Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheJemand der österreichische 20 € PSN Karte gegen 20 € Code aus DE tauscht
Diskutiere Jemand der österreichische 20 € PSN Karte gegen 20 € Code aus DE tauscht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, habe leider am 11.12.12 bei amazon fälschlicherweise eine deutsche 20 Euro Karte bestellt und würde gerne gegen österreichischen...
Jemand der österreichische 20 € PSN Karte gegen 20 € Code aus DE tauscht Beitrag #1
W
wervog
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, habe leider am 11.12.12 bei amazon fälschlicherweise eine deutsche 20 Euro Karte bestellt und würde gerne gegen österreichischen code tauschen. Also wenn wer tauschen will bitte PN.
mfg wervog
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand der österreichische 20 € PSN Karte gegen 20 € Code aus DE tauscht
Jemand der österreichische 20 € PSN Karte gegen 20 € Code aus DE tauscht Beitrag #2
W
wervog
Punkte Reaktionen
0
wervog schrieb:
Hallo Community, habe leider am 11.12.12 bei amazon fälschlicherweise eine deutsche 20 Euro Karte bestellt und würde gerne gegen österreichischen code tauschen. Also wenn wer tauschen will bitte PN.mfg wervog
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE
Hallo liebes Community!
Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich...
Tausche 20 € PSN Code Deutschland gegen 20 € PSN Code Österreich: Hallo Leute! :-)
Ich habe mal wieder 20 € PSN Code DEUTSCHLAND und möchte gerne diesen nun gegen 20 € PSN Code ÖSTERREICH tauschen.
Bei...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Tausche 20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland: Habe aus versehen bei mmoga.de einen PSN-Code für das falsche Land verkauft und ich werde mir keinen neuen Account erstellen, also wollte ich mit...