Verkaufe Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische

Diskutiere Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab aus versehen bei Amazon eine DE-Karte gekauft mit der ich als Österreicher nichts anfangen kann. Würde sie daher am liebsten gegen eine für...
  • Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #1
S

Seratu

Punkte Reaktionen
0
Hab aus versehen bei Amazon eine DE-Karte gekauft mit der ich als Österreicher nichts anfangen kann.
Würde sie daher am liebsten gegen eine für österreichische Konten eintauschen.

MfG Seratu

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische

Anzeige

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #2
Wie viel willst Du denn?

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #3
Hätte noch eine da

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #4
Echt das wäre klasse, wie läuft das denn mit dem Tausch ab?

@BlackAngel Am liebsten gegen eine AT 50 eu PSN, aber da SwipxX eine hat, hat sich das denke ich mal geklärt^^

MfG Sera

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #5
Denke ich auch. ;)

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #6
wenn dann code gegen code :D

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #7
dann hoffe ich mal das ich dir vertrauen kann^^, per PN oder skype o.ä

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #8
wenn dann per pn aber nur wenn du magst wenn du nicht magst dann nicht

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #9
gut dann per PN

• Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische Beitrag #10
habe auch ne deutsche 50€ psn karte würde auch gerne eine österreichische haben freue mich über meldung danke

Thema:

Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische

Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben