member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5)

Diskutiere member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute wird sind die German Space Monkeys [GSMO] (GTA5) Wir suchen Leute ab 16 Jahren + Headset wenn Interesse besteht einfach eine...
  • member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5) Beitrag #1
xdopemonkey

xdopemonkey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wird sind die German Space Monkeys [GSMO] (GTA5)

Wir suchen Leute ab 16 Jahren + Headset

wenn Interesse besteht einfach eine Nachricht schicken oder bei PSN adden xdopemonkey90 dann werden wir weiter gespräche führen . Lg monkey/phil

Zuletzt bearbeitet:
  • member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5) Beitrag #2
Ihr seid LANGWEILIG ;D
Und hast du versucht Deutsch zu schreiben... hahahah :D

Zuletzt bearbeitet:
  • member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5) Beitrag #3
weißt du ja auch so mit deinen wohl 13 jahren ! Hast keine Minute mit uns zusammen gespielt also einfach ruhig sein & unnötige kommentare kann man sich sparen !

• member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5) Beitrag #4
Und noch was warum Headset Pflicht, wie willst du dich mit den anderen verständigen du bist sprachlich nicht begabt

ohhh wurde der von einem 13 jährigen gedisst :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5)

member für German Space Monkeys gesucht!! #GSMO (GTA5) - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Mitspieler gesucht: Hallo, Ich bin 26 Jahre alt und suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen (Am besten im selben Alter) Ich spiele häufiger: Ark, Borderlands...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben