- GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #21

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
Oh, ich lese gerade, dass der Multiplayer erst ab dem 1. Oktober verfügbar ist. Stimmt das?
Habe ich auch gerade erschreckend feststellen müssen:err0r schrieb:Oh, ich lese gerade, dass der Multiplayer erst ab dem 1. Oktober verfügbar ist. Stimmt das?
Grand Theft Auto Online erscheint am 1. Oktober 2013 kostenlos für alle Käufer des Hauptspiels GTA 5, das ab dem 17. September 2013 verfügbar sein wird.
Blacky89 schrieb:Ist halt tatsächlich schon länger bekannt.
Aber find es auch gut so, denn der Online-Modus findet geschichtlich
nach der Solokampagne statt und könnte somit also Spoiler beinhalten.
Jeder, der es sich sofort holt, wird es bis zum 1.10. ja locker durchgespielt haben.
Denke ich auch nicht 17.09 bis 01.10 also knapp 2 Wochen . Ne nie im Leben wenn man das Game wie ich ordenlich spielt und alle nebenmissionen Sammelkram und Co holen will dafür gibt es viel zu viel zu entdecken.Wenn du nur die Hauptmissionen machst dann wird das locker hin kommen aber ansonsten nicht außer wenn man Urlaub etc. hat und den ganzen Tag suchten kann.Waaagh schrieb:Ich denke nicht![]()
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Schön, ihr müsst doch jetzt nicht darüber herziehen oder?
Die Einen haben mehr Zeit, die Anderen weniger. Die Einen verbringen ihre Zeit lieber dort, die Anderen woanders. Alles klar? Danke.
Trimmi, wenn du nicht an der Crew interessiert bist, hast du in diesem Thread nichts zu suchen.
Blacky89 schrieb:Ich hab nur von der Story geredet. Für die wird man ja wohl
keine 2 Wochen brauchen, wenn man jeden Tag 4-6h Zeit hat...
Außerdem ist ja auch keiner gezwungen, GTAO direkt zum Start zu spielen.
Man kann zudem die Nebenmissionen und Aktivitäten ja immernoch machen,
auch wenn man schon GTAO spielt.
Versteh diese "Gegenreden" jetzt irgendwie nicht.
Hab doch nur gesagt, dass GTAO nach den Geschehnissen der Solo-Story
spielt und demnach Spoiler beinhalten könnte. Gleichzeitig hat man aber
mindestens 2 Wochen Zeit, die Story bis dahin zu beenden. Wer noch nicht
fertig ist, riskiert entweder Spoiler oder lässt sich einfach noch die nötige Zeit.
End of story. Gibt da jetzt nicht wirklich ne Diskussionsbasis![]()
Waaagh schrieb:4 bis 6 Stunden...da komme ich in der Woche drauf
Und die Basis hast du geschaffen mit "jeder der es zum release hat wird bis zum ersten zehnten locker durch sein"![]()
Blacky89 schrieb:So. Und jetzt reden wir über eine mögliche Gang...
Blacky89 schrieb:Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen
Dann halt: So gut wie jeder, der es sich zum Release holt, wird es zum 1.10. durchhaben.
NUR die Story, nicht 100%.
So. Und jetzt reden wir über eine mögliche Gang und nicht wer wann wo wie oft spielt.
Leide momentan über gelegentliche Netzaussetzer, die ein längeres Onlinespielen
unmöglich machen... Ich hoffe, Unitymedia kriegt das endlich mal in den Griff!
Ich gerate irgendwie immer an die Falschen -.-
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Hmm...?
Also ich hab dir eine Einladung zur Crew geschickt![]()