PS3 defekt?

Diskutiere PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, wie in einen anderen thread zu lesen ist, habe ich mir eine die woche gebrauchte ps 3 slim mit 160 gb gekauft. gestern kam das gerät. ich...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
V

vw25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie in einen anderen thread zu lesen ist, habe ich mir eine die woche gebrauchte ps 3 slim mit 160 gb gekauft. gestern kam das gerät. ich habe sie gestartet und eingerichtet ( software aktualisiert und psn wieder eingerichtet) heute hab ich sie gestartet und mw2 eingelegt. sie wollte wieder die software aktualisieren und bei 29% hat sie sich aufgehangen. nur durch abstürtzen lassen hab ich das update beenden können. nun fährt sie nur noch bis zum hauptmenü hoch und geht da aus und teilweise geht sie nach 10 sek wieder aus nach den starten ohne bild zu kriegen. über die ps taste auf den controler kann ich sie auch nicht mehr starten :knockout:

könnt ihr mir bitte helfen was das für ein fehler ist?

danke schon mal im vorraus

und das gerade heute wo ich gta 5 bekommen :/

nachtrag: nach dem die ps wieder abgestürzt ist leuchtet nicht mal die rote led. einmal powerknopf drücken, leuchtet sie wieder rot, beim zweitenmal drücken grün und fährt hoch. nach 10-15 sek geht sie wieder aus ohne bild zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 defekt?

Anzeige

• PS3 defekt? Beitrag #2
Tausch sie um und schmeiss mw2 aussem fensterlol

• PS3 defekt? Beitrag #3
Da du sie erst eingerichtet hast solle da ja nix schlimmes passieren (Datenverlust):

Geh ins Recovery-Menu und geh da alle Optionen durch (Punkt 3,4 und 5 (eventuell noch die 2)), wenn das net klappt zurück mit der PS3 an den Absender! (Ich hoffe mal du hast Rückgaberecht bei der PS3 in Fehlerfällen... immerhin hast du se noch net lang)

MfG TO_Leckn

• PS3 defekt? Beitrag #4
ja sie ist ausgeschrieben mit geprüfte b-ware und 2 jahren garantie.

aber wie gelange ich ins Recovery-Menu?

• PS3 defekt? Beitrag #5
vw25 schrieb:
aber wie gelange ich ins Recovery-Menu?

drücke den power button so lange bis sie zum zwiten mal piept und dann lass den finger los
und jetzt hälst du den power button wieder gedrückt und lässt ihn so lange dadrauf bis es 2oder 3mal schnell hintereinander piept ich hoffe ich konnte helfen falls meine beschreibung nicht gut ist such auf youtube viedeos gib einfach ein ps3 recovery menü

• PS3 defekt? Beitrag #6
danke, ich habe bei youtube mir die videos angeschaut und meine pipst micht zweimal, sie geht dann einfach wieder aus.

• PS3 defekt? Beitrag #8
ich habe es mehrfach versucht, ohne erfolg. sie geht beim zweiten mal drücken jedesmal aus ohne zweimal piepen. morgen geht das teil hoffentlich zurück :evil:

• PS3 defekt? Beitrag #9
Du kommst net ins Recovery Menu? Das sollte eigentlich schon gehen...

Mal zu Sicherheit ein Video:

MfG TO_Leckn

• PS3 defekt? Beitrag #11
vielen dank leute, aber es geht wirklich nicht. habe es mehrfach versucht. sie piepst nich zweimal, sie geht beim zweiten mal gedrückt halten einfach aus:-|

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben