Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVerkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische
Diskutiere Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab aus versehen bei Amazon eine DE-Karte gekauft mit der ich als Österreicher nichts anfangen kann.
Würde sie daher am liebsten gegen eine für...
Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #1
Hab aus versehen bei Amazon eine DE-Karte gekauft mit der ich als Österreicher nichts anfangen kann.
Würde sie daher am liebsten gegen eine für österreichische Konten eintauschen.
MfG Seratu
Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE
Hallo liebes Community!
Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...