Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte

Diskutiere Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, ich habe eine PS3 Slim mit einer 12 GB Festplatte. Habe zur Zeit nur Fifa 14 auf der Festplatte und würde jetzt gerne GTA...
  • Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte Beitrag #1
F

florent

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe eine PS3 Slim mit einer 12 GB Festplatte. Habe zur Zeit nur Fifa 14 auf der Festplatte und würde jetzt gerne GTA ebenfalls installieren! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zum Beispiel Fifa oder GTA auf einen USB-Stick oder Festplatte speichern? Die PS3 hat mir angezeigt das mir nur 130 MB fehlen um das Spiel zu installieren.

lg

• Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte Beitrag #2
Spiele lassen sich nur auf interner Festplatte installieren.

• Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte Beitrag #3
moin,
mich würde jetzt interessieren, wo mal beschrieben wird, wie man ein Spiel von der CD/DVD direkt auf die intern. FP installiert.
Habe hier eine ps3, die FP war defekt und nun sollen die Spiele auf die FP! Vermute mal, als nächstes wird der player ausfallen.
Es ist eine ps3 cech-3004B mit ofw 4.65. Habe gelesen, daß man das Gerät evtl. irgendwie auf ältere ofw zurück installieren muß?!?
Keine Ahnung, wer kann behilflich sein?

Nun denn, danke schon mal für Anregungen :cool:
Gruß Uwe

Thema:

Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte

Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben