Reviews und Previews

Testberichte und Vorschau zu aktuellen PS4 Games.
Hier mal eine etwas andere Review und das in Videoform. Bitte beachtet das ich mir lediglich nur St(r)ichpunkte gemacht hab :D und alles frei und spontan war, ich weiß auch das alles unstrukturiert wirkt, aber ich würde mich dennoch über Feedback freuen.
Journey -Review Wie bewertet man ein Spiel wie Journey? Nun, sowas gestaltet sich durchaus schwierig, denn es gibt keinen Referenztitel der sich zum Vergleich hinzuziehen ließe. Eines jedoch ist sicher, Journey wird die Gemüter spalten, für die einen ein audio/visuelles Meisterwerk, für die anderen ein quälend langweiliger 3D Plattformer. Wie meine Eindrücke zu dem Spiel sind, könnt ihr in meinem ausführlichen Test herausfinden. Die Reise beginnt Direkt zu Beginn wird einem klar das man bei Journey keinen Titel von der Stange vor sich hat, der Startbildschirm ist herrlich minimalistisch gehalten, die einzige auswählbare Option ist „Neue Reise starten“. Keine Helligkeits- Gamma- Lautstärkeregelungen oder sonstiger Pi Pa...
Ich wusste es von Anfang an! Vin Diesel aka Riddick ist einfach der Coolste! Egal ob in den Kinos oder Zuhause vor der Konsole Action und Spaß GARANTIERT. Das beweist auch dieser Teil, was aber nicht an dem Spiel Dark Athena liegt. Riddick Dark Athena ist ein Stealth-Action Spiel, ihr schleicht in bester Sam Fisher Manier durch die Dark Athena und Eliminiert einen Gegner nach dem anderen und zwar mit Riddicks voller Power! Natürlich könnt ihr auch einfach wie in einem Shooter durchstürmen und alles Platt machen, dabei werdet ihr aber wahrscheinlicher den Bildschirmtot erleben und das Spiel startet am Checkpoint neu (Die übrigens sehr gut Platziert sind). Die Geschichte hat mich persönlich zwar nicht aus den Latschen gehauen, aber dank...
  • HalJordan
  • Von HalJordan
Spyros Abenteuer geht weiter! Diesmal allerdings nicht allein, denn Cynder der Endgegner aus einem Früheren Abenteuer von Spyro kämpft nun an eurer Seite!. Mit dem neuen Coop-Feature kann mitten im spiel immer ein zweiter Spieler mit ins spiel einsteigen, so schlüpft der 2. Spieler in die Haut von Cynder und heizt ordentlich ein. Die Grafik in Spyro ist schön/sehr bunt gestaltet und hat abwechslungsreiche Landschaften. Meist kann man sich von der Geschichte kurz abwenden um die Umgebung zu erforschen. So findet man z.b Rüstungen wie Körperpanzer oder Große- Edelsteine die Spyro und Cynder im laufe des Spiels immer Stärker machen! Während man die Geschichte spielt, trifft man zwischendurch auch auf neue Gegner, die auch immer mehr an...
  • HalJordan
  • Von HalJordan
Hallo All, Also wenn es bereits einen Spieletest gibt über Arkham City dann tuts mir Leid nur da ich diesen Thread hier Gefunden habe und auf Spieletipps SEHR Aktiv in Sachen Spieletests war hat sich bei mir einiges an Test's angesammelt^^ Wie auch immer fangen wir an Schon der Vorgänger Arkham Asylum war ein Echter Hit und hat die Batman Fans in seinen Bann gezogen, doch mit Arkham City Überraschte Rocksteady uns alle. Ich könnte euch jetzt Erzählen wie sehr ich mich gefreut habe und blah aber dies lass ich mal weg Die Story in Bruchstücken: Joker hat sein vergiftetes Blut in Batman indiziert und ihn somit tödlich Infiziert. Batman macht sich auf den Weg um ein Gegenmittel herzustellen bevor Batman das Zeitliche Segnet...
  • HalJordan
  • Von HalJordan
YouTube Gameplay's, Montagen etc. Moin PS3-Gamer. Ich und mein Clan haben einen Account auf Youtube gemacht womit wir euch Gameplay's, Montagen usw. präsentieren wollen. Es folgen täglich & Wöchentlich neue Videos. Gameplay's aus Black Ops, MW3 Montagen aus Black Ops, MW3 Auch hier oder bei uns im Kanal könnt ihr uns Antworten geben was ihr alles so sehen wollt. Unser Kanal erreicht ihr hier: www.youtube.com/user/clanmoh Derzeit haben wir 9 Abonnenten und freuen uns über mehr ;) Wir freuen uns über jedes Abo,Like & Kommentar Wenn ihr Interesse an Gameplay commentarys etc. habt dann könnt ihr uns Abonnieren Eventuell hört man sich auf Youtube MfG
Assassin's Creed Revelations So Hallo erst mal, ich hab mal durchgeschaut und hoff ich hab keinen Eintrag zum aktuellsten Assasins Creed übersehn. Aber als passionierter AC Zocker geb ich mal meinen Senf ab ;) Gameplay: Einige nette Erneuerungen zum Vorgänger Brotherhood. Zu aller erst wäre da die Hackenklinge zu erwähnen. Mit dieser Klinge kann selbst der Alte Mann noch hoch hinaus springen, sich an Seilen runterschlittern, über Feinde drüber "hüpfen" und an den Blumenvasen sehr weite Sprünge machen. Eine weitere seeeehr geniale Erneuerung sind die Bomben: Man hat 3 verschiedene Arten: Tödliche, welche die Gegner anlocken/weglocken und welche mit dennen man Feinde aufhalten kann. Die komponenten kann man in der ganzen Stadt sammeln...
YouTube Let's Play und Gameplay-Channel Guten Tag liebe Forengemeinde! Ich bins... euer I-_-seBii-_-I ! Ich werde demnächst (Mit dem Release von Mass Effect 3 oder Diablo 3) einen Let's Play und Gameplay-Channel auf YouTube eröffnen, um euch die Spiele näher zu bringen! Natürlich werden auf dem Channel nicht nur unendlich lange Let's Plays upgeloaded werden, sondern auch kurze und knackige Gameplay's von allen erdenklichen Spielen meinerseits und von welchen, die ihr euch wünschen könnt, wenn ihr wollt! - Natürlich werde ich nicht nur einfach spielen... Ich werde informativ, kritisch, aber auch lustig nebenbei kommentieren, um die ganzen Videos schmackhafter und interessanter zu machen! Liket doch schonmal die offizielle...
Das von vielen Final Fantasy Fans erwartete Sequel zu Final Fantasy XIII erschien hierzulande am 3. Februar 2012. Aber was kann man von Final Fantasy XIII-2 erwarten? Hat man grundlegende Dinge verbessert - oder sogar verändert? Ich verrate es euch! Das neue Final Fantasy kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, was manche Spieler (besonders älterer FF-Teile) freuen könnte. So hat man mehr Freiheiten und viel mehr Nebenquests. Aber dazu später mehr. Storyhintergrund In Final Fantasy XIII endet das Spiel, nachdem man Cocoon, Serah und Dajh gerettet hat. Fang und Vanille befinden sich im Inneren der Kristallsäule, die Cocoon am Himmel hält. Sazh und sein Sohn Dajh sind wieder vereint, ebenso wie Snow, Serah und Lightning. Doch ist...
Heyho! Liebes Forum, ich hab mal wieder eine "Demo" angespielt und schreibe wieder mal meine meinung dazu, es wurde wieder ein "Gameplay" aufgenommen. Gameplaly: Das Gameplay ist das gleiche wie im vorgänger (Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2) nur es gibt paar neuerungen, die ich herausfinden konnte als ich die Demo gezockt habe. Die Movesets von alten Charakteren wurden geändert, manche Charaktere teilen mehr schaden aus, es gibt ein neues Tauschjutsu system (was vor und nachteile hat) ob es dem Spiel das Genick brechen wird, werden wir sehen wenn es draußen ist. Tauschjutsu - System: Man hat 4 Balken die als Tauschjutsu dienen sind diese aufgebraucht kann man sich nur schützen. Das Tauschjutsu funktioniert sofort wenn man...
Ich hab mal für euch die SSX Demo angespielt und dazu noch die zwei Demo - Strecken/levels aufgenommen und hier das Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=YEejx_ES1wM&feature=channel_video_title Grafik: Ist nicht alles, aber sieht dennoch alles sehr schön und Stylisch aus, ich denke das mit der Grafik ist so ne Sache die man nicht verallgemeinern kann wie bei Skyrim oder so, ich persönlich finde die Grafik echt cool nicht mehr und auch nicht weniger. Steuerung: Am Anfang hab ich gedacht das die Entwickler die Steuerung verkacken und total schlecht machen und es wird total fummelig irgendwelche Front/Back - Flips oder auch Tails zu machen, aber dann BÄMZ!! Die Steuerung ist der Hammer!! die Steuerung ist auf jedenfall...
Titel: Eternal Sonata Entwickler: Tri-Crescendo Publisher: Namco Bandai Spielzeit: 37Std, 57Min. Das Kampfsystem Eternal Sonata war mitunter eines meiner ersten JRPG's, ich war zu Anfang bereits total vom Kampfsystem begeistert. Die Spieler bzw. Gegner sind nacheinander am Zug, jeder hat eine Timeline von 5 Sekunden um den Angriff durchzuführen. Man hat die Auswahl zwischen normalen physischen Angriffen oder Spezialattacken. Wenn man angegriffen wird, hat man die Möglichkeit zu blocken indem ein kleines Zeichen mit 'Blocken' aufleuchtet und man es im richtigen Zeitpunkt drückt. Bis zu drei Spieler können an den Kämpfen teilnehmen. Was mir persönlich auch gefallen hat ist, dass die Charaktere, Städte und Attacken alle...
  • Avion
  • Von Avion
American McGee's Alice: Madness Returns Spicy Horse/Electronic Arts Spielzeit: Steht leider nirgendwo.. ~16 Stunden Action Adventure, Jump'n'Run Ich war auf Alice: Madness Returns sehr gespannt. Nach 3 verstrichenen Monaten zwischen Bestellung und letztendlicher Zustellung hielt ich's dann jedoch auch endlich in den Händen (das Spiel war auf wundersame Weise zwei Mal auf seinem Weg von England bis nach hier verschwunden..). Die Story ist wirklich interessant. Ich konnte gar nicht aufhören, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Ich habe Stunden damit verbracht, in jede kleinste Ecke zu schauen, ob da oder dort nicht doch noch eine Erinnerung versteckt ist oder nicht.. Es ist wirklich toll sich dabei...
  • Avion
  • Von Avion
Hi, ich möchte heute ein Test von Star Wars the Force Unleashed 2 abgeben. Das Spiel knüpft direkt beim Vorgänger an und erzählt die Geschichte gut weiter, daher wäre es vorteilhaft den ersten Teil gespielt zu haben. Erstmal zur Story: zum Anfang landen wir in einer art kerker und speieln laut Darth Vader einen Klon von Star Killer, der aber mit der Zeit erinnerungen von Starkiller hat und gegen Darth kämpft. Die Story ist gut gemacht allerdings viel viel viel zu kurz. Ich habe die Story in 3-4 Stunden durchgehabt, wäre sie noch 4 Stunden weiter so spannend gewesen wäre das Spiel um einiges besser. Das Spiel bringt ein paar neue coole Features mit, wie z.B. bestimmte attacken oder das Starkiller jetzt 2 Lichtschwerter hat. Man kann...
KekseSindLiebe werfen einen Blick auf El Shaddai - Ascension Of The Metatron. Der Titel erscheint am 09. September bei uns für PS3 und Xbox und wir erklären jetzt schonmal, weshalb es Euch die Netzhaut aus den Augenhöhlen brennt. Die Wirkung ist so nachhaltig, dass Tobi tatsächlich während der Audio - Aufnahme den Namen des Spiels vergisst! Unprofessionell, diese Kekse! Und weil wir von der fleißigen Sorte sind, gibt's auch gleich noch einen ausführlichen Vorschau - Artikel in Schriftform dazu: Enoch ist ein gefallener Engel und wandelt durch eine Welt, die kein Lebender jemals zu Gesicht bekommen hat. Wem diese Einleitung in Kombination mit dem mysteriösen Titel des Spiels genügt um die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen...
Heute gebe ich mein Test Ergebniss vom EA Taktik Ego-Shooter Battlefield 3 ab. Ganz zum Anfang nehme ich mir den Singelplayer bzw. die Story vor. Zum ersten mal gibt es bei Battlefield einen richtigen Singelplayer mit Story, dort spielen wir einen US Soldaten namens Blackburn. Dieser sagt vor zwei Ermittlern aus er weiß von einem naja zu viel möchte ich jetzt nicht verraten. Die Story geht rasant los indem ihr euch mit Blackburn durch eine U-Bahn ballert. Nach ca. 6 Minuten ballerrei geht die Story 8 Stunden zurück und landet in einem Verhör Zimmer. So weit so gut im Laufe der Story schlüpft ihr noch in andere Charaktere und schließt die unterschiedlichsten Missionen ab. Zbs. müsst ihr gegnerische Jets abschießen, mit Panzern durch die...
  • P
  • Von playsiplayer99
Tagchen, liebe Community! Schon länger hatte ich vor, einen KekseSindLiebe-Thread zu eröffnen, in dem wir einfach alle unsere Videos inklusive Links zu den entsprechenden Artikeln posten. Jetzt konnte ich mich dazu überwinden und kanalisiere deshalb hier einfach nach und nach alle unsere Videos. Damit die Sache nicht zu unübersichtlich wird, werde ich nicht alle vorangegangen Videos posten, sondern immer das aktuelle, wenn wir es veröffentlichen. Sinn der Sache ist, dass Ihr so einfach nur einen Thread abonnieren könnt und so immer auf dem neusten Stand seid und ich nicht immer wieder neue Threads eröffnen muss, die dann das Forum zusehends verschandeln. Feedback und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht (entweder hier im Thread...
Hallo Leute :) Würd mich freun wenn ihr euch mal meinen FIFA 12 Test angucken könntet und sagen könnt ob ihr das auch so seht oder nicht ;-) Danke an alle die es angucken ;P
Pflanzen gegen Zombies Der Tod hat einen grünen Daumen! Ein Tower - Defense - Spiel um das Vorgartengemetzel zwischen Pflanzen und Zombies verspricht hohes Suchtpotenzial. Was steckt dahinter? Erscheinungsdatum: 5. Mai 2009 Entwickler: PopCap Games Publisher: PopCap Games USK / PEGI: 6 / 12 Sprache: Deutsch, Englisch Genre: Tower - Defense Multiplayer Online / Offline: Nein / Ja Preis: 15 € Im kooperativen Modus wehrt Ihr gemeinsam die Zombieflut ab! Zombies haben dein Gehirn Das Ziel von Pflanzen gegen Zombies liegt in der Abwehr einer herantaumelnden Zombie - Welle. In klassischer Tower-Defense - Manier erlegt Ihr die Zombies im Vorgarten, im Pool oder auch auf dem Dach, bevor sie euer Haus...
Hallo! Wir wollten eine Gamessendung machen und haben schonmal mit ein paar Vorschauen angefangen :D Wär super wenn ihr euch die mal angucken könntet und ein Feedback geben könnt. Unser Youtube-Channel ist : PS360Team. Bisher hab ich die Videos komplett alleine gemacht, dass wird sich aber ändern ;) Hier das zu Assassins Creed Revelations: http://www.youtube.com/watch?v=qUqg3RzxQ14&feature=related Hier das zu Saints Row 3: http://www.youtube.com/watch?v=JOsKyB4fKx4&feature=related Und das zu Battlefield 3: http://www.youtube.com/watch?v=sLKOUAgNCqs Würd mcih echt freuen! ;DD danke !
Ich stelle euch schnell mal "Shadows of the Damned" vor. Ihr spielt Dämonen Killer Garcia Hotspur. Dessen Frau, Paula, wurde von Dämonen gefangen genommen. Daraufhin folgt er ihnen in ihre Welt und beginnt mit dem Gemetzel. Euer treuer begleiter ist eure sprechende Totenkopffakkel die sich in jegliche Waffen verwandeln kann. Im Spiel geht es dadrum sich durch die Dämonenwelt zu Schlachten und "Paula" zu retten. Viele knifflige Aufgaben und Bosse Kämpfe warten auf dem Weg auf euch. ZB. verliert Garcia in der Dunkelheit Leben, daraufhin müsst ihr an den Wänden Ziegenköpfe suchen, diese bring ihr mit eurer Fackel zum brennen, das es wieder hell wird. Ein weiterer treuer Begleiter ist euer Tequila, der euer Leben auffüllt. Somit ist das...
Liebe Freunde, Kollegen und Fremde, auch wir reihen uns in die engmaschige Berichterstattung über Battlefield 3 ein und präsentieren Euch heute unsere Vorschau zum Battlefield 3 - Multiplayer anhand der aktuellen Beta. Das sehr gameplaylastige Video wird angereicht mit einem umfassenden Artikel zu unseren Spieleindrücken und einigen blöden Witzen. Link zum Artikel + Video: http://www.gamestrend.de/articles/v/612000a5-85ca-4265-a85b-5c71d6c3a6f1/Vorschau--Battlefield-3-Multiplayer--Beta Über Feedback und Kommentare freuen wir uns immer sehr, haltet damit also nicht hinterm Berg! lg, pyja!
  • P
  • Von pyja8
Rums, Peng, Bumm! Eskalierende Gewalt im Luftkampf plus rasend schneller Inszenierung ergibt ein arcadiges Actionspiel mit viel Spaßpotenzial. Zwei Level mit Jets und Helis konnten wir anspielen und sprechen in spaßiger Manier über Ace Combat: Assault Horizon!
Tag, werte Community! Heute gibt's einen kleinen aber feinen Ausblick auf die Basketball - Simulation von 2K Sports, die im Oktober diesen Jahres das Genre aufräumen soll. Den vollständigen Artikel inklusive eines KekseSindLiebe - Videos gibt's hier: http://www.gamestrend.de/articles/v/3a62695d-2556-4e00-acaf-dccd38ad60a2/Vorschau--NBA-2K12 Viel Spaß und schonmal Danke für's Feedback, pyja!
  • P
  • Von pyja8
[Review] Mirror's Edge (KekseSindLiebe) Heute präsentieren wir Euch ein etwas älteres, aber trotzdem köstliches Schmankerl aus der jüngeren Videospielgeschichte. Wer Mirror's Edge seinerzeit verpasst hat, darf sich gern vom Video inspirieren lassen und das Teil nochmal zocken. Gut gealtert ist es ja...! http://www.youtube.com/watch?v=aVyIAJjIiRA Wie immer würden wir uns über Feedback sehr freuen :) Vielen Dank, pyja!
Forum:

Reviews und Previews

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben