GTA V: Spielgemeinde (+18)

Diskutiere GTA V: Spielgemeinde (+18) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Oh, ich lese gerade, dass der Multiplayer erst ab dem 1. Oktober verfügbar ist. Stimmt das?
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #21
Oh, ich lese gerade, dass der Multiplayer erst ab dem 1. Oktober verfügbar ist. Stimmt das?

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #22
err0r schrieb:
Oh, ich lese gerade, dass der Multiplayer erst ab dem 1. Oktober verfügbar ist. Stimmt das?
Habe ich auch gerade erschreckend feststellen müssen:
Grand Theft Auto Online erscheint am 1. Oktober 2013 kostenlos für alle Käufer des Hauptspiels GTA 5, das ab dem 17. September 2013 verfügbar sein wird.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #23
Ja, iss aber schon länger bekannt ihr Torfnasen!

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #24
Ja, hab mich so gut wie gar nicht über das Spiel informiert :D

Naja, mir ist es auch recht egal. Wollte ohnehin erst offline spielen.
Dann ballern wir halt erst ab dem 1. alles übern Haufen.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #25
Macht euch nix draus... das haben bis jetzt so einige noch ned gepeilt. :D Ich freu mich schon auf die langen Gesichter wenn sie keine MP Option finden :D

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #26
Ist halt tatsächlich schon länger bekannt.
Aber find es auch gut so, denn der Online-Modus findet geschichtlich
nach der Solokampagne statt und könnte somit also Spoiler beinhalten.
Jeder, der es sich sofort holt, wird es bis zum 1.10. ja locker durchgespielt haben.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #27
Blacky89 schrieb:
Ist halt tatsächlich schon länger bekannt.
Aber find es auch gut so, denn der Online-Modus findet geschichtlich
nach der Solokampagne statt und könnte somit also Spoiler beinhalten.
Jeder, der es sich sofort holt, wird es bis zum 1.10. ja locker durchgespielt haben.

Ich denke nicht :D

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #29
Waaagh schrieb:
Denke ich auch nicht 17.09 bis 01.10 also knapp 2 Wochen . Ne nie im Leben wenn man das Game wie ich ordenlich spielt und alle nebenmissionen Sammelkram und Co holen will dafür gibt es viel zu viel zu entdecken.Wenn du nur die Hauptmissionen machst dann wird das locker hin kommen aber ansonsten nicht außer wenn man Urlaub etc. hat und den ganzen Tag suchten kann.

Bei mir ist das aber nciht der Fall ich habe Abends ca. 4 bis 6 Stunden Zeit zum Zocken da kann man das Knicken bis zum 01.10 Fertig zu sein.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #30
Ich hab nur von der Story geredet. Für die wird man ja wohl
keine 2 Wochen brauchen, wenn man jeden Tag 4-6h Zeit hat...
Außerdem ist ja auch keiner gezwungen, GTAO direkt zum Start zu spielen.
Man kann zudem die Nebenmissionen und Aktivitäten ja immernoch machen,
auch wenn man schon GTAO spielt.

Versteh diese "Gegenreden" jetzt irgendwie nicht.
Hab doch nur gesagt, dass GTAO nach den Geschehnissen der Solo-Story
spielt und demnach Spoiler beinhalten könnte. Gleichzeitig hat man aber
mindestens 2 Wochen Zeit, die Story bis dahin zu beenden. Wer noch nicht
fertig ist, riskiert entweder Spoiler oder lässt sich einfach noch die nötige Zeit.
End of story. Gibt da jetzt nicht wirklich ne Diskussionsbasis :D

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #31
jeden tag 4-6h ... alter, ihr hab echt kein RL, oder? xD

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #32
4 bis 6 Stunden...da komme ich in der Woche drauf :D

Und die Basis hast du geschaffen mit "jeder der es zum release hat wird bis zum ersten zehnten locker durch sein" ;)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #33
Schön, ihr müsst doch jetzt nicht darüber herziehen oder?
Die Einen haben mehr Zeit, die Anderen weniger. Die Einen verbringen ihre Zeit lieber dort, die Anderen woanders. Alles klar? Danke.

Trimmi, wenn du nicht an der Crew interessiert bist, hast du in diesem Thread nichts zu suchen.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #34
ob ich interessiert bin wird sich noch ziegen. von den letzten GTA teilen war ich eher enttäuscht und darum schau ich mir GTA5 lieber erstma selbst an und mache mir ein bild. dann kann ich auch sagen, ob ich an einer spielgemeinde interessiert bin.

aber wieder mal typisch frau ... meine kinder fangen nämlich auch schon so an :p ^^

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #35
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Schön, ihr müsst doch jetzt nicht darüber herziehen oder?
Die Einen haben mehr Zeit, die Anderen weniger. Die Einen verbringen ihre Zeit lieber dort, die Anderen woanders. Alles klar? Danke.

Trimmi, wenn du nicht an der Crew interessiert bist, hast du in diesem Thread nichts zu suchen.

Öhm...es zieht ja nun keiner über die Leute her... O_O

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #36
Blacky89 schrieb:
Ich hab nur von der Story geredet. Für die wird man ja wohl
keine 2 Wochen brauchen, wenn man jeden Tag 4-6h Zeit hat...
Außerdem ist ja auch keiner gezwungen, GTAO direkt zum Start zu spielen.
Man kann zudem die Nebenmissionen und Aktivitäten ja immernoch machen,
auch wenn man schon GTAO spielt.

Versteh diese "Gegenreden" jetzt irgendwie nicht.
Hab doch nur gesagt, dass GTAO nach den Geschehnissen der Solo-Story
spielt und demnach Spoiler beinhalten könnte. Gleichzeitig hat man aber
mindestens 2 Wochen Zeit, die Story bis dahin zu beenden. Wer noch nicht
fertig ist, riskiert entweder Spoiler oder lässt sich einfach noch die nötige Zeit.
End of story. Gibt da jetzt nicht wirklich ne Diskussionsbasis :D

Naja ich weiß ja nicht was du Unter Diskussionsbasis verstehst ? Aber das geht ja wohl sehr gut egal bei welchen Thema weil eine Diskussion ja aus der Meinung mehrer Personen besteht und meine Meinung dazu ist :

Nur Story bis 01.10 so dass man dann Pünklich anfangen kann mit Online geht klar aber mit Nebenmissonen nicht.Ich mache es immer so das ich wenn möglich immer erst alle Nebenmissionen mache und dann erst mit Storymissionen weiter mache wenn keine Nebenmission mehr zu sehen ist.
Und so wie ich Spiele wird das sicher nix bis 01.10 und je nachdem wie weit ich am 01.10 mit der Story bin werde ich evtl. erst mit der Crew spielen wenn ich die Story durch habe.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #37
Waaagh schrieb:
4 bis 6 Stunden...da komme ich in der Woche drauf :D

Und die Basis hast du geschaffen mit "jeder der es zum release hat wird bis zum ersten zehnten locker durch sein" ;)

Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen ;)
Dann halt: So gut wie jeder, der es sich zum Release holt, wird es zum 1.10. durchhaben.
NUR die Story, nicht 100%.

So. Und jetzt reden wir über eine mögliche Gang und nicht wer wann wo wie oft spielt.

Leide momentan über gelegentliche Netzaussetzer, die ein längeres Onlinespielen
unmöglich machen... Ich hoffe, Unitymedia kriegt das endlich mal in den Griff!
Ich gerate irgendwie immer an die Falschen -.-

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #38
Blacky89 schrieb:
So. Und jetzt reden wir über eine mögliche Gang...

Hmm...?
Also ich hab dir eine Einladung zur Crew geschickt :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #39
Blacky89 schrieb:
Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen ;)
Dann halt: So gut wie jeder, der es sich zum Release holt, wird es zum 1.10. durchhaben.
NUR die Story, nicht 100%.

So. Und jetzt reden wir über eine mögliche Gang und nicht wer wann wo wie oft spielt.

Leide momentan über gelegentliche Netzaussetzer, die ein längeres Onlinespielen
unmöglich machen... Ich hoffe, Unitymedia kriegt das endlich mal in den Griff!
Ich gerate irgendwie immer an die Falschen -.-

Tut ja keiner, ich hab nur meine Meinung zu deiner Kund getan :D Its Internet, ***** ;D

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #40
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hmm...?
Also ich hab dir eine Einladung zur Crew geschickt :)

Na generell. Die Gang ist ja mit meiner Teilnahme nicht geschlossen :D
Gut, ich schau mal nach.

Edit:
Hm, die Freundschaftsanfrage konnte ich bestätigen, aber der Crew-Invite
führt nur zur Beschreibung, was mit einer Crew möglich ist, aber sonst kommt
bei mir nichts. Seltsam... :?:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA V: Spielgemeinde (+18)

GTA V: Spielgemeinde (+18) - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben