Dezember Races

Diskutiere Dezember Races im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Abgefahren!!! Will ich auch haben...
  • Dezember Races Beitrag #41
tais79 schrieb:
So hier noch zwei Pics von meinem Cockpit!

Anhang anzeigen 19017 Anhang anzeigen 19018

Grüße Tais!

Abgefahren!!! Will ich auch haben...

• Dezember Races Beitrag #42
Nice one😃😃 echt klasse sieht jut aus

Fahrt ihr immer im gleichen Auto pro rennen , oder auch mal lp oder Kw gleich😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #43
Hey Racer,

@Orion richtig cool! und schön gezappt im Replay! :)) Danke, macht Spass sich das anzugucken.

@ Tais ... alter! Wie geil ist das das Fanatec Lenkrad ?

Anbei auch mal mein Racing-Place :))

Viele Grüße
Lito

sitz.jpg

• Dezember Races Beitrag #44
ptoni schrieb:
What?

@ topdog
ähm ja, ... weiß nicht ob das heut klappt. Dann müsste ich den Club noch schnell öffentlich stellen. Der heißt "monday race club". Dann kannst den suchen. Weiß aber nicht ob ich das heut Abend schaffe, denn ich bin nachher noch auf Weihnachtsfeier. Ich versuch's. Wenn dann wird das so gegen halb acht sein.
Dann müsste evtl. auch jemand von uns online sein und ne Lobby über den Club aufmachen. Ich kann es leider nicht, da ich heut beim GTRP fahre.

Weitere Möglichkeit:
Du kannst mir auch ne Freundschaftsanfrage senden (an p_toni79), dann kann ich dich in den Club einladen. Wenn alle Stricke reißen; Montags sind wir auf jeden Fall online.
Echt... Diese automatische Rechtschreibprüfung ist manchmal tückisch...

• Dezember Races Beitrag #45
Wir wollen diese Woche noch ein GT 3 rennen auf dem Cape Ring machen. So ab ca. 20 uhr , den Tag weiss ich noch nicht. Reiche ich nach . Also wer Lust und Zeit hat , bitte bei mir melden. Ich denke das 2-3 Plätze frei sind .😁

• Dezember Races Beitrag #46
deepLito schrieb:
Hey Racer,

@Orion richtig cool! und schön gezappt im Replay! :)) Danke, macht Spass sich das anzugucken.

@ Tais ... alter! Wie geil ist das das Fanatec Lenkrad ?

Anbei auch mal mein Racing-Place :))

Viele Grüße
Lito

Anhang anzeigen 19019
Danke! Ja macht schon Spaß da zu fahren. Ja, das ist das Fanatec Lenkrad und die Clubsport Pedale. Die hab ich mir aber auf 2-Pedal umgebaut & mit RC-Stoßdämpfer ausgestattet, für einen besseren Druckpunkt an der Bremse.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418207735466.jpg
    uploadfromtaptalk1418207735466.jpg
    223 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1418207748830.jpg
    uploadfromtaptalk1418207748830.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 5
  • Dezember Races Beitrag #47
topdog1811 schrieb:
Wir wollen diese Woche noch ein GT 3 rennen auf dem Cape Ring machen. So ab ca. 20 uhr , den Tag weiss ich noch nicht. Reiche ich nach . Also wer Lust und Zeit hat , bitte bei mir melden. Ich denke das 2-3 Plätze frei sind .😁

Halte uns einfach hier auf dem Laufenden... und sag uns was wir für ne Kiste klar machen sollen.

Und wenn ich das hier so lese, dann haben doch einige so einen Extrasitz. Was kostet sowas, was für welche habt ihr und gibt es auch welche, die Monitor auch aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #48
Hi Orion,

ich hab mir den Playseat vor 2 Jahren über Ebaykl inkl ForceMomo Logitech gekauft.
Gerade vor ein paar Tagen hatte einer meinen Sitzt mit gestell drin für 200Euro.

Als TV hab ich einen ganz einfachen 32 Zoll. Vorher hatte ich ein 42 der aber wesentlich weiter weg stand. So isses viel cool :)

Viele Grüße
Lito

Ich glaub ich hab auch rausgefunden wie ich meine Reifen entwas mehr schone, ich muss wesentlich dezenter anbremsen :)

• Dezember Races Beitrag #49
Also ich hab einen Sitz von Playseat. Meinen Monitorhalter hab ich aus nem alten Fanatec Wheelstand gebaut.
Einen Sitz mit Monitorhalterung gibt es glaube von Raceroom. Preise hab ich jetzt nicht so im Kopf. Musste einfach mal googeln!

• Dezember Races Beitrag #50
Wenn ich das hier so sehe, dann bin ich doch ziemlich schlecht ausgestattet.

Hier mal in meiner alten Wohnung.
2013-01-14 19.27.55.jpg
Da halt auf der Wohnzimmercouch.

Und aktuell in meiner neuen Wohnung.
P_20141209_232924.jpg
noch ohne Rennsitz

@Orion
Danke übrigens für die Texte.
Wusste gar nicht, dass du mir über die GT6 Community schreibst. War nur Zufall das ich dass heut entdeckt hab.
Ich bastel am WE mal am Club.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #51
Melde mich heute abend nochmal

Hallo Leute heute Fahren wir ein SpontanEvent!!!! (RaceCars)
Start ist gegen 20:45 am Donnerstag 11.12.2014
wir sollten schon so 7Leute zusammen bekommen damit sich das lohnt auf der strecke!!
... Gefahren wird auf : Circuit de ka Sarthe 2009 (13.629m)
Runden: 12stück
Qualizeit 12min
Maximal Leistung: 635KW
Minimal Gewicht: 1200KG
Erlaubt sind alle RaceCars Autos: (7stück)
1.Chevrolet Corvette Z06 C6 LM Race Car `06
2.SRT Viper GTS-R`00 (beide Modelle)
3.Ford GT RaceCar (Alle Modelle)
4.Lamborghini Nomad Diablo GT-1`00
5.Honda NSX-R Prototype LM Race Car
6.Jaguar XJ220 LM Race Car
7.McLaren F1 GTR RaceCar`95 (beide modelle)

wäre toll wenn ihr mit Headset kommt bitte mich adden . LG topdog1811

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #52
topdog1811 schrieb:

wir sollten schon so 7Leute zusammen bekommen damit sich das lohnt auf der strecke!!
Qualizeit 12min

Hallo,

ich werde mal schauen... komme erst spät von der Arbeit...

• Dezember Races Beitrag #53
topdog1811 schrieb:

Qualizeit 12min

Ich würde gerne mitfahren. Bin aber bis Sonntag in Hamburg unterwegs. Ein anderes mal gerne...

• Dezember Races Beitrag #55
kein Wunder das der Reifenwechsel so lang dauert, wenn die sich erst noch die Bremsscheiben anschauen :mrgreen:.

• Dezember Races Beitrag #56
Schwebender Porsche...

• Dezember Races Beitrag #58
Heute Abend ca. 20:00 Uhr, bei mir in der Lobby. Freundschaftsanfrage an "p_toni79".
Fahrzeug: RUF 3400, 470 LP, max. Sport weich, Tuning verboten. Steht auch alles in Post #1.

Würd mich freuen.

• Dezember Races Beitrag #59
topdog1811 schrieb:
Heute abend wieder????. Wann und wo mit was ???��

Coole Sache... freue mich auch auf Dein kommen! Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es da auch ein Forum etc., um sich bsserl informieren zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dezember Races

Dezember Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben