Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Netzwerk!
Diskutiere Probleme mit dem Netzwerk! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich spiele seit mehreren Jahren mit meiner Ps3 und plötzlich seit einigen Tagen taucht immer wieder dieses eine Problem auf .. Ich spiele Call of...
Probleme mit dem Netzwerk! Beitrag #1
F
Felix0602
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele seit mehreren Jahren mit meiner Ps3 und plötzlich seit einigen Tagen taucht immer wieder dieses eine Problem auf .. Ich spiele Call of Duty mit meinen Freunden und dann steht da : ! Keine aktive Internetverbindung gefunden, sie benötigen eine aktive Verbidung ...!" Aber das komische ist ich bin bei PSN immernoch angemeldet und kann sobald ich X Drücke ganz normal weiter spielen dann c.a nach 15 Minuten taucht das selbe Problem auf .. Ich konnte die ganzen Jahre zuvor normal spielen und hatte keine Probleme. Bitte um Rückmeldung sehr wichtig .. :-/ bin jetzt echt verzweifelt.. UND BRAUCHE möglichst schnell eine Rückmeldung ..
W-Lan, oder Lan? Schon mal dein Router neu gestartet (Reset oder Stecker für paar Min. ziehen)?
Probleme mit dem Netzwerk! Beitrag #3
F
Felix0602
Punkte Reaktionen
0
Bin erstmal froh überhaupt ein Antwort zu bekommen also ich spiele über Fritz box 7200 Sl Wpa/Wpa2 also ja über Wlan.
Rooter habe ich gestern einmal den Stecker raus gesteckt für c.a 5 Minuten aber hat sich nicht verändert.. Habe auf einer Seite gelesen ich solle das Upnp ausschalten bringt das was?
Kann ich leider nx zu sagen. 1. hab ich von Fritzbox null Plan und 2. zock ich über Lan, was ich eh jedem empfehlen würde - da hat man solche Probleme eigentlich nicht. Universal plug and play: auch da hab ich mich eigentlich weniger mit befasst, da ich einfach die Autoeinstellung verwendet hab und alles läuft supi
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...