dadurch gezwungen die ersten 2 oder tage 3 ohne internetverbindung zu zocken

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Klar darfst du! :)
Wie ist dein Nick im Socialclub?

Sehr gute Frage hab das letzte mal den Socialclub benutzt bei Max Payne ich gucke nachher mal und geb dir nochmal bescheid.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #7
Ich würde mich gerne anschließen,ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen! :) bin 22 Jahre alt. Kannst mich ja privat anschreiben! :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #8
Schreibst mir ne PN mit deinem Nick im Socialclub? Dann schicke ich dir eine Einladung zur Crew.
Oder du addest mich selbst, der Nick ist derselbe wie hier :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #9
Wäre auch dabei. Hab nur in meinem Leben nichts mit dem SocialClub zu tun gehabt. Deswegen check ich nicht, wie das da gehen soll.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #10
Ist gar nicht schwer. Einfach anmelden (mit PSN ID), und fertig.
Ich schicke dir dann eine Einladung, wenn du mir deinen Nick gibst.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #11
Ich will jetzt gerade nicht den Thread zuspammen, muss aber nachfragen: Soll ich mir jetzt einen separaten SocialClub Account neu erstellen oder kann ich ihn irgendwie mit meinem PSN Account koppeln?

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #12
Du erstellst dir einen Account im SocialClub - egal mit welchem Nick.
Danach kannst du deinen PSN-Account zum Club verlinken.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #13
Ah ok, wunderbar, danke.

prfknt wäre dann der Nick.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #15
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #16
Norddeutsche spielen härter :D

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #17
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #18
Aber sicher doch ;)
Hab ich dich überhaupt schon im PSN? Professor-Knete, wenn nicht.
Komm wohl aber erst wieder online, wenn GTA da ist.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #19
Ne, mach ich nachher mal fertig :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #20
Hab mich auch mal beim Social Club angemeldet.
Bin dort unter ToniNerdson und im PSN unter BeaTonY zu finden.

Ich freu mich schon sooo krass auf das Spiel!

Thema:

GTA V: Spielgemeinde (+18)

GTA V: Spielgemeinde (+18) - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben