Suche COD BO2 Clan :)

Diskutiere Suche COD BO2 Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich heiße...
  • Suche COD BO2 Clan :) Beitrag #1
T

tomgreed

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt, komm aus Österreich und suche einen deutschsprachigen COD Clan. Ich spiele haubtsächlich BO2, hab aber auch alle andere Teile von COD. Spiele am liebsten Sprengkomando und Herrschaft Normal. Meine K/D liegt zurzeit bei 2.16. Besitze auch ein Headset. Würde mich über antworten freuen. Mein PSN: TomGreed

Thema:

Suche COD BO2 Clan :)

Suche COD BO2 Clan :) - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben