Dezember Races

Diskutiere Dezember Races im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Frust! Als wir es dann hin bekommen haben hat hot mich in der 4. Kurve bisschen doof erwischt und ich hab mich gedreht. War bestimmt keine...
  • Dezember Races Beitrag #61
Frust! Als wir es dann hin bekommen haben hat hot mich in der 4. Kurve bisschen doof erwischt und ich hab mich gedreht. War bestimmt keine Absicht. Dann eigener Fehler in der Schikane. Ständig hat mein Rennsitz geknackt und geknatscht :( dann noch ein Fehler durch in unaufmerksamkeit und ich dachte ey, dann fahr rechts ran! Und Starte beim nächsten Rennen neu durch, grad ran gefahren, klack flieg ich raus! Wieder versucht zu connecten und wieder raus, das ganze noch mal und wieder raus. Dann wollt ich Toni im PSN ne Nachricht schicken, ihr wisst wie nervig das tippen mit pad ist. Meldet sich GT6 und die geschrieben Nachricht ist weg.
Ich hab für heute ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #62
verdammt was für ein Tag.
die Lobby-Performance von PD ist zur Zeit echt mies. Erst dreimal neue Lobby damit es überhaupt halbwegs funktioniert und dann fliegen wieder so viele raus.
Ich kann es einfach nicht fassen. Bis in den Oktober waren die Lobby's richtig stabil. Aber seit drei Wochen so ein Sch...ß. Ich hoffe PD macht was über die Feiertage um die Lobby's wieder stabil zu bekommen.
Hat mich gefreut dass topdog dabei war. Leider aber gleich als Erster rausgeflogen. Echt Schade.

Hab die Meisterschaftstabelle schon mal fertig gemacht. (kann mir mal jemand das Ergebnis aus dem 2. bestätigen?! hammerhans 4er, MKX 5er?? Aus irgendwelchen Gründen hab ich mir auch das Replay nicht gespeichert. Ich glaub ich sollte das mit dem Bier lassen.)

Wenn ich das richtig sehe bin ich Erster.
Orion 2er.
tais und hammerhans teilen sich den 3en.

Congrats!

So ... bin dann so gut wie im Weihnachtsurlaub. Morgen fahre ich noch mal beim GTRP und dann bin ich zweieinhalb Wochen weg. Den neuen Thread mach ich erst im neuen Jahr. Wenn ihr Vorschläge zum Auto oder zu den Strecken habt, immer her damit. Ab und zu schau ich über Smartphone mal ins Forum rein.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

ciao
toni

• Dezember Races Beitrag #63
Guten Morgen zusammen,
ja wäre echt gut wenn die Lobbys mal stabiler laufen, ich dachte schon es liegt an meinem DLAN.

Wollen wir für alle die möchten am 22.12 Trotzdem ein Fun Event machen?
Mit dem RUF und 2 Strecken nach Wahl?

Grüße
Lito

• Dezember Races Beitrag #64
Mann Mann Mann, ich lerne es anscheinend nie. Die einzige wirklich positive Nachricht ist, ich fliege wenigstens nicht aus der PSN.
Das erste Rennen war ansich ganz gut bis zur ersten Rechtskurve. Ich geriet in den Wüstensand und schlidderte etwas unkontrolliert in toni hinein. Ergebnis war ein Besuch bei den Präriehunden.Bis ich mich da wieder rausgebuddelt hatte, war die Meute schon längst vorbei. Wie in den letzten Rennen auch hatte ich dann MKX vor der Haube, der auf allen Geraden einfach davon zog. Zu guter letzt fand ich dann auch die Ursache für meinen Lahmruf. Mit 450LP komm ich keiner Schnecke hinterher.:mad:

Das zweite Rennen lief glänzend für mich. Durch den sehr guten Startplatz und der angepassten LP konnte ich mich schnell an MKX vorbeidrücken und somit die Führung übernehmen. Teilweise war ich über 6 Sek weg. Und dann kam das Unvermeidliche; der Boxenstopp. Geplant war eine 1-Stopp Strategie, da ich aber zu doof zum tanken bin, musste ich einen zweiten einlegen und verlor damit meinen praktisch sicheren ersten Platz. In der letzten Runde rutsche ich dann auch noch aus der langen Linkskurve nach dem Geschlängel und kam nur noch als dritter ins Ziel. Grmbl!

Glückwünsche an die Lauf- und den Saisonsieger!!! :clap:

Toll war auch der Besuch von Topdog und schade, dass die Verbindung nicht hielt. Ich habe mich auf der Seite von seinem Club angemeldet und verfolge dort die Aktivitäten. :cool:

@toni: Eröffne bitte in der Comm ein Forum. Ich möchte die Funktionen unbedingt testen. Wenn wir die Raceevents dort abbilden können, dann könnte das für unsere Truppe echt einen Mehrwert darstellen. Du kannst sie auch gerne öffentlich stellen; mal sehen ob sich Leute finden.

deepLito schrieb:
Guten Morgen zusammen,
ja wäre echt gut wenn die Lobbys mal stabiler laufen, ich dachte schon es liegt an meinem DLAN.

Wollen wir für alle die möchten am 22.12 Trotzdem ein Fun Event machen?
Mit dem RUF und 2 Strecken nach Wahl?

Grüße
Lito

Ich schlge vor, wir treffen uns ganz normal und machen eine Streckenwahl in der PSN. Für die Karren dachte ich, könnten wir 2 odeer 3 zur Auswahl stellen. Evo und Imprezza bieten sich hier an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #65
Klingt gut :) Ich bin ja ein RX7 RX8 fan :) oder den großen RUF Porsche.

Toni wenn du Zeit findest die Community zu bretzeln wäre super :)

Orion wollen wir für Montag ein kleines Event vorbereiten?

• Dezember Races Beitrag #66
deepLito schrieb:
Klingt gut :) Ich bin ja ein RX7 RX8 fan :) oder den großen RUF Porsche.

Toni wenn du Zeit findest die Community zu bretzeln wäre super :)

Orion wollen wir für Montag ein kleines Event vorbereiten?
Abbah mit vagnischn \m/

• Dezember Races Beitrag #67
Also der Club ist auf jeden Fall schon öffentlich gestellt. Kann also jeder sehen und beitreten.
Problem ist, über die PS3 kann man den Club nicht sonderlich gut bearbeiten. Daher wollte ich das am Wochenende über die Website machen. Allerdings verweigert mein Browser die Website. Irgendein Sicherheitszertifikat fehlt. Zugegeben hab ich auch mehrere Sicherheitsprogramme gleichzeitig laufen. Aber ich möcht die auch nicht abstellen, weil ich im Internet grds. niemandem traue.
Ich schaue noch das ich Bißl was diese Woche über die PS3 schaffe. Ansonsten nehm ich meine Login-Daten mit in den Weihnachtsurlaub. Dann kann ich das am PC bei meinen Schwiegereltern machen O:).

Nachtrag:
wäre echt gut wenn die Lobbys mal stabiler laufen, ich dachte schon es liegt an meinem DLAN
Hab das grad nochmal im GTRP nachgeschaut. Dort gab es gestern auch elends viele Abflüge. Es liegt eindeutig nicht an der Leitung des Einzelnen sondern der Lobby-Performance von PD. Hoffentlich versaut mir PD nicht den heutigen Rennabend :twisted:; Den letzten vor Weihnachten und in diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #68
OrionVII schrieb:
Abbah mit vagnischn \m/
Langenscheidts
Deutsch - Orion / Orion -Deutsch

Abbah mit vagnischn : Aber mit vergnügen
:D:thumbup:;)

Servus Racer!

Ja bis auf diese Lobbyinstabilität waren das doch mal wieder packende Rennen. Hatte in beiden Rennen spannende Zweikämpfe mit Toni. Hat Spaß gemacht!Blöd war nur das ich Hammerhans weder sehen noch hören konnte!

@Lito & Orion: Ich bin eigentlich jeden Tag zwischen sechs und sieben am fahren. Würde mich dann am Eventbasteln beteiligen wenn's recht ist.

Toni, schönen Urlaub & frohe Festtage! Auch an alle anderen die ich bis dahin nicht mehr irgendwo treffe!

Keep on fighting!

Grüße Tais

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #69
grrrrr!
als ihr dauernd neue lobbys aufmachtet und ich immer stabil dabei war, dachte ich noch: toll !!! alles gut mit der leitung, zumindest bei mir... hab teilweise erst spät gemerkt, das ihr alle weg wart...
also voll motiviert gestartet,
@deeplito
ne, das war meine schuld, da war ich zu rabiat, scusi!

nach boxenstopp erst blöd rausgeflogen und !poff! schwarzes bild. ps ausgemacht, kam aber nicht mehr in die lobby, mich hat die geduld dann auch schnell verlassen und ich habe den abend beendet...

-hotrod-

• Dezember Races Beitrag #70
ich hätte vielleicht doch ein Chance gehabt mit zuhalten( Rundenzeiten ) aber leider bin ich geflogen. kenne ich leider nur von 1&1 . deshalb habe ich gewechselt zu Kabel D. ist aber genau soooooo ein Mist. also vielleicht beim nächsten mal. lg topdog1811

• Dezember Races Beitrag #71
topdog1811 schrieb:
ich hätte vielleicht doch ein Chance gehabt mit zuhalten( Rundenzeiten ) aber leider bin ich geflogen. kenne ich leider nur von 1&1 . deshalb habe ich gewechselt zu Kabel D. ist aber genau soooooo ein Mist. also vielleicht beim nächsten mal. lg topdog1811
Ja das hat er bestimmt geklappt. Ich hoffe du kommst das nächste mal wieder. Wir denken dass wir am Montag eine Lobby aufmachen und ein paar Rennen fahren. Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet. Mal sehen ob ich nächste Saison bei euch ein paar Rennen mitfahre.

Da wir für nächsten Montag keine Strecken und Karren haben, schlage ich vor, wir treffen uns am Donnerstag ab 19h in einer Comm-Lobby.

So wie es aussieht, kann nur der Comm-Besitzer auch die entsprechenden Module bestücken. Wenn's recht ist, werde ich eine Freunde-Comm mit dem Namen "Monday Cup UC" eröffnen. Von dort aus möchte ich das Lobbyevent planen und starten. Heute können wir wahrscheinlich nichts machen, da PSN Wartungsarbeiten durchführt.

Wer also kann, der ist gerne dort gesehen. Ich hoffe, dass man sich dort auch per Headset unterhalten kann. Ich habe gestern meine PC-Tastatur an die PS angeschlossen, damit ich schneller tippen kann; eine Wohltat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #72
eine Freunde-Comm mit dem Namen "Monday Cup UC" eröffnen
Also ein neuer Club muss nicht unbedingt sein (aber ich werde auch niemanden davon abhalten). Im monday race club kann jeder eine Lobby eröffnen, nicht nur der Besitzer.
In das Forum kann wohl auch jeder schreiben, sobald der Besitzer eins eröffnet hat. Dann mach ich das heut Abend mal, sofern mich die Wartungsarbeiten nicht daran hindern.

edit:
Hab gerade mal die GT6 Seite gecheckt. Wartungsarbeiten dürften schon durch sein. Es gibt eine Aktualisierung 1.15 mit irgendwas um die 500 MB. Es gibt zwei neue Autos und neue Saisonveranstaltungen. Dazu noch extra Saisonveranstaltungen über die Feiertage mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad aber auch erhöhter Siegprämie. 10 Mio. :knockout:, verdammt, da muss ich vorher erst nochmal teuer einkaufen gehen.

edit 2:
Das Forum im Club ist jetzt offen. Ihr könnt losbrabbeln.
Der Club ist öffentlich. Falls ihr eine Lobby aufmacht, dann bitte über den Club und die Lobby öffentlich lassen. So kann man denke ich ganz gut neue Fahrer rekrutieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #73
Vorschlag für Rennen nächsten Montag

Renault Sport Megan Trophy '11
Ölwechsel = 518 LP
Kein tuning
Rennen hart, Reifen und Tank schnell
Ein Boxenstop
Mount Panoram und Monza
Ich dachte eine enge und eine breite Strecke.
Rundenzahl machen wir in der Lobby aus..

Race on

• Dezember Races Beitrag #74
Joa, hört sich gut an. Können das ja morgen mal testen.

• Dezember Races Beitrag #75
tais79 schrieb:
Joa, hört sich gut an. Können das ja morgen mal testen.
Bin am We auf Party. Wird wohl eher Sonntag bei mir.

• Dezember Races Beitrag #76
Okay! Ich werd gleich mal ne Lobby im Club auf machen und teste den Renault auf den Strecken. Also wer Lust hat, so gegen 20 Uhr.

• Dezember Races Beitrag #77
Wo stellt man bei rennen das zeitlimit an stelle rundenzahl ein?

• Dezember Races Beitrag #78
OrionVII schrieb:
Wo stellt man bei rennen das zeitlimit an stelle rundenzahl ein?
Du musst auf Langstrecken rennen stellen

Servus Racer!

Also den Renault find ich eine gute Wahl für morgen! Fahre ich sehr gerne mit. Und wenn man die Base-Variante nimmt kann sogar eine Startnummer anbringen ;)

Die Lp-Begrenzug mit 518 Lp ist okay, aber tuning muss erlaubt sein, sonst kann man den Renault nicht wählen, da er ja schon mit Tuningteilen ausgestattet ist.

Wer macht dann morgen eine Lobby auf?

Also bis morgen!

Keep on Racing!

Grüße Tais

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #79
Guten Abend......

besondere Grüße an meine alten Kollegen. Bin gerade durch Zufall hier wieder gelandet, da mein Junior zu Weihnachten eine PS4 bekommt.....
Mal ein dumme Frage, spiele ich GT6 auf der PS3 oder PS4?

Gruß vom Tel-lefon

Thema:

Dezember Races

Dezember Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben