Reviews und Previews

Testberichte und Vorschau zu aktuellen PS4 Games.
Wer auf blutige MMA - Kämpfe steht, hat den Release von Supremacy MMA am 23. September ohnehin im Auge. Um Euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, liefern KekseSindLiebe die Video - Vorschau!
  • P
  • Von pyja8
Hallo Leute. Ich wollte mal ein kleines review abgeben. Also ich legte das Game in die PS3.Hab mich gefreut wie ein Kleiner Junge im Einkauszentum.Dann kam der Schock auf dem Bildschirm eine 8GB große installation.Nach etwa 50 Min. war es dann vorbei.Im GT5 Life angekommen erst mal geguckt wo man die Musik ausmacht und wie ich ca.1woche vor release zuhören bekommen hatte das man Gt5 prolouge spielstände hinein kopieren kann.Aber dann pustekuchen es geht nur mit einer Playstation Portable.Schade hätte mich schon gewundert das ich mal nicht von vorne beginnen muss.Egal bin doch froh von vorne angefanngen zu sein.Grafisch ist es nicht so toll wie einst erhofft davon mal abgesehen hohlen die 1200 autos und 70 strecken wieder raus...
Bonjour! Nach einer kleinen Arbeitsdauersession ist sie fertig - die Vorschau zu Catherine! Einen köstlichen Artikel samt einem wie immer informativ und unterhaltsamen KekseSindLiebe - Video, präsentiert von gamestrend.de! Viel Spaß und immer her mit dem Feedback! lg, pyja!
Moin,moin Community! Ich habe mir mal den Angezockt Thread von Blacky89 als Vorbild genommen, um einen Community-Review Thread zu erstellen. Ich verlinke hier alle Community-Reviews, um sie mal zusammenzufassen und einen kleinen "Review Bereich" zu schaffen. Das fördert vielleicht die Übersicht, und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass viele andere auch Reviews machen bzw. bei den Vorhandenen posten. Edit : Die ursprünglichen Reviews stammen nicht alle von mir, es sind einige verschiedene Autoren vertreten, vielleicht ergänze ich demnächst nochmal in Klammern dazu wer jeweils das Erste Review zu dem jeweiligem Spiel gepostet hat. Dungeon Siege III Community-Review von Nieno Community-Review : Crysis 2 von...
KekseSindLiebe: Eine Stunde mit...Dungeon Siege III (August '11) Bonjour, werte Community! Wie bereits im LIMBO - Thread angekündigt, gibt's neues Material von KekseSindLiebe. Wir starten diesen Monat mit der Kategorie "Eine Stunde mit..."! Blind und ohne jegliche Vorkenntnisse schlagen wir uns jeden Monat durch ein anderes, aktuelles Videospiel. Diesen Monat präsentieren wir Euch die erste Stunde des Action - RPGs Dungeon Siege III. Was das Spiel gut macht und was nicht - damit halten wir natürlich nicht hinterm Berg und versuchen wie üblich eine Balance aus Information und Humor zu finden. Schaut's Euch an und feedbackt uns! lg, pyja
Tagchen! Ein Review meines neuen YouTube - Kanals "KekseSindLiebe" zur Indie - Perle LIMBO! Abonnieren und Spaß haben :D http://www.youtube.com/watch?v=BbdyMw_yJDU
Grafik: saugeile grafik Sound: der sound ist der hammer, genau richtig für einen horror shooter Gamplay: sehr gutes gameplay, kann man nicht meckern Bewertung: -Grafik: 9/10 -Sound: 8/10 -Gameplay: 9/10 Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft? für 30€ ein schnäpchen, hatte es schon fürn pc, sehr gutes spiel Positives: -sehr gute grafik -sehr guter sound -sehr gutes gameplay -teils einfach, teils sehr schwer (in der ps3 version gibts noch nen bonuscode, mit dem das game etwas vereinfacht wird-höherer waffenschaden-in manchen situationen sehr von vorteil) -saugeile story (eben clive barker ;) ) -kämpft mit mentalen fähigkeiten und normalen waffen Negatives: manchmal sehr schwer Fazit: für shooter fans sehr zu...
Hallo Gemeinde! Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu ein Community-Review zu schreiben, ich habe Dungeon Siege 3 auf normal durchgespielt, große Teile als Singleplayerspiel und etwa 30% mit einem Coop Partner erledigt. Dabei habe ich bisher 57% der Trophäen geholt. Das Spiel wurde nicht wie die beiden Vorgänger von Gas Powered Games entwickelt sondern von Obsidian Entertainment. Allerdings soll Chris Taylor (Studio Gründer von Gas Powered Games) bei der Entwicklung beratend gewesen sein. Obsidian Entertainment ist vor allem durch Fortsetzungen existierender Marken bekannt (Kotor 2, Neverwinter Nights 2, Fallout New Vegas) und hat sich jeweils nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert aber auch nicht versagt. Dungeon Siege 3 ist...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So würden viele wohl die Battlefield-Serie, zumindest die Hauptableger, beschreiben. Und genau dadurch zeichnet Battlefield sich seit langer Zeit aus. Große Karten, Viele Fahrzeuge und ein großes Waffenarsenal. Besonders Battlefield 2 konnte die Fans in allen Bereichen begeistern und ist sogar heute, 6 Jahre nach Veröffentlichung, auf den Servern noch gut besucht. Diverse PC-Mods erhalten den Spielspaß weiter am Leben. Damals war Battlefield noch als PC-exklusiver Multiplayer-Shooter veröffentlicht wurde. Neben der klassischen Battlefield-Reihe mit „Battlefield“ und „Battlefield 2“ erschienen im...
Crysis 2 ist der Nachfolger von Crysis 1 der Firma Crytek aus Frankfurt. Publisher ist EA (Electronics Arts). Crysis 2 ist ab 18 Jahren in der USK festgelegt; bei der PEGI allerdings schon ab 16. Bei Amazon kostet Crysis 2 für die PS3 derzeit 55,90 €. Story: Die Story für einen Shooter extra-klasse. Mit einer Spiellänge von 10-12 Stunden schlägt es Konkurrenten wie Homefront leicht. Allerdings sind die Maps in der Story sehr schlauchig und man weiß immer genau wo man lang muss. Grafik: Die Grafik ist einfach nur super, sowohl im SP als auch im MP. Die neue Cry Engine lässt alles sehr real wirken und verschafft einfach nur eine sehr schöne Umgebung. Allerdings sehen bspw. Aliens im Nahkampf sehr grob aus. Athmosphäre: Die...
von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted - drake's fortune" bisher nicht gespielt habe. ich kannte also weder das spielprinzip, noch den vorgänger des blockbusters von naughty dog und hab es allein beruhend auf empfehlungen gekauft. dabei hab ich mich dann schon nach relativ kurzer spielzeit gefragt, wieso ich diese serie eigentlich bis jetzt verpasst habe, denn was einem bei uncharted 2 präsentiert wird, begeistert von anfang bis ende. dreh- und angelpunkt der geschichte ist die verschollene flotte von marco polo und die suche nach shambala bzw. dem chintamani-stein, der sich dort befinden soll. dabei orientiert sich protagonist nathan...
Grafik: Für GTA Verhältnisse sehr gut, auch sonst im Vergleich gut Sound: Motorengeräusche gut, Radio naja^^, Waffen sehr gut :) Gamplay: Unfassbar... Bewertung: -Grafik: 93/100 -Sound: 93/100 -Gameplay: 97/100 Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft? GTA ist so oder so ein Must-Have titel^^, aber ich war auf die Story gespannt und auf die neuerungen. Positives: -Riiiieeeesen Stadt -Detailreichtum ohne grenzen -Schöne Grafik -Wieder der GTA Humor vorhanden -teilweise Gute Musik -Autoknacken wurde besser gestaltet -das neue Fahndungssystem -Minispiele -uvm. Negatives: -Keine Flugzeuge -manchmal doof von einem ende- zum anderen ende der stadt zu tuckern -6-Sterne können nicht beseitigt werden ;) -manchmal kleinere...
Hallo Leute. Mache mal mein erstes Review zu Dead Rising 2. Also erstmal bin ich Fan von Dead Rising 2 und habe mir die Zombrex edition Gekauft mit dem Wunderschönen Kugelschreiber. Nun zum Review. Auch als absouluter fan gibt es ein paar kleine Mängel. 1:Der Zeitdruck zwischen den Missionen wenig zeit um Fortune City zu erkunden. 2:Diese Lästige suche nach Zombrex 3:Lange Ladezeiten Also habe mir Dead Rising gekauft.Es in die PS3 Geschoben und erstmal gesabbert. Im Hauptmenü angekommen hab ich gleich den Story Mode gestartet und wurde positiv Überrascht.Schönes Intro.Dann ging es los waffen suchen kombinieren und Zombies zerstören.Der Sound auf meiner 5.1 Anlage sehr sehr schön. Grafik nicht zu toppen mit einem Full HD...
So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr freuen! Die Screenshots konnte ich leider nur in der Form einfügen, wenn Ihr die Dinger anklickt, dann seht Ihr aber die volle Pracht der Shots. Obacht: Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe tatsächlich ein kleines Wertungssystem eingeführt, was eine Skala von 0 - 100 einschließt, um eine genauere Differenzierung zu ermöglichen. Das dient allerdings nur sporadisch der Vergleichbarkeit und soll hauptsächlich Lesern auf den ersten Blick einen groben Eindruck vermitteln und dann hoffentlich zum Lesen des kompletten Artikels anregen! Viel Spaß und liebe Güße, pyja! Dead Space 2...
  • P
  • Von pyja8
Ganz selten sind Spiele wie Zeitmaschinen: Man schmeißt sie an, der Lüfter rauscht und plötzlich landet man in der Vergangenheit – z.B. im Los Angeles der 40er Jahre. Edle Limousinen hier, das Tuckern der Straßenbahn da, schnieke Anzugherren und Kleiderdamen überall.* Jetzt fehlt noch Frank Sinatras All Or Nothing At All! Aber unter der edlen historischen Kulisse verbergen sich Rassisten, Vergewaltiger, Psychopathen, Serienmörder. Verbirgt sich darunter auch ein packender Thriller für Erwachsene? Weiter zum Test
Fangen wir mit Sniper an. Ich war ein bisschen hin und her gerissen als ich mir das Game gekauft habe. Mit den fragen im Kopf: Wie Lange dauert die Story?Sind die Kampagne Missionen Lang? Also Spiel angemacht und drauflos gezockt.Nach ca.5-6Stunden ist die Story gegessen. Es gibt ein paar gute Spezial efekte z.B. Ein Headshot mann sieht die kugel direkt in den kopf fliegen und der gegner fällt zu Boden.Die story ist spannend und fesselnd.Man ist permanent mit dem Scharfschützen gewehr unterwegs.Für leute die gerne Campen ein absoulutes muss. Grafik sehr hoch auflösend.Sound auf der Anlage bombastisch.Das Gameplay lässt zu Wünschen Übrig ist im prinzip ein CoD Abklatsch alles ist identisch.Meine Persönliche Meinung Spart die 40€ und...
  • GT5Fanatiker
  • Von GT5Fanatiker
Hi, ich will hier mal einen kritischen Bericht über NFS Hot Pursiut schreiben ich weiss das dass etwas spät ist da das Spiel schon lange draußen aber trotzdem will ich hier mal ein paar Worte loswerden. Also hab mir letztens das Spiel von meinem Kumpel ausgeliehen nen bisschen rumgezockt und kam zu dem Ergebnis das es nur halb so gut ist wie von EA oder anderen Spielemachern beschrieben wurde. NFSHP kriegt tausend Preise und ist totaler misst. 1. was ich voll k**** finde ist das es gar keine richtige story gibt sondern das man immer zwischen Cop und Racer spielt. Die Idee mit dem Cop Rennen ist gut aber sonst ist eigentkich viel normal geblieben. 2. die Grafik ist zwar cool aber man fährt die ganze Zeit durch Wälder und Wüsten und es...
  • P
  • Von playsiplayer99
;) Also alle die Uncharted 2 gerne Online spielen können mich gerne adden auf anfragen freue ich mich sehr ihr könnt ihr hier fragen und weiteres klären und übers game reden man sieht sich
Enslaved – Oddysey To The West Die Story Enslaved erzählt die Geschichte von Monkey und Trip, die sich gemeinsam durch eine postapokalyptische Welt schlagen. Doch die beiden sind keineswegs ein Traumpaar! Zu Beginn arbeitet ihr euch in einem hilfreichen Tutorial durch ein abstürzendes Sklaventransportschiff und stoßt gegen Ende des ersten Kapitels mit der hübschen Trip zusammen, die besagten Absturz zu verantworten hat. Während ihr mal eben bewusstlos auf dem Boden zusammenbrecht, nudelt sie euch ein Stirnband an den Kopf, dass euch zu ihrem Sklaven macht. Stößt ihr etwas zu oder macht ihr nicht, was sie euch sagt, verpasst euch der lästige Reif einen Stromschlag, der unter umständen tödlich ist. Warum das Ganze? - Die gute...
Hier könnt ihr nach eurer eigenen Meinung das Spiel bewerten, lasst eurer Meinung freien Lauf und untermauert im Fazit eure Meinung. Folgendes Muster ist euch zur Verfügung gestellt: (Wenn ihr lieber aus einem Guss schreibt dann könnt ihr "Pro" und "Kontra" gerne weg machen und es als Text zusammenfassen. "Positives" und "Negatives" muss jedoch stehen bleiben da es mitunter zum Fazit gehört.) Grafik: Pro: Kontra: Sound: Pro: Kontra: Langzeitmotivation: (Hier schreibt ihr wie lange euch das Spiel in seinen Bann gezogen hat und begründet es.) Offline-Multiplayer: (Dieses Feld ist nicht Pflicht aber eine Einschätzung wäre dennoch hilfreich für alle die deine Bewertung lesen.) Pro: Kontra: Online-Multiplayer: (Hier gilt das...
Das beste Strategiespiel auf Konsole? Strategiespiele sind ganz klar Mangelware für Konsoleros aller Art. Das möchte Eugen Systems ändern, und bringt über Ubisoft das Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. ins Rennen. Im zweiten Weltkrieg angesiedelt geht es hier vor allem um die Verwendung taktisch sinnvoller Listen und Schachzüge, um zum gewünschten Sieg über den Gegner zu gelangen! Wie gut das dem franzosischen entwickler gelungen ist, erfahrt ihr Hier! Story: Zweiter Weltkrieg (Und alle so: Schnarch) ist das Szenario in R.U.S.E., wobei sich das spiel nur Waage an die "Story" des wirklich geschehenen hält. Wir schlüpfen in die Rolle von Major Joseph Sheridan, der die US Truppen im Zweiten Weltkrieg befehligt. Unsere bzw. die Aufgabe...
  • BrandingDPP
  • Von BrandingDPP
Grafik:unter aller Kanone.. Sound:Nichts besonderes Gameplay:Wegen weniger Tastenbelegungeinstellungen(:D) gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit durchaus gut Story:Also es mag sich kein wirklicher Bezug zur Story aufbauen,da alles ziemlich wischi waschi hingestellt wird.Die Charaktere haben bei mir auch keinen wirklich sympathischen Eindruck hinterlassen. Wieso hab ich mir das Spiel zugelegt?: Ich habs im MM gesehn und hab es noch garnicht gekannt,wollte mich also überraschen lassen..das hat sich als Fehler rausgestellt,so war es 3 Tage später auch wieder im MM. Positives: -Mehrere Taktische Anweisungen -Die Missionen spielen immer in verschieden Gebieten -Man kann zwischen den beiden Agenten die man spielt immer hin und her...
Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst großer Popularität zu verhelfen. Born to roll Nach dem Startbildschirm begrüßt euch der Titel (wie aus den Vorgängern gewohnt) zunächst mit einem sensationellen Intro-Video. Darin beweisen etliche international bekannte Profi-Skater ihr schauspielerisches Talent und führen dezent in die fadenscheinige Story ein. Ihr erstellt euren eigenen Skater mitsamt Aussehen, Kleidung und einigen Gesten, die ihr über das Steuerkreuz auslösen könnt. Die Auswahl besonders an Klamotten ist dabei noch recht beschränkt, da ein großer Teil des Kleiderschranks erst im Verlauf des Spiels freigeschaltet...
Condemned 2 muss man sich aus Amerika oder so importieren da es in Europa verboten ist Falls es hier einer hat würd ich gerne mal eure meinung darüber hören. Ich find der story modus macht bock aber dieser "instant fight modus"(töte so viele zombies wie du lustig bist) modus macht noch mehr bock :D
Hab das Game hier nicht gefunden, deshalb wollte ich es mal bewerten... Grafik: Wunderschöne Level Designs, sehr schöne Texturen (läuft komplett in 1080p!!!) Sound: Passt zu jedem Level und zu jeder Aktion Gamplay: Einfache Steuerung Bewertung: -Grafik: 9.5/10 (0.5 Abzug wegen ein paar kleinen und seltenen Bugs) -Sound: 9/10 -Gameplay: 9.5/10 Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft? Ich stehe auf den Asiatischen Kampfsport und Ninjas sind einfach cool :D Positives: Recht lange Story, viele Nebenmissionen, 4 verschiedene Spielbare Charakteren, sehr viele Waffen. Negatives: Ein kleines bisschen übertrieben mit den Dämonen und Ungeziefern, wäre cooler nur gegen Menschen zu kämpfen, aber ist nicht so tragisch. Fazit: Wunderschönes...
Forum:

Reviews und Previews

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben