GTA V: Spielgemeinde (+18)

Diskutiere GTA V: Spielgemeinde (+18) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuchs nochmal... Edit: Habs versucht, aber da steht "This user has already been invited." Bin ratlos :/
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #41
Ich versuchs nochmal...

Edit: Habs versucht, aber da steht "This user has already been invited."
Bin ratlos :/

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #42
Bei mir scheinen generell manche Sachen nicht richtig angezeigt zu werden.
Aber nur auf ganz wenigen Seiten. Bzw auf einer von dreien konnte ich
zwar alles sehen, aber beim Anklicken passierte nichts.

Und beim RSC kann ich nicht mal Profile anschauen. Auch nicht mein eigenes.
Nur, wenn ich Daten oder Einstellungen verändern will. Das nervt :/

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #43
gilt auch fast 18? :p

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #44
Ich denke schon :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #45
Blacky89 schrieb:
Hm, die Freundschaftsanfrage konnte ich bestätigen, aber der Crew-Invite
führt nur zur Beschreibung, was mit einer Crew möglich ist, aber sonst kommt
bei mir nichts. Seltsam... :?:
Genau auf der Seite, knapp über der Beschreibung und Möglichkeiten einer Crew sollte etwas in der Art stehen wie: Join Crew oder Accept Invite oder so... ziemlich klein also Augen auf. :p

Blacky89 schrieb:
Und beim RSC kann ich nicht mal Profile anschauen. Auch nicht mein eigenes.
Nur, wenn ich Daten oder Einstellungen verändern will. Das nervt :/
Die meisten Profile kann man nicht anschauen weil nach der Registrierung die Wall-(Pinnwand) Einstellung auf "me only" eingestellt ist. Das könnte auch bei deinem Profil das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #46
Das Problem bzw die Lösung war viel einfacher als vermutet:
Das Anti-Virus Programm (Avast) hat wohl faxen gemacht... Nachdem ich's
runtergeschmissen hab, kann ich alles im RSC sehen. Hab jetzt die Einladung
annehmen können.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #47
Also Ich bin neuling (erstes) GTA . Kann man trotzdem mitmachen?

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #48
Klar, schick mir im Socialclub einfach eine FA und bewirb dich bei der Crew. Meine ID ist die gleiche wie hier.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #49
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #51
Siggi297 schrieb:
Bei einem User mit 2000+ Beiträgen, denke ich kann man mal ne Ausnahme machen.

Ich finde das ist eine Frechheit,man sollte alle gleich behandeln.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #52
Wieso ist das ne Frechheit? Warlock ist n Stammi und fast 18. Und wenn Pink ihn in der Gang haben will, ist das ihre Sache. Also bitte rumpienzen ;)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #53
thowe schrieb:
Wieso ist das ne Frechheit? Warlock ist n Stammi und fast 18. Und wenn Pink ihn in der Gang haben will, ist das ihre Sache. Also bitte rumpienzen ;)

Für den Herren der den Satz nich verstanden hat!
Das is eine Freiheit anderen gegenüber die nich 17 sind aber schon 3000+ Beiträge haben verstehst du jetzt was ich meine ?
Wenn nicht eine Erklärung für dich!!!
Wenn es nur um das Alter geht ist es eine Sache aber wenn es um Beiträge geht dann eine andere Sache !
Oben stand klar und unmissverständlich ab 18 Jahre und nicht ab 2000+ Beiträgen !

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #54
Für den Herrn, der meinen Beitrag nicht richig verstanden hat. Ich versteh sehr gut was du meinst. Versteh aber nicht warum du dich deswegen so aufführst. Vielleicht ist das Pink's Thread? Vielleicht Warlock in der Freundesliste? Vielleicht nicht erst seit gestern? Und warum (18+)? Vielleicht weil sie vermeiden will, daß hier ständig unreife Halbwüchsige posten?
Ja mein Freund, Fragen über Fragen. Und noch eine: schon mal drüber nachgedacht? ;)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #55
thowe schrieb:
Für den Herrn, der meinen Beitrag nicht richig verstanden hat. Ich versteh sehr gut was du meinst. Versteh aber nicht warum du dich deswegen so aufführst. Vielleicht ist das Pink's Thread? Vielleicht Warlock in der Freundesliste? Vielleicht nicht erst seit gestern? Und warum (18+)? Vielleicht weil sie vermeiden will, daß hier ständig unreife Halbwüchsige posten?
Ja mein Freund, Fragen über Fragen. Und noch eine: schon mal drüber nachgedacht? ;)

Ich finde es unfair anderen gegenüber die geistige reife aber das alter nicht besitzen. Das die keine Chance bekommen
Woher soll ich die ganzen Infos über ihre Freundschaftsliste haben ? Genau die kann ich nicht einsehen!!!-.-

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #56
bababoos schrieb:
So wie ich es verstanden habe NEIN!

bababoos schrieb:
Für den Herren der den Satz nich verstanden hat!
Das is eine Freiheit anderen gegenüber die nich 17 sind aber schon 3000+ Beiträge haben verstehst du jetzt was ich meine ?
Wenn nicht eine Erklärung für dich!!!
Wenn es nur um das Alter geht ist es eine Sache aber wenn es um Beiträge geht dann eine andere Sache !
Oben stand klar und unmissverständlich ab 18 Jahre und nicht ab 2000+ Beiträgen !

dazu fällt mir grade nix ein :D
normalerweise würde ich wieder n spruch über die beschränktheit ablassen, aber naja :p

erst regste dich übers alter auf und dann aufeinmal über meine beitragszahl ](*,)

du musst ja nicht mit mir zocken, geschweige denn, dass ich es bestimmt nicht will.

Siggi297 schrieb:
Bei einem User mit 2000+ Beiträgen, denke ich kann man mal ne Ausnahme machen.

DANKÖÖÖÖ :D

bababoos schrieb:
Ich finde es unfair anderen gegenüber die geistige reife aber das alter nicht besitzen. Das die keine Chance bekommen
Woher soll ich die ganzen Infos über ihre Freundschaftsliste haben ? Genau die kann ich nicht einsehen!!!-.-

außerdem kann sich jeder (bei der menge von beiträgen), meine geistige reife selbst zusammen reimen ;)

zudem kann ich jetzt schon vor her sagen, das du keine 200+, geschwiege denn 2000+ in diesem forum schaffen wirst, besonders nicht mit deinem agressiven verhalten, was du uns gegenüber an den tag legst UND DAS AUCH NOCH ALS NEULING!!!

guten eindruck hast jetzt schon bei mir hinterlassen

PEACE OUT 8)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #57
Warlock schrieb:
dazu fällt mir grade nix ein :D
normalerweise würde ich wieder n spruch über die beschränktheit ablassen, aber naja :p

erst regste dich übers alter auf und dann aufeinmal über meine beitragszahl ](*,)

du musst ja nicht mit mir zocken, geschweige denn, dass ich es bestimmt nicht will.

DANKÖÖÖÖ :D

außerdem kann sich jeder (bei der menge von beiträgen), meine geistige reife selbst zusammen reimen ;)

zudem kann ich jetzt schon vor her sagen, das du keine 200+, geschwiege denn 2000+ in diesem forum schaffen wirst, besonders nicht mit deinem agressiven verhalten, was du uns gegenüber an den tag legst UND DAS AUCH NOCH ALS NEULING!!!

guten eindruck hast jetzt schon bei mir hinterlassen

PEACE OUT 8)

Du scheinst wohl ein ganz toller Hecht zu sein :) in diesem
Sinne :)

bababoos schrieb:
Du scheinst wohl ein ganz toller Hecht zu sein :) in diesem
Sinne :)

Lass dich überraschen :) mein Freund :)
Dafür poste ich nicht zu jedem Thema mein Senf meln Herz :)
Aber lustiger Kerl bist du :)
Du sagst ich schaffe keine 200
Beiträge ? Mal
Überlegen muss ich mich beweisen wie du ? Ne ;)
Habe ich auch ein reales leben außer dieses Forum
? Ja habe ich im Gegensatz zu dir ;)
Schön das du dein e penis raus holen musst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #58
Boah, was ihr hier veranstaltet... Bist du echt so geknickt, dass ein 17-jähriger
aufgenommen wird und man ihn dadurch bevorzugt behandelt? Schon mal von
"Vitamin B" gehört? Und außerdem kann Pinki doch wohl selbst entscheiden, wen
sie aufnimmt und wen nicht. Klar schreibt sie 18+, dennoch ist es ihre Gang und da
kann sie machen, was sie will.
Das ist nichts hochoffizielles, wo alles strikt nach den Vorgaben ablaufen muss...
Niemand verlangt eine Kopie deines Persos...

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #59
Blacky89 schrieb:
Boah, was ihr hier veranstaltet... Bist du echt so geknickt, dass ein 17-jähriger
aufgenommen wird und man ihn dadurch bevorzugt behandelt? Schon mal von
"Vitamin B" gehört? Und außerdem kann Pinki doch wohl selbst entscheiden, wen
sie aufnimmt und wen nicht. Klar schreibt sie 18+, dennoch ist es ihre Gang und da
kann sie machen, was sie will.
Das ist nichts hochoffizielles, wo alles strikt nach den Vorgaben ablaufen muss...
Niemand verlangt eine Kopie deines Persos...

Es geht mir ums Prinzip das der junge Herr sich aufspielt weil er 2000+ Beiträge hat und damit seine geistige Reife zum Ausdruck bringen will.
Ich finde es halt dumm das man erst sagt ja nur Leute ab 18+ aufnehmen will aber dann später eine Ausnahme macht .

Thema:

GTA V: Spielgemeinde (+18)

GTA V: Spielgemeinde (+18) - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben