Wurstbrotmacher schrieb:
Deine Frage zuletzt, zzgl. dem Inhalt deines Beitrages , zeigt das du wirklich rein gar nichts verstanden hast, von dem was ich schrieb. Für blöd halte ich dich nicht,aber für derbe begriffsstutzig. Ergo ist es auch nicht verwunderlich, dass du gewisse Objektivität nicht erkennst. Wobei du wahrscheinlich nur das gelesen hast, was du wolltest.
Dabei habe ich es leicht gemacht, in dem ich erwähnt habe und Leuten wie dir Recht gab, dass man bei großer Unzufriedenheit, Sony den Rücken zukehren sollte, statt sich permanent aufzuregen.
Lieber Wurstbrotmacher, ich habe deinen Beitrag gelesen und ich verstehe wirklich nicht, warum du Sony so krasse Vorwürfe machst.
Dass das PSN nie oder selten stabil ist, ist eine Unterstellung, die so nicht stimmt. Das Sony einen zwingt PS+ zu abonnieren ist auch nicht wahr. Du bist nur frustriert, weil du gezwungen warst, für eine Leistung Geld zu bezahlten, die nicht mehr dem entsprochen hat was du dir erwartet hast. Dein Argument, man sei gezwungen PS+ zu kaufen, weil man sonst nicht mehr den Spielspaß von früher hat, zeigt nur, dass du nicht darauf verzichten wolltest. Das ist ein Unterschied und dein Problem nicht das von einem Konzern. Daher auch das Wort "Gejammer".
Von heute auf morgen werden die Server Sony schon nicht auffressen, aber ein gewinnorientiertes Unternehmen will eben auch Gewinne erzielen, was ja auch völlig legitim ist. Sony ist in vielen Bereichen immer noch günstig. Ich glaube auch nicht, dass es nur noch ein reines Massenphänomen ist, dass man PS4 nutzt. Viele Leute mögen die Konsole und haben kein Problem mit PS+. Das ist meine subjektive Meinung, so wie sich mir die Welt präsentiert, und auch ich habe ein Recht diese zu äußern, ohne von dir als derbe begriffsstutzig bezeichnet zu werden! Was fällt dir eigentlich ein, hm?!
Du hältst dich für objektiv, wenn du sagt: Jedem das seine, aber Sony ist einfach Schei*e, kapiert das doch, Leute! Du bist es nicht.
Bye.