Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dezember Races
Diskutiere Dezember Races im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Nein... Der tel :-D Ich bin begeistert!
Dezember Races Beitrag #81
O
OrionVII
Gast
martson schrieb:
Guten Abend......
besondere Grüße an meine alten Kollegen. Bin gerade durch Zufall hier wieder gelandet, da mein Junior zu Weihnachten eine PS4 bekommt.....
Mal ein dumme Frage, spiele ich GT6 auf der PS3 oder PS4?
war genauso begeistert als ich gelesen habe, dass Du wieder dabei bist
Dezember Races Beitrag #83
O
OrionVII
Gast
Leider waren wir gestern Abend nur zu viert, aber es war dennoch eine schöne Sache. Wir haben kurzerhand auf kleine Fun-Rennen umgeschaltet. Drei Rennen habe ich gespeichert. Mal sehen ob da ein paar gute Fotos dabei sind. ray:
Für nächsten Montag (29.12.) schlage ich vor, dass MKX eine Karre aussucht und die Einstellungen festlegt (Tuning, Reifen etc.). Die Lobby kann ich wieder aufmachen und die Vorgaben von MKX einstellen.
Jeder der mitfährt, kann hier im Forum eine Strecke posten. Als Bedingung für die Strecke gilt, dass sie nicht über die 5-6km Marke hinaus geht. Wenn wir wenig Leutchen sein sollten, dann verlieren wir uns im wahrsten Sinne des Wortes aus den Augen ;-)
Race on... frohe Weihnachten, und für die, die ich nicht mehr "lese" einen tollen Rutsch in neue Jahr. :rockon:
Bilderchen von gestern
Race on!
Zuletzt bearbeitet:
Dezember Races Beitrag #84
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Sehr coole Bilder! Ich hab es leider nicht geschafft!
Steht für heute Abend etwas an?
Spontan auch ein Fun Event machen?
Grüße
Lito
Z.b. Mazda RX8 Tuning Frei auf Trail Mountain & Nürburg Ring?
Dezember Races Beitrag #85
O
OrionVII
Gast
deepLito schrieb:
Sehr coole Bilder! Ich hab es leider nicht geschafft!
Steht für heute Abend etwas an?
Spontan auch ein Fun Event machen?
Grüße
Lito
Z.b. Mazda RX8 Tuning Frei auf Trail Mountain & Nürburg Ring?
Also, ich mache aufstehen Fall um 8 den Laden auf. Dann sehen wir weiter...
Mazda Roadster Touringcar heisst unser Auto für heute Abend. Startnummer nicht vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Dezember Races Beitrag #88
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Huhu zusammen ich schaffe es leider nicht sorry
Dezember Races Beitrag #89
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Bäääh ... was denn das? Da fährt man nichts ahnend im Sonnenschein und bei bestem Frühlingswetter los und kommt dann zu Hause im total eingeschneiten München an. Das ist bestimmt ein halber Meter. Hat sonst noch wer so viel Schnee?
Und nun ... Hallo erstmal.
Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr.
Ab morgen werde ich dann das neue Event vorbereiten. Man sieht sich spätestens Montag.
Reifen und Spoiler auch frei? Und sehr schön, man kann eine Startnummer dran machen.
Zuletzt bearbeitet:
Dezember Races Beitrag #98
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Nein, die Reifen- und Spoiler-Regeln haben sich nicht geändert.
Und ja, dieses Mal habe ich Autos gesucht an welchen man die Startnummer anbringen kann.
Das neue Event steht nun. Hier her bitte.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...