GTA V: Spielgemeinde (+18)

Diskutiere GTA V: Spielgemeinde (+18) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jetzt geht es dir um Warlock's Benehmen, davor gings dir um die Beiträge und nochmal davor gings um das Alter. Ich fürchte du weisst selber nicht...
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #61
bababoos schrieb:
Es geht mir ums Prinzip das der junge Herr sich aufspielt weil er 2000+ Beiträge hat und damit seine geistige Reife zum Ausdruck bringen will.
Ich finde es halt dumm das man erst sagt ja nur Leute ab 18+ aufnehmen will aber dann später eine Ausnahme macht .

Jetzt geht es dir um Warlock's Benehmen, davor gings dir um die Beiträge und nochmal davor gings um das Alter. Ich fürchte du weisst selber nicht mehr, warum du dich eigentlich zu Wort gemeldet hast.

Hättest dich ruhig per PN bei mir melden können, so hätte ich dich ja kennen lernen können und dann entschieden ob du beitreten darfst. Verstehe daher nicht, warum du dich überhaupt aufregst - hast dich nie für die Crew beworben.

Und da Warlock fast 18 ist und wir uns schon länger "kennen", hab ich entschieden ihn aufzunehmen.

PS: Warlock, hab dir im Club die Einladung geschickt, kannst du sie annehmen? Ich frage, weil du noch nicht beigetreten bist :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #62
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Jetzt geht es dir um Warlock's Benehmen, davor gings dir um die Beiträge und nochmal davor gings um das Alter. Ich fürchte du weisst selber nicht mehr, warum du dich eigentlich zu Wort gemeldet hast.

Hättest dich ruhig per PN bei mir melden können, so hätte ich dich ja kennen lernen können und dann entschieden ob du beitreten darfst. Verstehe daher nicht, warum du dich überhaupt aufregst - hast dich nie für die Crew beworben.

Und da Warlock fast 18 ist und wir uns schon länger "kennen", hab ich entschieden ihn aufzunehmen.

PS: Warlock, hab dir im Club die Einladung geschickt, kannst du sie annehmen? Ich frage, weil du noch nicht beigetreten bist :pfeif:

Schon klar Herzchen :)
Wieso sollte ich micj bewerben wenn jemand immer die regeln fürs beitreten ändert ? Finde den Fehler typisch Frau :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #63
meinst du nicht das du ziemlich unhöflich bist Herr Kollege?

Ich mein wenn du kein intresse an der Crew hast warum plusterst du dich denn so auf?

Desweiteren solch sprüche wie "Typisch" Frau da sind hier schon so einige gegen die Wand gelaufen und wir leben ja nichtmehr im Mittelalter. Mit solchen aussagen kann man sich aber auch ehrlich zurück halten.

zum wiederholten male ist es Pinks Thread und sie entscheidet wenns dir nicht passt. Tschüss

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #64
Typisch Frau, Pinky wählt immer den passenden Hintergrund zu ihrem Avatar...Hast du überhaupt ein Headset Schnuggi?

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #65
geh ich mal einfach so von aus

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #66
bababoos schrieb:
Wieso sollte ich micj bewerben wenn jemand immer die regeln fürs beitreten ändert ? Finde den Fehler typisch Frau :)

Mal einfach gefragt.
Wieso solltest du dich über die Crew beschweren, wenn du 1. kein Mitglied bist und 2. kein Interesse besteht?

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #67
Hi pink :)
Würde gerne bei euch mit zocken ;) wir haben damals
Mal über pm geschrieben wenn du es noch weißt

Lg c:)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #68
Weiß ich noch, ja. Tut aber irgendwie nichts zur Sache ;D
Schickst du mir eine FA im Socialclub, dann sende ich dir eine Einladung zur Crew.
ID ist die gleiche wie hier.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #69
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Weiß ich noch, ja. Tut aber irgendwie nichts zur Sache ;D
Schickst du mir eine FA im Socialclub, dann sende ich dir eine Einladung zur Crew.
ID ist die gleiche wie hier.

Mache ich sobald ich Zuhause bin spätestens Samstag bin auf Montage in Russland ;)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #70
hab's geschafft ;)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #71
Können wir uns dann auch übern PC via TS unterhalten? hab bis dato nämlich kein PS3 Headset.

Denke Kommunikation wird spätestens bei den Raubüberfällen wichtig sein.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #72
Werbung schadet nicht :)

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #73
könnte man euer crew ggf doch beitreten?

ich hab mittlerweile gut gefallen an GTAonline gefunden und wenn man mein zeitmangel bedenkt, sogar recht viel gezockt. die ganze zeit mit fremden zocken verliert auch langsam den charme, weil man sich auch häufig allein gegen 2 oder 3 mann bewähren muss.
außerdem geht jetzt auf den winter zu und da hab ich beruflich bissl mehr freie spitze .. außer, es kommen wieder irgendwelche notrufe.

allerdings habe ich kein ps3-headset und mein rechner steht eindeutig zu weit weg um teamspeak o.ä. zu joinen.

wie siehts aus?

EDIT:
ne anfange im social club hab ich einfachmal schon gestellt.
nick: boehsartig

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #74
Na klar. Wieso denn auch nicht? :)

Werde deine Anfrage annehmen. Zurzeit spiele ich persönlich nicht mehr so viel GTA Online, wird sich aber wahrscheinlich ändern, wenn der DLC kommt.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #75
So, die Kohle von Rockstar ist auf'm Konto. Schickes Apartment hab ich jetzt auch. Bisschen gelevelt klappte auch wunderbar ( Danke Gery ). Jetzt fehlt nur noch das richtige Auto und es kann so richtig losgehen.\\:D/

Wie war das jetzt nochmal mit dem Socialclub?:shifty:

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #76
such einfach mal bei google nach social club .. anmelden und mit deinem psn account verbinden, das wars schon.

ich hab mal ne andere frage, ich war zwar noch nicht wieder in GTAonline online, aber beim social club steht noch, dass ich in keiner crew bin. ist das erst offiziell, wenn ich ingame online war?

dann mal noch ne andere frage, erkenn ich crew-member irgendwie, auch wenn ich sie nicht auf der psn-freundesliste habe? wenn ja, wie?

da fällt mir ein, wollte eh mal paar von euch im psn adden :)

edit:
das crew problem hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #77
Du erkennst Crew-Member am Symbol auf der Karte/dem Radar.
Normale Spieler sind ja einfach weiße Punkte, gesuchte rot, von dir
markierte weiß mit blauem Kreis drumherum und Crewmitglieder, ähnlich
wie bei markierten Spielern, weiß mit orangem Kreis.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #78
Nicht ganz... Spieler mit blauem Kreis sind Freunde.

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #79
Ich würde euch vielleicht auch gerne beitreten. Bin allerdings erst Lv. 4^^ Hab heute erst angefangen Online zu zocken. Vielleicht kann der ein oder andere mir auch noch ein paar Dinge zeigen oder so. Was ich sehr lästig finde sind Online diese langen Wartezeiten zu Missionen. Bis dann endlich genug Leute beisamen sind, dass die Mission starten kann dauert es immer so. Ihr könnt mich gerne adden.

PSN: kopenrat

mfg.

Danny

• GTA V: Spielgemeinde (+18) Beitrag #80
Kannst du gerne machen :)

Thema:

GTA V: Spielgemeinde (+18)

GTA V: Spielgemeinde (+18) - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben