Mann Mann Mann, ich lerne es anscheinend nie. Die einzige wirklich positive Nachricht ist, ich fliege wenigstens nicht aus der PSN.
Das erste Rennen war ansich ganz gut bis zur ersten Rechtskurve. Ich geriet in den Wüstensand und schlidderte etwas unkontrolliert in toni hinein. Ergebnis war ein Besuch bei den Präriehunden.Bis ich mich da wieder rausgebuddelt hatte, war die Meute schon längst vorbei. Wie in den letzten Rennen auch hatte ich dann MKX vor der Haube, der auf allen Geraden einfach davon zog. Zu guter letzt fand ich dann auch die Ursache für meinen Lahmruf. Mit 450LP komm ich keiner Schnecke hinterher.
Das zweite Rennen lief glänzend für mich. Durch den sehr guten Startplatz und der angepassten LP konnte ich mich schnell an MKX vorbeidrücken und somit die Führung übernehmen. Teilweise war ich über 6 Sek weg. Und dann kam das Unvermeidliche; der Boxenstopp. Geplant war eine 1-Stopp Strategie, da ich aber zu doof zum tanken bin, musste ich einen zweiten einlegen und verlor damit meinen praktisch sicheren ersten Platz. In der letzten Runde rutsche ich dann auch noch aus der langen Linkskurve nach dem Geschlängel und kam nur noch als dritter ins Ziel. Grmbl!
Glückwünsche an die Lauf- und den Saisonsieger!!! :clap:
Toll war auch der Besuch von Topdog und schade, dass die Verbindung nicht hielt. Ich habe mich auf der Seite von seinem Club angemeldet und verfolge dort die Aktivitäten.
@toni: Eröffne bitte in der Comm ein Forum. Ich möchte die Funktionen unbedingt testen. Wenn wir die Raceevents dort abbilden können, dann könnte das für unsere Truppe echt einen Mehrwert darstellen. Du kannst sie auch gerne öffentlich stellen; mal sehen ob sich Leute finden.
deepLito schrieb:
Guten Morgen zusammen,
ja wäre echt gut wenn die Lobbys mal stabiler laufen, ich dachte schon es liegt an meinem DLAN.
Wollen wir für alle die möchten am 22.12 Trotzdem ein Fun Event machen?
Mit dem RUF und 2 Strecken nach Wahl?
Grüße
Lito
Ich schlge vor, wir treffen uns ganz normal und machen eine Streckenwahl in der PSN. Für die Karren dachte ich, könnten wir 2 odeer 3 zur Auswahl stellen. Evo und Imprezza bieten sich hier an.