Häufiges Aufhängen

Diskutiere Häufiges Aufhängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, meine ps3 super slim 500 gb hängt sich wenn ich zocke ungefähr alle 10 min auf... Recovery Menü schon probiert (Punkt 3&4 abwechselnd)...
  • Häufiges Aufhängen Beitrag #1
T

TJ_17998

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, meine ps3 super slim 500 gb hängt sich wenn ich zocke ungefähr alle 10 min auf... Recovery Menü schon probiert (Punkt 3&4 abwechselnd) neuste Software ist auch drauf... Könnte es an der Festplatte liegen? Brauch ich ne neue? Und wie ist das mit dem psn Account? Kann ich mich da mit der neuen einfachen wieder einloggen? Oder würde formatieren was bringen und wie wäre es da mit psn? Fragen über fragen :D Ich hoffe ihr habt ne Antwort :)

• Häufiges Aufhängen Beitrag #2
Liegt sicher an nicht am psn

• Häufiges Aufhängen Beitrag #3
Ja das ist mir schon klar, hat sich wegen psn auch schon erledigt

• Häufiges Aufhängen Beitrag #4
Ich würde fast sagen deine CPU is platt. Aber kann ich dir auch nicht beschwören

Oder hat sich das Problem gelöst

• Häufiges Aufhängen Beitrag #5
Ich hole mir jetzt einfach ne neue! :D Hast du ne Idee wie viel ich für die alte nehmen könnte?

Ich hab nämlich vor sie noch zu verkaufen da es wahrscheinlich nur die festplatte ist

• Häufiges Aufhängen Beitrag #6
Dann Tausch die Festplatte aus mein Freund .

Wozu das Geld verschleudern. Habe keine Ahnung. Nicht sehr viel denke ich. Maximal 40€ vllt?! Komplett bringt sie sicher mehr .

• Häufiges Aufhängen Beitrag #7
Das kann auch ein Hitzeproblem sein. Ist die Wäremeleitpaste noch ok? Dreht der Lüfter fleissig und leise? Oder quellen die Staubbommel schon aus den Lüftungsschlitzen?

Gebrauchte Festplatten? Was für eine? Selbst wenn du verschweigst, dass du selbst schon Probleme damit hattest, öhm, 2,49€? Aber dann auch nur, weil mich interessiert was drauf ist/war. ;)

• Häufiges Aufhängen Beitrag #8
Ok kleines Verständnis problem :D Ich hab vor die komplette ps3 zu verkaufen :D nicht nur die Festplatte

• Häufiges Aufhängen Beitrag #9
TJ_17998 schrieb:
Ich hab vor die komplette ps3 zu verkaufen
Selbes Problem: Gebrauchte PS3 mit zickiger oder sogar vermeintlich defekter HD?

• Häufiges Aufhängen Beitrag #10
Ach ich mag dieses forum

• Häufiges Aufhängen Beitrag #11
Jap HDD wahrscheinlich defekt

• Häufiges Aufhängen Beitrag #12
Lass uns teilhaben, wie du neuerdings zu dieser Erkenntnis kommst.

• Häufiges Aufhängen Beitrag #13
Sorry das ich euch so im dunkeln tappen lasse, aber ich hab mich schon ausgiebig darüber informiert (Google,Foren) etc. und dort wird als Ursache sehr häufig eine defekte HDD angegeben

• Häufiges Aufhängen Beitrag #14
Ahh, online wird sehr häufig eine defekte HDD als Ursache genannt... ja, das klingt logisch. Sicherlich ist in den vielen Onlinebeiträgen auch genannt, WELCHE Phänomene zu dieser Annahme führen. Oder nimmst du das jetzt nur an, weil viele das schreiben?

Man man man, ist es der Menschheit mittlerweile wirklich an sämtlicher Logik und analytischem Denken vergangen? Wäre ich in einem Autoforum unterwegs, würde es mich analog echt nicht mehr wundern, wenn da Leute schreiben, dass das Auto nichtmehr anspringt.... selbstverständlich ohne jegliche Beschreibung, und dann soll da jemand drauf kommen, dass schlicht und einfach der Tank leer ist...

• Häufiges Aufhängen Beitrag #15
Bestimmt kauft er jetzt ne HDD und die CPU is platt :D Ist das bei den slim ueberhaubt noch so?? Mich juckt der scheiss schon so lange nimmer

Thema:

Häufiges Aufhängen

Häufiges Aufhängen - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben