Reviews und Previews

Testberichte und Vorschau zu aktuellen PS4 Games.
Hallo liebe Community, fangen mir mal an, ich spielte bisher jedenteil der Assassins Creed reihe, undm muss ganz ehrlich sagen das mir der 2te teil bisher am besten gefiel. Aber da ich auch wissen wollte wie es mit unserem Desmond, im dritten weitergeht kaufte ich es mir legte es ein, und da war er dieser "Wow" effect. Beigesterung pur. Zum Gameplay: muss ich doch sagen das es Anfangs ungewohnt war, aber nicht schlecht man hat zwar nichtmehr diese Typische "verteidigungshaltung" gewohnt aus alles AC teilen aber man kann doch leicht Kontern, hier etwas vereinfacht, durch Symbole über dem Kopf des Gegners, leicht zu interagieren und dementsprechend die Handlungen ausführen "Viereck= Gegner töten" " X = Gegner entwaffenen" und "Kreis...
Tomb Raider - angezockt! Hallo, liebe User ich mache mir mal die Mühe und gebe hier ein kleines Fazit zu dem Spiel ab. Von meiner Seite her war ich echt begeistert als ich das Spiel das erste mal einlegte, und war durchaus überrascht von der Grafik (bombastisch). Allerdings fragte ich mich warum Usk 18? Die frage wird einem im Laufe des Spiels doch beantwortet. Allerdings musste ich feststellen, das doch einiges An einem gewissen anderen Titel erinnert. -Gefangen auf einer Insel - Im blutrausch - Pfeil und Bogen - Gefangennahme am Anfang - Informationen per funk. - Rpg inhalte und fast identisches HUD Na klingelts, ja ich dachte auch sofort an Far Cry 3 aber nun gut es macht einfach spass das Spiel und seine kletter...
Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte Titel auf. Erscheinungsdatum ist der 28.03.2012 Hier nun mein kleines Fazit zudem was die Demo zu bieten hatte. Ohne mich vorher über dieses Spiel zu informieren damit ich völlig unparteiisch an die Sache rangehen konnte, zog ich es mir und installierte es. Dann der Start, also man kann sowohl online als auch offline oder im Coop Mode miteinander spielen. Hier nun der Singleplayer ersteinmal angetestet. Ich bin bei spielen welche von EA kommen doch immer sehr skeptisch, da MoH - Warfighter ein riesiger Flopp war, sowohl storytechnisch als auch im Multiplayer Mode. Nungut zu Army of Two...
  • The-Sunny
  • Von The-Sunny
Hallo leute :) ich hab grad ein lustiges spiel gefunden und es in meiner ''Funny PC Game'' ordner gemacht.ich finde es echt lustig ich rede von Slender man und die 8 Bilder :) in denn spiel geht man mit einer Taschen Lampe durch ein dunklen bald und sucht acht bilder doch du bist nicht alleine in wald es ist noch ein ''Party Hase'' im wald der Slender Man genannt wird :) das spiel ist kostenlos zu downloaden und ich finde es richtig Lustig :) downloadet es euch doch auch http://www.chip.de/downloads/Slender-The-Eight-Pages_56637036.html
Hallo liebe Community, hier einmal ein etwas grober Überblick des Spiels Dishonored. Grafik: ansich sehr detailiert gestaltete Landschaft, auf den Ersten Blick, die Entwickler gaben sich Mühe, bei der Umsetzung der gestaltung der Landschaft. Woran es aber mangelt ist die Gestaltung der einzelnen Charaktere, so kommt es doch sehr häufig im Spiel vor das eine Figur dir was erzählt und dir im nächsten Augenblick eine andere Person (anderer Name) aber gleicher Figurstyle etwas anderes, das heißt es kommen zwar verschiedene Charaktere vor aber sie sehen Identisch aus, und somit gehen wir über zur Story. Die details von Wasser und Gebäuden stechen herraus und sehen bombastisch aus. Story: ansich, ein wirklich gutes Konzept, allerdings...
Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel Release: 12.10.2012 Publisher: Bethesda Entwickler: Arkane Studios Vor meinen Testbericht erzähle ich euch bisschen was worum es in diesem Spiel überhaupt geht und den allgemeinen Ablauf! Ziel des Spiels/kurze Einführung Ihr seid Corvo Attano der Leibwächter der Kaiserin, gerade zurückgekommen von einer anscheinend sehr langen Reise um ein Gegenmittel gegen die in dem Kaiserreich herrschende Infektion/Virusbefall zu finden. Diese Infektion wird durch Ratten übertragen und dadurch wird man zum „Zombie“ mit Hunger auf Fleisch bzw. Menschenfleisch. Klingt absurd aber das ist eher...
  • M
  • Von MikeTrauti
Ja also ich hatte viel spaß beim Anspielen von Dead Space 3...genießt die halbe stunde :-) https://www.youtube.com/watch?v=1FlcK3pRzKY&list=UUB8aNUMfp-uYc4Fu9XU-atw&index=1
Ja mein Mikro hat zwar rumgespackt aber das hält mich ja nicht ab ;-) https://www.youtube.com/watch?v=0Eoa5biS74Q&list=UUB8aNUMfp-uYc4Fu9XU-atw&index=1
Ja hallo. Da mir ellen lange texte schreiben nicht so liegt, mache ich lieber Test-Videos von spielen. Hier Borderlands 2. Viel spaß und Film ab ;-)
Hi Leute. Ich wollte auf diesem Wege einmal mein Youtube Kanal vorstellen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte an die richtige Stelle verschieben =) Ich verfolge mit meinem Kanal keinen komerziellen Mist. Ich habe keine Werbung geschaltet. Es geht mir wirklich rein um den Spass an der Sache. Ich teste Retrogames, bin auf Retrobörsen unterwegs und auf Flohmärkten. Meine Kamera begleitet mich dabei. Schaut einfach mal rein und schreibt mir was Ihr davon haltet. Falls es euch gefällt, freue ich mich auch über Abos =) Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt. ich fang mal an mit der Kampagne , ich habe zwar sie nich lange gespielt aber lang genug um sagen zu können das sie auf jedenfall spitze ist. Man ist sofort im spiel intigriert und es bleibt actionreich. Ein kleines "Highlight" was ich wirklich toll fand war , das man in der Kampagne seine eigene Klasse erstellen , und auch nach Mission andere Waffen frei schaltet. Gerade viel kann ich üer die Kampagne nicht mehr sagen da ich sie noch nicht lage gespielt habe ,wie gesagt. Der Multiplayer-modus ist auf jedenfall meines geschmackes wirklich erfolgreich gemacht.Wie auch schon in Black ops es der Fall war...
Hallo Leute, hoffe irgend jemand kann uns weiter helfen, da wir schon echt am verzweifeln sind und kurz davor unsere PS3 Konsole aus dem Fenster zu werfen! Seit der neue Store da ist, können wir bei den Testversionen kein upgrade mehr machen. Wie es vorher der Fall war. Was noch dazu kommt ist, das es die volle Datenmenge runterlädt, wie wenn man die Vollversion holt. Das kann es doch nicht sein!!! Das ich fast 8 Gb runterlade um 1 std. Test-Vollversion von GTA liberty City zu gamen und es nachher wieder löschen muss, weil ich das upgrade nicht machen kann, wie es bei alten Store der Fall war. Ich hoffe inständig, das wir was falsch machen und uns jemand einen Tip geben kann, wie man es richtig macht. Denn wenn das wirklich jetzt so...
Ja ich hab mal ein wenig gespielt und dazu kommentiert...also ist es ein Lets Play / Review Hybrid geworden ;-) https://www.youtube.com/watch?v=ZWSndwSZv1g
Das ferne Nippon, bunt und verrückt so wie man es aus trashigen Videospielen und Filmen kennt. Im November 2000, einem Jahr in dem Rollerblades noch extrem cool waren, wurde all dies und noch eine gehörige Ladung mehr mit dem Spiel Jet Set Radio auf die „Sega Dreamcast“ gebracht. Nach dem tragischem und nicht gerechtfertigtem Fall der Dreamcast kam Anfang 2002 in Zusammenarbeit mit Microsoft ein zweiter Teil der Reihe, Jet Set Radio Future, auf die Xbox. Danach war es allerdings still um einen großen Nachfolger der Reihe, nach einem „Gameboy Advance“ Teil im Jahr 2003 war dann leider komplett Schluss. Nun, nach gut 12 Jahren des Wartens, bringt Sega uns den ersten Teil der Reihe, aufgearbeitet in HD, zurück ins Wohnzimmer, oder mit der...
  • Voldo X
  • Von Voldo X
Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten Das Cover des Spiels Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als ob es erst gestern war – naja, eigentlich war es Ende April und ich hatte keine Ahnung, was da gerade über meinen Bildschirm flimmert – aber um ein Spiel mit so vielen Helden auch heroisch anzukündigen: …., als ob es gestern war. Ich sah auf Youtube mehr oder weniger zufällig einen Trailer, der mich erstmal völlig im Dunkeln tappen ließ. Sämtliche Spielehelden der letzten 15 Jahre Sony-Playstation-Geschichte wackelten unverdrossen über die Bildfläche. „Was ist das?“ war nur einer meiner ersten Gedanken. Als dann bekannt...
Joa mal kurz angespielt und gereviewt :-) http://www.youtube.com/watch?v=JiIG7Ns2ALE&feature=plcp
  • B
  • Von Bassflower
Leidenschaftlich stürzen wir uns in die murksige Versoftung der ohnehin schon murksigen TV-Show, kämpfen uns eine Stunde lang ohne Schnitt durch eine öde Inszenierung und blöde Fragen und nebenbei blamieren wir uns sensationell in verschiedensten Disziplinen...Unterhaltung auf hohem Niveau! Schaut rein und lasst Grüße da! [Angezockt] Schlag den Raab, das 2. Spiel
Es gibt immer was zu tun. Da lebt der notorische Schwerenöter Sean Devlin in einem Pariser Varieté voller halbnackter und aufreizend schöner Frauen, und trotzdem ist er unzufrieden. Der Held des Actionspiels The Saboteur von Pandemic würde nämlich viel lieber auf der ganzen Welt heiße Autorennen fahren und zwischendurch am Ohrläppchen der Schwester seines besten Freundes saugen. Doch Veronique findet den leicht zwielichtigen Großkotz Luc spannender, Autorennen fallen wegen des Zweiten Weltkriegs erst mal aus. Und auch Paris hat deutlich an Charme verloren, seit es dort nur so vor Nazis wimmelt, die Frankreich besetzt halten. Kurz: Seans Leben ist trotz der vielen halbnackten Frauen ziemlich im Eimer. Das einzige...
Hallo Leute kann mir vllit. jemand helfen in dem er/sie mir ne Frage beanworten kann? Wie läuft das eigentlich ab wenn man das Game The Walking Dead für ( 19,99 Euro alle Episoden als Bundle, inkl. Wallpaper)im PS3 Store kauft,muß man dann immer schauen ob Episode 3-5 im Sore "Shop"erhältlich ist & selber runter laden oder passiert das automatisch ? oder wird man benachrichtigt wenn weitere Episoden verfügbar sind? bitte um eine Antwort DANKE.
I AM ALIVE - So lautet der Titel eines brandneuen Spiels im Playstation Store. Dieser Titel klingt erst einmal sehr spannend, doch was verbirgt sich wirklich dahinter? Auf was lässt uns der Entwickler Ubisoft diesmal los? Seit dem 4. April 2012 steht das Endzeit-Survival Game "I AM ALIVE" im Playstation Store bereit zum Kauf. Der Download kostet 14.99€. Für PS+ Abonnenten ist es für knapp 12€ zu haben. Story Ihr spielt einen Helden, der nach "dem Ereignis" seine Frau und Tochter sucht. Nach diesem bestimmten Ereignis - das im Spiel weder gezeigt, noch detaliert beschrieben wird - liegt die Welt in Schutt und Asche. Es herrschen Hungersnot, Gewalt und Kannibalismus. Gangs regieren die Straßen. Früh im Spiel trifft unser Held -...
Hallo liebe Community! Für die die sich nicht entscheiden können ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht...Hier ein Test dazu. Story 'Von San Francisco nach New York' Jack Rourke (Hauptperson) hat Schulden bei Gangstern die er aber nicht zurückzahlen kann. Jetzt sucht er einen Ausweg und Sam Harper hilft ihr dabei.'The Run' heisst das Rennen.Sie investiert 250.000$ für die Teilnehme am Event.Es geht um 25 Million Dollar.Über 200 andere Fahrer nehmen Teil und das wird nicht einfach für alle werden. Umfang Nicht gerade sonderlich viel.Einen Karriere Modus 'The Run' , Challenge Serie, und einen Online Modus (Mehr dazu folgt) Steuerung Sie ist ziemlich gut ausgefallen.Macht richtig spaß.Wurde gegenüber Hot Pursuit stark...
  • G
  • Von G-Effect57
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in diesem Fall auf Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier auch zutrifft bleibt abzuwarten. Von Fans der Serie sehnsüchtig erwartet, schleppt sich die Entwicklung des Titels nun schon seit mehreren Jahren dahin und hat in seinem Prozess Unsummen verschlungen. Böse Zungen munkelten gar man habe das Projekt eingestampft. Gott sei Dank ist es nicht so gekommen, und Entwickler Ubisoft bietet seit einigen Tagen einem ausgewähltem Publikum die Möglichkeit selber Hand anzulegen an den Multiplayer Part von Ghost Recon Future Soldier. Ob der Third-Person Taktik-Shooter aus der Masse...
„Telltales“ neuestes Episoden-Spiel ist seit letztem Mittwoch auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Ob etwas brauchbares dabei rausgekommen ist, oder ob man nur schnelles Geld mit einer sich gut verkaufenden Marke machen wollte, erfahrt ihr in meinem Spieletest. Story Ihr spielt einen Mann Namens Lee, der einen äußerst schlechten Tag hat, denn er beginnt damit, dass er in einem Polizeiwagen, der auf dem Weg ins Gefängnis ist, sitzt. Jedoch wird dieser Wagen niemals dort ankommen. Aufgrund verschiedener Ereignisse werdet ihr mehrere Orte besuchen und viele sympathische und auch weniger sympathische Charaktere treffen. Unter anderem Clementine, ein zwölfjähriges Mädchen, welches ihr zu Beginn des Spiels kennenlernt...
So! ich hab den Code für die Ghost Recon Future Soldier Multiplayer Beta bekommen und gleich mal losgelegt. Kritik ist immer willkommen, oder auch verbesserungsvorschläge. Danke fürs anschauen.^-^
Und schon wieder schlägt Naruto ein wie eine Bombe, vorallem da sie ihren Fans alles bieten was sie wollten. Das Spiel hat große Priorität für Anime- und Beat´ em Up Fans, da sie neben dem ganzen Kämpfereien auch große Abenteuer bieten. Vorallem spannend ist die Sache, dass ihr weitere Folgen anschauen könnt, die ihr noch nie zuvor im Fernsehen gesehen habt, und somit weitere Geheimnisse der Helden erfährt (mit deutschem Untertitel). Grafik Die Grafik kriegt 10 von 10 Punkten von mir, auch wenn es schon seit dem ersten Teil die Gleiche ist, gibt es da nichts zu verbessern, da es einfach ein Anime ist und kein Battlefield Action-Shooter und sie ist im Prinzip die Gleiche, wie in der Serie. Steuerung Diesmal kommt die Steuerung...
Forum:

Reviews und Previews

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben