Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht)

Diskutiere Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht) im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, also mir wurde meine PS3 vor mehreren Jahren geflasht von einem "Profi", ich hatte damit nichts am Hut. Nun geht mir langsam meine...
  • Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht) Beitrag #1
T

terminator21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also mir wurde meine PS3 vor mehreren Jahren geflasht von einem "Profi", ich hatte damit nichts am Hut. Nun geht mir langsam meine 40GB HDD auf den Senkel... Ich würde sie gerne gegen eine 320GB umtauschen, das soll ja wohl kein Problem sein. Nun meine Frage:

Wenn ich alle Daten von meiner alten Festplatte auf die neue rüberkopiere, wird die neue so funktionieren als ob nichts wäre oder wird das nicht klappen und ich muss von Neu flashen?

Vielen Dank und Gruß!

Thema:

Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht)

Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht) - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben